Miis vs. Avatare vs. Homies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Avatar System gefllt euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    220
stimmt finley was ist los xD während der PK in der SB sagtest du noch OMG was machst du nur MS sowas will ich nicht xD

Da war eben alles noch so frisch und neu... das ist normal. Aber inzwischen find ich die Avatars richtig cool und sind strategisch sehr klug gewählt. Es sieht einfach nach Spaß aus... im Gegensatz zu den Homies welche total Hölzern und langweilig rüber kommen. Aber das beste ist eben dass die Avatare generell im Dashboard eingebunden sind! Dazu kommen diese neuen Primtimespiele mit echten Preisen! Das kann man einfach nur super finden vor allem weil alles kostenlos ist und man mit so nem krassen Update nie gerechnet hat.

Falsch! Im Gegensatz zu den Miis und Homies werden sie ständig verwendet und nicht in einem extra Programm. Sie sind Bestandteil des neuen Dashboards. :)

Die Miis kannst du auch in einigen Spielen verwenden, und das sie Ein bestandteil des Dasboards sind, das sind Miis auch schon lange XD.

Zum rest habe für die Miis gestimmt, Avatare sind Klone, und Scondlive hatten wir auch schon mal

Da war eben alles noch so frisch und neu... das ist normal. Aber inzwischen find ich die Avatars richtig cool und sind strategisch sehr klug gewählt. Es sieht einfach nach Spaß aus... im Gegensatz zu den Homies welche total Hölzern und langweilig rüber kommen. Aber das beste ist eben dass die Avatare generell im Dashboard eingebunden sind! Dazu kommen diese neuen Primtimespiele mit echten Preisen! Das kann man einfach nur super finden vor allem weil alles kostenlos ist und man mit so nem krassen Update nie gerechnet hat.
This post was sponsored by Micro$oft entertainment:-D

Die Miis kannst du auch in einigen Spielen verwenden, und das sie Ein bestandteil des Dasboards sind, das sind Miis auch schon lange XD.

Zum rest habe für die Miis gestimmt, Avatare sind Klone, und Scondlive hatten wir auch schon mal

Die Miis sind meines Wissens nur durch den Kanal abrufbar (sowie in Spielen) und die OnlineFreunde werden wohl auch nicht als Miis dargestellt soweit ich informiert bin.

Schon wieder so eine schwachsinnige Umfrage bei der wieder jeder nur für seine Lieblingsfirma abstimmt. :shakehead3:

Avatare sind genau die richtige Mischung zwischen den Karikaturen (Miis) und den zu realistischen und langweiligen Homies.
Volle Zustimmung. Finde die Miis zu klamaukig und wenig anpassbar, und die Homies sind tatsächlich öde. Wer sagte noch, dass Realismus kein Stil sei?

Leute das is nur meine Meinung. Ihr dürft ja auch eine eigene haben. :)

@Darji
Dir gefallen die Homies nicht? OMG
Das hätte ich von dir nicht Gedacht xD

Falsch! Im Gegensatz zu den Miis und Homies werden sie ständig verwendet und nicht in einem extra Programm. Sie sind Bestandteil des neuen Dashboards. :)

die Miis werden auch ständig verwendet und sind nicht nur im channel zu nutzen sie sind waren von anfang an ein bestandteils des ganzen systems. ;-)

Die Miis sind meines Wissens nur durch den Kanal abrufbar (sowie in Spielen) und die OnlineFreunde werden wohl auch nicht als Miis dargestellt soweit ich informiert bin.

da bist du aber falsch informiert das war genau das was man bei den Mii mit als erstes genannt hat. Der Mii ist auch dein online ava und deine freunde werden online in den games auch so angezeigt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Optisch sind die "homies" am besten, überflüssig sind aber alle 3.

eindeutig die mii's, da sie die lustigsten sind.

mit mii's stellt man karikaturen von sich selbst dar - mit den homies stellt man eher ein portrait von sich selbst her. die avatare sind irgendwo dazwischen.

so ein portrait ist ganz schön langweilig, und bilder von sich selbst hat man eh genug. von daher finde ich die mii's am besten - sie sind extrem simpel und erfüllen dennoch ihren zweck.

die avatare sind auch nicht verkehrt, aber gefallen mir weniger als die mii's, da sie einen realistischeren weg einschlagen (aber zum glück nicht so realistisch wie die homies)

ob sie nun überflüssig sind oder nicht, sei mal dahingestellt.
ich denke mal fast, das sie es eher nicht sind. der trend geht doch sowieso immer mehr dahin, alles irgendwie zu personalisieren.
mii's/avatare/homie's sind da doch eine gute möglichkeit, nun auch "sich selbst" mit einzubinden.

Ich fand die Idee von Nintendo echt gut mit den Miis. Das beste Konzept hat aber Sony (wenn alles so funktioniert, wie sie es angekündigt haben). Stimme für Nintendo, weil sie als erstes diese Idee eingebunden haben und Sony uns einfach zu lange warten lässt.

Außerdem sind viele meiner Freunde so gut getroffen mit den Miis. Es ist immer wieder eine Freude sie abseits der Mario Kart Strecken oder in WiiSports zu sehen.

002.gif

Ich fand die Idee von Nintendo echt gut mit den Miis. Das beste Konzept hat aber Sony (wenn alles so funktioniert, wie sie es angekündigt haben). Stimme für Nintendo, weil sie als erstes diese Idee eingebunden haben und Sony uns einfach zu lange warten lässt.

Außerdem sind viele meiner Freunde so gut getroffen mit den Miis. Es ist immer wieder eine Freude sie abseits der Mario Kart Strecken oder in WiiSports zu sehen.

002.gif

ich war ja sehr erstaunt, wie "genau" man mit so wenig bauteilen, die der mii-kreator ja bietet, menschen darstellen kann, ohne das ganze wie ein portrait wirken zu lassen.

Zurück
Top Bottom