PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was man hier wieder lesen muß, Box droht der Totalschaden wenn die Abos gleich bleiben, wat wurde hier einem alles für tolle Märchen erzählt von Onkel Philly, finde es aber auch irgendwie traurig, war früher selber Xbot, bei Microsoft wird immer irgendwie erst nach dem Unfall versucht was zu bewegen anstatt auf die lauernde Gefahr zeitnah zu reagiere, so viel Kohle und so Unfähig, denke das könnten die Xbox Fanboys alles besser managen , also bis 2027, klingt eher nach einer Drohung, die Xbox / Gamepass App wird das überbleibsel.
 
Was man hier wieder lesen muß, Box droht der Totalschaden wenn die Abos gleich bleiben, wat wurde hier einem alles für tolle Märchen erzählt von Onkel Philly, finde es aber auch irgendwie traurig, war früher selber Xbot, bei Microsoft wird immer irgendwie erst nach dem Unfall versucht was zu bewegen anstatt auf die lauernde Gefahr zeitnah zu reagiere, so viel Kohle und so Unfähig, denke das könnten die Xbox Fanboys alles besser managen , also bis 2027, klingt eher nach einer Drohung, die Xbox / Gamepass App wird das überbleibsel.
Schreib ich sowieso schon lange. Die Marke Xbox stirbt(das X steht für ✞) die Marke Gamepass soll leben.


Bestimmt Fake News :uglygw:

Bestimmt Fake News :uglygw:
 
Wird spannend, also bis 2027 gibt man jetzt wem genau noch zeit, dem Gamepass oder der Xbox ? Würde dann 2028 überhaupt noch eine Box kommen, bin echt froh auf die PS5 gewechselt zu haben, Microsoft ist wie immer eine wckelige Nummer, gerade durch solche News, wie immer beste Werbung für Sony :banderas:
 
Da es hier ja doch recht viele Fans davon gibt, viel Vergnügen.


Vergiss Cyberpunk. Gib dir den neuen Trailer zu Yakuza Like a Dragon Infinite and Wealth was nächstes Jahr kommt :banderas:

- Storyinfos
- Battlesystem
- Chars
- Overview

DAY 1!!!


Freu mich auf den Titel. 2 Tage vor meinen Geburtstag! oh Junge oh Junge
:aargh: :aargh: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es ?
Wir wissen alle das,daß Spiel Probleme hat.Auch auf dem PC
Nach den ganzen Microsoft Email debakel und das man jetzt bis 2027 den Stecker ziehen könnte, wenns weiter so läuft wie bisher, hätte mir auch gestunken, klar ist bei Sony auch nicht alles rosig, aber Microsoft zerlegt sich halt gerne selber wie jede Generation, hat ja auch niemand gewarnt. Daher auch berechtigt letzter Platz.
 
Wieso sollte es ?
Wir wissen alle das,daß Spiel Probleme hat.Auch auf dem PC

Leider Falsch.

Kaputt heißt in dem Fall bei der PC Version: Bugs: Quest werden falsch getriggert, KI-fehler, Nebenquests konnten damals nicht abgeschlossen werden (wurde aber behoben). Das Performanceproblem im Akt3 ist nicht ansatzweise so schlimm wie auf Playstation. :nix:

Es gab auch keine Abstürze. Ändert einfach nichts daran, dass die PS5 Version kaputt ist und sich der Entwickler hier äußert. Beim PC hast nur ab Akt 3 Probleme und nicht so gravierend wie die PS5 Version. Währenddessen ist Akt 3 auf PC im Grunde repariert.

Beste Version also erstmal nur auf PC.
 
Wieso sollte es ?
Wir wissen alle das,daß Spiel Probleme hat.Auch auf dem PC
Die Probleme die die PS im 3. Akt hat, sind nicht mit den PC Problemen vergleichbar. Bei PC triggern vielleicht manchmal keine Quests, die PS5 hat neben heftigen Performanceproblemen und noch mehr Questproblemen auch noch mit massiven Abstürzen zu kämpfen.
 
Die Probleme die die PS im 3. Akt hat, sind nicht mit den PC Problemen vergleichbar. Bei PC triggern vielleicht manchmal keine Quests, die PS5 hat neben heftigen Performanceproblemen und noch mehr Questproblemen auch noch mit massiven Abstürzen zu kämpfen.
Ich weiß das die PS5 Version schlimmer ist :nix:
War aber nicht mein Punkt.
Das Spiel hat allgemein Probleme
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom