Miis vs. Avatare vs. Homies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Avatar System gefllt euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    220
Miis sind originell und daher erfolgreich.

Die Avatars hätten was werden können - wenn man Rare aus dem Spiel gelassen hätte. Typisches seelenloses Rare Ding. Alle das gleiche 0815 Gesicht ohne Wiedererkennungswert.

Und Home? Als Prollmasturbationshilfe ganz ok. Sonst so sinnlos wie nen 3d icq :ugly:

Ganz klar Home. Individuelle Gestaltung mit dem meisten Details. Objektiv gesehn, einfach das beste System, Rest sind Fanboys. :goodwork:

Mir gefällt eigentlich gar keins von den 3!
Nun etwas genauer:
Mii (Nintendo):
Die Idee war ganz gut, die Umsetzung aber miserabel, man kann nur den Kopf, Farbe und die Größe einstellen, zudem wirken sie zu casualartig, daher kann ich sie abhaken, leider kann man sie überall finden, man kann sie nicht loswerden...

Homies (Sony):
Zwar ist die Umsetzung genial, aber es ist schade, das es sie zumindest vorerst nur in Home existieren. Außerdem lässt Home uns lange warten, ich frage mich langsam, ob es überhaupt noch kommt...
PS: Noch ein Grund für die "Delaystation 3" :uglyhammer2:

Die Idee wurde eigentlich von Nintendo geklaut, aber hat die bessere Umsetzung, wobei sie allerdings ein ganz anderes Bild machen als die Miis. Auch die wird man überall im Dashboard finden. Es wäre die beste von den 3, wenn die Idee bloß nicht geklaut wäre...außerdem können wir noch kein abschließendes Fazit geben, das sie noch nicht raus sind.

Kurz: Alle 3 Figuren sind schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip iss doch eh alles nur von Die Sims geklaut

ich finde die homies auch besser, aber trotzdem werde ich nicht in second life manier hin her laufen. Home hört sich gut an aber ich will sehen wie home in "2d" aussieht, denn das werde ich eher benutzen. :-)

Avatare sehen meiner Meinung nach vom Design her am ausgefeiltesten und lebendigsten aus. Die Miis sind zu simpel und die Homies wirken einfallslos, passen aber zum Home Konzept wohl am besten.

Miis sind mir zu unflexibel, Home ist für mich ein langweiliger Second Life Klon, die Avatare sind mir zu sehr... ein Hybrid aus den vorangehenden beiden. :-P

--> Keine, only way to go.

Home ist viel zu realistisch da hätt ich mir lieber irgendeine Abstrakte Welt gewünscht oder Tierwelt wie Afrika

Avatare sind da viel stylischer und simpler als Home gleichzeitig aber nicht so kindisch wie Miis.

Home und die Miis find ich ganz gut :P
Die Avatars sind so etwa die billigste Kopie ever, dementsprechend gehören sie imo aus dem thread verbannt xD

alle 3 sind doof

die funktionen die hinter den ideen stecken sind das einzig gute an diesen systemen :ugly:

Zurück
Top Bottom