Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS sagte selbst, dass sie den japansichen MArkt aufgegeben haben. Also würde dieser Schritt keinen sin machen.

@Taddl: Du glaubst wirklich noch, dass sie es nicht wußten? Sorry aber das ist ziemlich naiv. Diese Konsole haten einen großen Desing fehler und wenn die Forscher das nicht gemerkt haben, dann sind die ziemlich unterqualifiziert für diesen Job. Sie wollten halt nur den direkten Kampf mit Sony aus dem WEg gehen.

Ich denke dass es Microsoft sowie SE weniger um den japanischen Markt geht sondern vielmehr um den amerikanischen und europäischen.

Hättest das Wort M$ nicht verwenden sollen, dein ganzer Beitrag ist schon allein deshalb fürn Arsch.

Komisch dass alles erst auffällt wird wenn Star Ocean, Tales of Vesparia und Last Remnant mindestens Zeitexklusiv für die Xbox360 angekündigt werden

Ich sag nur
"Mammi Microsoft hat mir mein Star Ocean gestohlen "

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will man sich selbst stärken?

Sony hat ja auch Nintendo geschwächt weil man eben schlauer vorging mit der PS1 und sich FF ins boot geholt hat. Böses Sony! ;)
Gutes Beispiel! Der FF-Deal hat dem N64 letztendlich sogar das Genick gebrochen, und dabei war Squaresoft all die Jahre zuvor mehr oder minder Nintendos Haus- und Hofentwickler. Das hat die Misere für N so weit getrieben dass selbst heute - über zehn Jahre später - das Vertrauen der 3rd Ps in N noch immer nicht wirklich gegeben ist...

Ja Darji, was sagst du dazu? :ugly:

yay endlich für jede konsole nen eigenen dummen fred. bin dafür das man die alle zumacht, oder haben die irgendeinen sinn außer seinen frust abzulassen?

also meine idee: frust thread eröffnen und diese dummen dinger von $ony, M$ und BigN schließen. danke

Ich muß darji in sämtlichen Punkten seines Eingangspostings 100% zustimmen. M$ ist die größte Gefahr für unser Hobby, das der Konsolenmarkt je gesehen hat.

Noch einen Tick schlimmer als die Non- und Casual-Games-Pest! ;)

ich finde es einfach nur cool, wie ms auf dem konsolenmarkt vorgeht und sony dumm aussehen lässt. weiter so :-)

Ich muß darji in sämtlichen Punkten seines Eingangspostings 100% zustimmen. M$ ist die größte Gefahr für unser Hobby, das der Konsolenmarkt je gesehen hat.
Gestern wars noch die Wii :rolleyes:

...und wenn MS überhaubt eine Gefahr darstellt dann höchstens für Sony -was allerdings auch einzíg und allein die Schuld von Sony ist. Wie heisst es so schön ?

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Kurz gesagt alles was net von Sony kommt ist ne Gefahr für den Konsolenmarkt.

Und sei glücklich das es diese Casual Games gibt - ohne die Games könnten viele Next-Gen High End Games kaum finanziert werden. Stop teh Hate...

Na solange Sony als Ritter in strahlender Rüstung die Games-Entwickler mit solchen Hardware- und DevTool-Glanzstücken wie der PS3 beschenkt ist ja alles in Butter. :lol:

DAs hat nichts mit jung oder Weltfremd zu tun, ich weiß selber, dass es so abläuft aber deswegen muss ich das noch lange nicht gutheißen oder?^^

Wenn das heute alles PS3 exklusivspiele gewesen wären wäre es natürlich die totale OWnage nach dem Masterplan von Ken gewesen:rofl3:

MS sagte selbst, dass sie den japansichen MArkt aufgegeben haben. Also würde dieser Schritt keinen sin machen.
wie finely es sagte es kann ihnen nicht schaden ihr lineup zu vergrößeren und nebenbei schwächen sie sony, da sie Käufer unsicher werden. Vlt kaufen sich jetzt einige mehr eine 360. SOny würde das auch machen wenn sie das geld dazu hätten. und es ist sichlerlich nicht so das sie ihr geld (MS) so mir nichts dir nichts zum fenster hinaus werfen. die werden schon einen KOsten/Nutzen Rechnung gemacht haben. zur not gesichhten sie es halt anders und leben mit einen kleinen Minus um für die XBOX3 einen noch besseren start zu haben

Das erklärt auch die aussagen des wissentlich Hardwarefehlers. Da ging es nur nach hinten los und mussten dafür im nachinein 1 Mrd $ locker machen. ISt aber halb so schlimm. den der Service von denen ist dafür sehr kulant und hat eine längere garantie jetzt. Das machen die eh nur um nicht noch mehr Kunden zu verlieren. UND keiner hat Geld zu verschenken. Nichtmal MS.

Schön wärs....:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom