Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Ich frage mich jetzt eher, wenn du sie scheiße findest, warum hast du für die avatare gevotet?Wofür braucht man sowas?
Etwa ein kleiner 360 Fanboy?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich jetzt eher, wenn du sie scheiße findest, warum hast du für die avatare gevotet?Wofür braucht man sowas?
It begins ?!Ich frage mich jetzt eher, wenn du sie scheiße findest, warum hast du für die avatare gevotet?
Ich frage mich jetzt eher, wenn du sie scheiße findest, warum hast du für die avatare gevotet?
Ok also FanboyEinzige Konsole die ich besitze und besitzen werde => Vote 4 Avatars
Ok also Fanboy![]()
Home ist viel zu realistisch da hätt ich mir lieber irgendeine Abstrakte Welt gewünscht oder Tierwelt wie Afrika
Avatare sind da viel stylischer und simpler als Home gleichzeitig aber nicht so kindisch wie Miis.
nö deswegen nicht, aber zu voten, weil es es deine einzige Konsole ist, finde ich schon sehr fanboyMuss nicht sein.
Auch wenn ich diese Funktion als absolut sinnlos betrachte, kann ich eines der oberen Drei auswählen.
Die Home Figuren sind viel zu langweilig/öde/fad/usw.
Mii's sind potthäßlich und es tut regelrecht weh sie anzuschauen.
Avatars sind irgendwo dazwischen, haben zwar auch einen beschissenen Stil, tun aber den Augen nicht weh wie die Mii's.
Ich weiss auch nicht ob man unbedingt ein Fanboy ist wenn einem eine bestimmte Konsole am meisten gefällt und man keinen Bedarf an einer weiteren hat.
nö deswegen nicht, aber zu voten, weil es es deine einzige Konsole ist, finde ich schon sehr fanboy
Wenn es idr nicht gefällt oder keinen Sinn daran sieht, warum wählst du dann einfach gar keins![]()
Ist es erschienen ?Falsch Home ist schon wesentlich länger in Entwicklung nämlich seit Anfang der PS2 zeiten^^
Das ist bei Darji Taktik, glaube ich.Bei dir weiss man nie ob du etwas ernst meinst oder einen Scherz daraus machst.
Das ist bei Darji Taktik, glaube ich.
Zum Thema: Meh, Avatare sind Mii-Kopien, selbige sind mir etwas zu einfach und die Homies zu realistisch. Also wohl keiner von den dreien.