Microsoft Windows Vista gut oder schlecht?

Was haltet ihr von Microsoft Vista?

  • Grossartig, endlich ein neues System vom Altmeister Microsoft!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaumermal, ich bin da offenherzig..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht kopiert Billy.. Steve kann es besser!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Jahre hinterher, KDE und Mac OS X sind euch weit vorraus!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Creasy schrieb:
Woa! Ja, gell.. Kleiner Tipp, sie müssen sogar weiter dran arbeiten. Warum?
Weil es etwas schwerer ist, ein OS für >90% der Menschen, die PCs nutzen, sicher zu machen, als irgendein Popelsystem, was sowieso nur Freaks benutzen und "Hacker" sowieso kein Anreiz hätten, es anzugreifen. woa!! boah, ey!

Da schreibt einer der Ahnung hat :lol: :lol2: :rofl:
 
WaLn schrieb:
Creasy schrieb:
Woa! Ja, gell.. Kleiner Tipp, sie müssen sogar weiter dran arbeiten. Warum?
Weil es etwas schwerer ist, ein OS für >90% der Menschen, die PCs nutzen, sicher zu machen, als irgendein Popelsystem, was sowieso nur Freaks benutzen und "Hacker" sowieso kein Anreiz hätten, es anzugreifen. woa!! boah, ey!

Da schreibt einer der Ahnung hat :lol: :lol2: :rofl:
Naja, er hat in gwisser Weise schon recht. MacOSX ist auch nicht 100%ig sicher vor Viren. Nur solange sich die Nachricht vom Virus schneller verbreitet als der Virus selbst, ist MacOSX natürlich nicht wirklich gefährdet.
Ändert aber nix an der Tatsache das Windows ein schrottiges OS ist. Und das wird auch immer so bleiben, wenn MS nicht mal hingeht und Windows von Grund auf neu entwickelt.
 
Michael Leroi schrieb:
WaLn schrieb:
Creasy schrieb:
Woa! Ja, gell.. Kleiner Tipp, sie müssen sogar weiter dran arbeiten. Warum?
Weil es etwas schwerer ist, ein OS für >90% der Menschen, die PCs nutzen, sicher zu machen, als irgendein Popelsystem, was sowieso nur Freaks benutzen und "Hacker" sowieso kein Anreiz hätten, es anzugreifen. woa!! boah, ey!

Da schreibt einer der Ahnung hat :lol: :lol2: :rofl:
Naja, er hat in gwisser Weise schon recht. MacOSX ist auch nicht 100%ig sicher vor Viren. Nur solange sich die Nachricht vom Virus schneller verbreitet als der Virus selbst, ist MacOSX natürlich nicht wirklich gefährdet.
Ändert aber nix an der Tatsache das Windows ein schrottiges OS ist. Und das wird auch immer so bleiben, wenn MS nicht mal hingeht und Windows von Grund auf neu entwickelt.

Angeblich arbeitet MS ja schon daran, der Codename dafür ist "Windows Blackcomb" aber es soll irgendwann 2012 erscheinen ^^

Bis dahin wirds alle 2 Jahre ein neues Vista geben.
 
Wenn man nur will, kann man jedes System angreifen. Sogar das OS/2 auf den Geldautomaten der Banken.

Aber MS empfängt Hacker und Viren-Programmierer mit offenen Armen. Es ist zwar löblich, es Anwendern einfach zu machen, aber es ist dezent unlöblich, es den Angreifern leicht zu machen, es den Anwendern schwer zu machen. :D

Bedeutet im Endeffekt:
investiert mal Zeit in Kreativität, es geht auch komfortabel, schön und sicher!
 
bei mir ist für mitte/ende 07 ein neuer pc ink. vista und dx10 grafikkarte schon fest eingeplant.

ich warte jedesmal ca. 6-12 monate nach erscheinen des neuen betriebssystems und steige dann um(inkl. komplett neuen pc). alle 4-5 jahre gönne ich mir das und bisher bin ich mit dieser taktik ganz gut gefahren.
 
Zurück
Top Bottom