Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so ist halt das leben, SOny hat das auch mit SEGA gemacht. obwohli ich immer noch davon ausgehe das die SEGA hardware immer der konkurrenz voraus war. Nur Sega ging irgendwann mal das geld aus und sie mussten sich zurückziehen. Sony hatte zu dem Zeitpunkt gut lachen. und ihre werbekampagne hatten mehr erfolg. Hätte Sony genauso viel schotter wie MS würden die das genauso tun. Gates hatte mit den geklauten DOS nur das richtige gespür für das geschäft. ein risiko war es denoch. das heutige MS ist nur die sUMME der richtigen Entscheidungen.

und was is mit mega drive vs snes?

aber während sony auch selber entwickelt, tut ms nur klauen oder übernehmen.

$ony hat mal den hersteller von Bleemcast (spielte PSX games auf dem Dreamcast ab) aufgekauft und danach geschlossen, weil sie keinen bock auf verhandlungen hatten

und im startpost von freier marktwirtschaft und ethik in einem satz zu sprechen find ich witzig bis lächerlich. wenn man net ganz blind ist, oder 14 jahre alt würde man wissen das sowas wie feuer und wasser ist.
erfolg und ethik...

So einen Schwachsinn würde ich mir nie antun. Ich kaufe mir ausschließlich Konsolen, deren Spiele ich haben möchte!

Naja spielt ja auch keine Rolle!

Viel eher ist es Quark zu meinen das MS der einzige "Teufel" im Konsolensektor wäre...
Darji ist auch nur angepisst, das die ganzen JRPG auf der Box zuerst rauskommen oder exklusiv sind ohne dabei zu bedenken, das Sony und dessen PS3 Abverkäufe + deren Architektur viel eher die Entscheidung der Hersteller geebnet hat!

Soll ich einen Thread aufmachen: "Sony ist eine Gefahr für den Film-Fan"??

Schließlich wollen sie schon seit Jahrzehnten eine Monopolstellung bei nem Format!! Ging bis jetzt nur kräftig in die Hose!! Jetzt haben sie die liebe und nette HDDVD vom Markt gekickt und ihr Monopolhasser heißt das gut?? Welt verkehrt??

Noch was:
Nachdem es sich bei Sony ja um den fairen Ritter handelt, welcher niemals alleine den Videospielmarkt regieren möchte, müsstet ihr euch ja freuen, wenn andere Firmen sie davon abhalten, Monopolist zu werden! oder nicht?

Könnte man im Bezug auf exklusive Ps3 Knaller auch sagen :blushed:

Kleiner Themenwechsel? Denn wir sprachen gerade von erwachsenen Spielen. Aber trotzdem mal alleine in meinen Schrank geschaut. Da ziehe ich immerhin schon mal gleich 5 exklusive raus. (Motorstorm, Resistance, Heavenly Sword, Ratchet & Clank, Uncharted)

Harlock:

Jo, die ganzen echten erwachsenen Zocker spielen die harten und coolen Games wie Killzone, Little Big Planet und Singstar

Zwei Schwalben machen erst recht keinen Sommer! ;)

Hazuki

Man muß M$ als Gesamtheit betrachten, glaube mir. Oder was meinst Du, warum die ständig von der EU auf die Fresse bekommen? :D

Ethik... Gerade die Sonys müssen MS anprangern XD
Sorry, aber das ist lächerlich. Sony hat genauso viel Dreck am Stecken, also echt, nur mit dem Unterschied das die 360 halt gute Spiele bekommt, einen Unterschied den ich als Besitzer dieses Systems dankend annehme. In diesem Sinne:
Danke MS!

Ethik... Gerade die Sonys müssen MS anprangern XD
Sorry, aber das ist lächerlich. Sony hat genauso viel Dreck am Stecken, also echt, nur mit dem Unterschied das die 360 halt gute Spiele bekommt, einen Unterschied den ich als Besitzer dieses Systems dankend annehme. In diesem Sinne:
Danke MS!

Man muß M$ als Gesamtheit betrachten, glaube mir. Oder was meinst Du, warum die ständig von der EU auf die Fresse bekommen?

Ihr wißt echt nicht, was M$ ist ...

Chisco:

Nein, garantiert nicht, versuch's nochmal!

@Terminator: Wird schon noch mit den Kiddiegames auf der Playsi, ups hier gehts um MS :(

TheExorzist

Mit einem spieletauglichen PC, den ich habe, kann man Deine Lieblingskonsole mehr als gut ersetzen ...:lol2:
40% der Spiele erscheinen gleichzeitig
30% der Spiele erscheinen mit 6-12 Monaten Verspätung
30% der Spiele erscheinen gar nicht

Und dafür ist dann ein PC notwendig der xfach stärker als die 360 ist.
Naja, Deppen gibts überall. M$ fischt nach Ihnen. :lol2:

Nintendo ist in weiser Voraussicht dem Kampf ausgewichen und gewinnt dabei.
Sony führt ihn überheblich und ist dabei sich auf den Hosenboden zu setzen, falls sie nicht grundsätzlich umdenken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom