Miis vs. Avatare vs. Homies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Avatar System gefllt euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    220

Muss nicht sein.
Auch wenn ich diese Funktion als absolut sinnlos betrachte, kann ich eines der oberen Drei auswählen.

Die Home Figuren sind viel zu langweilig/öde/fad/usw.
Mii's sind potthäßlich und es tut regelrecht weh sie anzuschauen.

Avatars sind irgendwo dazwischen, haben zwar auch einen beschissenen Stil, tun aber den Augen nicht weh wie die Mii's.

Ich weiss auch nicht ob man unbedingt ein Fanboy ist wenn einem eine bestimmte Konsole am meisten gefällt und man keinen Bedarf an einer weiteren hat.

Home ist viel zu realistisch da hätt ich mir lieber irgendeine Abstrakte Welt gewünscht oder Tierwelt wie Afrika

Avatare sind da viel stylischer und simpler als Home gleichzeitig aber nicht so kindisch wie Miis.

avatare kommen mir zu sehr pseudo-cool rüber. :-)

Muss nicht sein.
Auch wenn ich diese Funktion als absolut sinnlos betrachte, kann ich eines der oberen Drei auswählen.

Die Home Figuren sind viel zu langweilig/öde/fad/usw.
Mii's sind potthäßlich und es tut regelrecht weh sie anzuschauen.

Avatars sind irgendwo dazwischen, haben zwar auch einen beschissenen Stil, tun aber den Augen nicht weh wie die Mii's.

Ich weiss auch nicht ob man unbedingt ein Fanboy ist wenn einem eine bestimmte Konsole am meisten gefällt und man keinen Bedarf an einer weiteren hat.
nö deswegen nicht, aber zu voten, weil es es deine einzige Konsole ist, finde ich schon sehr fanboy :P

Wenn es idr nicht gefällt oder keinen Sinn daran sieht, warum wählst du dann einfach gar keins :P

nö deswegen nicht, aber zu voten, weil es es deine einzige Konsole ist, finde ich schon sehr fanboy :P

Wenn es idr nicht gefällt oder keinen Sinn daran sieht, warum wählst du dann einfach gar keins :P

Mein Gott, es ist halt eine Wahl und entscheidet nicht über Leben und Tod.

Könntest du deinen Smiley-Gebrauch etwas reduzieren?
Bei dir weiss man nie ob du etwas ernst meinst oder einen Scherz daraus machst.

Also ich finde die Mii`s mit Abstand die hässlichsten...
Und MS hat vielleicht geklaut... auch wenn die Avatare (Miis) nicht von Nintendo erfunden wurde... aber sie haben es wesentlich besser umgesetzt.

Sony hat auch geklaut... allerdings eben mehr im PC Bereich

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja im Endeffekt jeder ein Fanboy weil keiner weiß wie es im Endeffekt aussieht wenn es endlich erscheint.

Das ist bei Darji Taktik, glaube ich.

Zum Thema: Meh, Avatare sind Mii-Kopien, selbige sind mir etwas zu einfach und die „Homies” zu realistisch. Also wohl keiner von den dreien.

und die mii sind 3d kopien von weemee, ist halt der ewige kreislauf der entwicklungen

p.s
homies sehen irgend wie aus als währen es seelenlose schaufenster pupper imo
allein schon diese kalten leblosen augen und diese steife emotionslosen bewegungen wie zombies :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Stilistisch gefallen mir alle nicht!
Wenn schon Comic-Charaktere, dann bitte ein besserer Stil.
Und Homies sind mir zu realistisch...

umm eine frage
um die "Homies" sehen zu können muss ich doch extra ein programm starten, oder wird Home die benutzeroberfläche der PS3 auf wunsch ersetzen?

Wie kann man die überhaupt vergleichen? Die Miis haben mit Home kaum etwas zu tun? Home enttäuscht auf voller Ebene bei dem worum es bei den Miis geht und andersrum gilt das gleiche. In meinen Augen haben alle drei ihre großen Vor- und Nachteile, wobei ich Home am uninteressantesten finde. Wirkt mir einfach zu 0815 und charakterlos.

Ich alter Ramschler finde natürlich die Avatars am steilsten!! :scan:

Zurück
Top Bottom