Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kennt jemand von euch die simpsons folge, in der bill gates auftaucht? genau so eine politik betreibt ms! entweder kopieren oder übernehmen/ausradieren.

Gestern wars noch die Wii :rolleyes:

...und wenn MS überhaubt eine Gefahr darstellt dann höchstens für Sony -was allerdings auch einzíg und allein die Schuld von Sony ist. Wie heisst es so schön ?

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Du kennst offenbar weder den Markt noch M$! ;)

Sasuke:

Nein, ich fand NINTENDO früher gut. Eigentlich finde ich NINTENDO im Sinne der Markterweiterung immer noch gut, kann nur nicht verstehen, warum erwachsene Spieler die noch spielen! ;)

Taddl:

Ja, die PS3 ist ein technisches Glanzstück - besonders gegen die RoD-Box ... :lol:

Ich muß darji in sämtlichen Punkten seines Eingangspostings 100% zustimmen. M$ ist die größte Gefahr für unser Hobby, das der Konsolenmarkt je gesehen hat.

Noch einen Tick schlimmer als die Non- und Casual-Games-Pest! ;)

Ne ne viel schlimmer sind die Leute, die sich nur an Herstellernamen klammern :wink2:

DAs hat nichts mit jung oder Weltfremd zu tun, ich weiß selber, dass es so abläuft aber deswegen muss ich das noch lange nicht gutheißen oder?^^
Schritt 1:
Angefangen hat alles mit dem wissentlichen Launch einer defekten Konsolen nur um den direkten Zweikampf mit Sony aus dem Weg zu gehen und sich erste Exclusiv Spiele zu sichern. Dies wird dadurch möglich, dass die Entwickler früher starten können. Wie es z.B. bei Tales of Vesperia der Fall war.
nE Behauptung die du überhaupt nicht beweissen kannst und die Zeigt wie tief es dich heute ,mit den RPG Meldungen,getroffen hat.

Schritt 2
Der Formatwar:
Das neue Format wurde eigentlich schon beschlossen aber Toshiba und vorallem M$ waren damit nicht einverstanden und wollten ihr eigenes Format rausbringen. Aber nicht, weil sie glaubten, dass es sich durchsetzen könnte. HD DVD hatte nur einen eizigen Zweck: Sonys PS3 zu schwächen.
Schon wieder was was du nich bewiessen kannst.
Und du dichtest noch Lustig ein paar Lügen dazu.
Treibende Kraft ,hinter HD DVD,war ganz klar Toshiba und nicht M$ ,so wie du es hinstellst.
Was hat Toshiba mit der PS3 zu tun?

Schritt 3
Sony in Japan soweit es geht zu schwächen auch ohne irgendeine Chance auf einen Erfolg in Japan. Dies hat M$ gerade heute wieder bewiesen mt dem kaufen der time oder Exclusivtät einiger JRPGs.
M$ hat deiner Meinung nach nicht das Recht dazu alles mögliche zu tun um ein paar Konsolen mehr in Japan zu Verkaufen?

Zum Rest:

Rumheulen wenn sich 2 Großkonzerne bekämpfen und den einen anprangern auf der einen Seite!
Aber wenn Sony die Kunden ,uns,verarscht dann bist du ruhig und verteidigst das auch noch.
Sony's EU Politik
Verschiebungen
versprechen (next gen erst wenn wir es sagen )
etc.
Das alles ist deiner Meinung nach wohl nicht so schlimm!

Reicht Darji mal ein Taschentuch.

:cheers::cheers: RoDler am Drücker! :cheers::cheers:

kennt jemand von euch die simpsons folge, in der bill gates auftaucht? genau so eine politik betreibt ms! entweder kopieren oder übernehmen/ausradieren.

so ist halt das leben, SOny hat das auch mit SEGA gemacht. obwohli ich immer noch davon ausgehe das die SEGA hardware immer der konkurrenz voraus war. Nur Sega ging irgendwann mal das geld aus und sie mussten sich zurückziehen. Sony hatte zu dem Zeitpunkt gut lachen. und ihre werbekampagne hatten mehr erfolg. Hätte Sony genauso viel schotter wie MS würden die das genauso tun. Gates hatte mit den geklauten DOS nur das richtige gespür für das geschäft. ein risiko war es denoch. das heutige MS ist nur die sUMME der richtigen Entscheidungen.

Metroid,Fire Emblem, Zeld aund Co. gleich Kinderspiele Confirmed.

Wow, drei Spiele und dann kam schon gleich das "und Co" ... :-D Drei Schwalben mach noch lange keinen Sommer ...

TheExorzist

Mit einem spieletauglichen PC, den ich habe, kann man Deine Lieblingskonsole mehr als gut ersetzen ...:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom