Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern wars noch die Wii![]()
...und wenn MS überhaubt eine Gefahr darstellt dann höchstens für Sony -was allerdings auch einzíg und allein die Schuld von Sony ist. Wie heisst es so schön ?
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Ich muß darji in sämtlichen Punkten seines Eingangspostings 100% zustimmen. M$ ist die größte Gefahr für unser Hobby, das der Konsolenmarkt je gesehen hat.
Noch einen Tick schlimmer als die Non- und Casual-Games-Pest!![]()
Ne ne viel schlimmer sind die Leute, die sich nur an Herstellernamen klammern :wink2:
kennt jemand von euch die simpsons folge, in der bill gates auftaucht? genau so eine politik betreibt ms! entweder kopieren oder übernehmen/ausradieren.
DAs hat nichts mit jung oder Weltfremd zu tun, ich weiß selber, dass es so abläuft aber deswegen muss ich das noch lange nicht gutheißen oder?^^
nE Behauptung die du überhaupt nicht beweissen kannst und die Zeigt wie tief es dich heute ,mit den RPG Meldungen,getroffen hat.Schritt 1:
Angefangen hat alles mit dem wissentlichen Launch einer defekten Konsolen nur um den direkten Zweikampf mit Sony aus dem Weg zu gehen und sich erste Exclusiv Spiele zu sichern. Dies wird dadurch möglich, dass die Entwickler früher starten können. Wie es z.B. bei Tales of Vesperia der Fall war.
Schon wieder was was du nich bewiessen kannst.Schritt 2
Der Formatwar:
Das neue Format wurde eigentlich schon beschlossen aber Toshiba und vorallem M$ waren damit nicht einverstanden und wollten ihr eigenes Format rausbringen. Aber nicht, weil sie glaubten, dass es sich durchsetzen könnte. HD DVD hatte nur einen eizigen Zweck: Sonys PS3 zu schwächen.
M$ hat deiner Meinung nach nicht das Recht dazu alles mögliche zu tun um ein paar Konsolen mehr in Japan zu Verkaufen?Schritt 3
Sony in Japan soweit es geht zu schwächen auch ohne irgendeine Chance auf einen Erfolg in Japan. Dies hat M$ gerade heute wieder bewiesen mt dem kaufen der time oder Exclusivtät einiger JRPGs.
Weil sie gute Spiele machen. So einfach ist das.Nein, ich fand NINTENDO früher gut. Eigentlich finde ich NINTENDO im Sinne der Markterweiterung immer noch gut, kann nur nicht verstehen, warum erwachsene Spieler die noch spielen!![]()
kennt jemand von euch die simpsons folge, in der bill gates auftaucht? genau so eine politik betreibt ms! entweder kopieren oder übernehmen/ausradieren.
Weil sie gute Kinder-Spiele machen. So einfach ist das.
Schau mal auf meine Page welche Konsolen ich habe! Und eine XBox360 hatte ich auch schon besessen.![]()
Und nun?
Das machen alle großen Firmen.
Auch Sony
Jo und wenn z.b. ein Darji eine X360 kauft macht ihn das bestimmt auch Objektiver :grin2:
Alibi-Besitztum zählt nicht^^
Habe das mal kurz gefixt!![]()
So einen Schwachsinn würde ich mir nie antun. Ich kaufe mir ausschließlich Konsolen, deren Spiele ich haben möchte!
Viele Spiele kannst du in dem Fall nicht wollen.So einen Schwachsinn würde ich mir nie antun. Ich kaufe mir ausschließlich Konsolen, deren Spiele ich haben möchte!
Metroid,Fire Emblem, Zeld aund Co. gleich Kinderspiele Confirmed.
Wow, drei Spiele und dann kam schon gleich das "und Co" ... :-D Drei Schwalben mach noch lange keinen Sommer ...