MasterChief1976
L19: Master
Zhang schrieb:@MasterChief
ja die Unterproduktion erklärt die schwachen Verkaufszahlen bis jetzt, denkst du im Ernst dass nur 500 k sich ne PS3 kaufen wollten ? Es sind zig Millionen die eine wollen, aber es sind einfach keine Kosnolen da !
du weichst mir aus - warum hat sich auf der 360er letztes jahr die software 5mal sogut verkauft als nun auf der ps3 und das im nahezu selben zeitraum? (mit dem ps3 launch verglichen kam die 360er sogar ein paar tage später raus als die ps3 - wenn man nur die beiden monate 11.05 und jetzt eben 11.06 von den verkaufszahlen her vergleicht)
@naco
diese seite gibt die an den handel ausgelieferte menge an und basiert zusätzlich auf schätzungen, welche bei veröffentlichung von genauen zahlen wieder auf den neuesten stand gebracht werden. aber das habe ich und auch andere dir und den sony-trollen schon sicherlich an die 100mal erklärt und es will nicht in deine/eure birne/n reingehen.
dachte du wärst student, da habe ich dann halt angenommen das du doch ein gewisses mass an intelligenz besitzt...