PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch wenn der Tag noch nicht zu Ende ist, können wir zwei Dinge hier festhalten!

Für alle Xbox Freunde:
Nintendo zeigt Bethesda wie man Vertikalität in Games ohne Ladescreens hinbekommt

Für alle Sony Fans:
Nintendo zeigt wie mobiles Gaming überall mit einem beliebigen Bluetooth Headset geht

Soweit Konsens von allen Seiten?
 
Ich behaupte das @Stephan und @MultiXero beide Games nicht spielen….aber ist schon in Ordnung wir sind im War.

Pikmin 4 und Armored Core 6 beides große Überraschungen
Ich hab die Vorgänger gespielt und die waren schon viel zu wohlwollend bewertet. Weder Pikmin noch Armored Core waren Meisterwerke, aber nur Amored Core bekam auch entsprechende Durchschnittswertungen. ;)

Auf den 6er freue ich mich wie schon mehrfach hier dargelegt nun aber dank Neuausrichtung, ihm ist bereits anzusehen, dass hier ein großer Sprung nach vorn gemacht wurde.
 
Gab es denn heute noch irgendwas was für eine Xbox sprechen würde? Nicht falsch verstehen. Der Wille wäre ja da. Geld auch. Vielleicht kommt ja noch was . Sind ja noch ein paar Tage.
 
Season 9 Thank You GIF by The Office
Kein Thema, Fräulein Langstrumpf. :coolface:
 
Ich hab die Vorgänger gespielt und die waren schon viel zu wohlwollend bewertet. Weder Pikmin noch Armored Core waren Meisterwerke, aber nur Amored Core bekam auch entsprechende Durchschnittswertungen. ;)

Auf den 6er freue ich mich wie schon mehrfach hier dargelegt nun aber dank Neuausrichtung, ihm ist bereits anzusehen, dass hier ein großer Sprung nach vorn gemacht wurde.
Interessant Armored Core 6 die Neuausrichtung findest gut und bei Pikmin 4 greifst wieder zum billigen Bash trotz Neuausrichtung. :lol2:
Zockt lieber mehr dann könnt ihr auch mitreden! :kruemel:
 
Auch wenn der Tag noch nicht zu Ende ist, können wir zwei Dinge hier festhalten!

Für alle Xbox Freunde:
Nintendo zeigt Bethesda wie man Vertikalität in Games ohne Ladescreens hinbekommt

Für alle Sony Fans:
Nintendo zeigt wie mobiles Gaming überall mit einem beliebigen Bluetooth Headset geht

Soweit Konsens von allen Seiten?
Du hast noch vergessen:

Nintendo zeigt Sony und MS, dass man mehr als 2 Games im Jahr releasen kann.
 
Woah, ich dachte du wärst wenigstens minimal technisch versiert. Naja, dann halt nicht.



Konsolen DRM, yay. Jetzt ruckeln die Konsolenspiele noch mehr und man kann nichts dagegen tun.

Und dann auch noch ein AI generated Artwork nutzen :coolface:


Wie die Pcler am cry sind, das sie jetzt (hoffentlich) für die Spiele bezahlen müssen :(

Bei dir weiß man ja, das technischer Müll nichts ausmacht, da du es eh schon gewöhnt bist :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom