PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der MS und Gamepass Fan hat jetzt schon sein FF16 exemplar mit Bonus ;) Könnte jetzt schon spielen :D lass erstmal installieren

20230621_110517eac9g.jpg
20230621_1106399aehb.jpg



Selbst MS / XBOX und Gamepass Fans werden von Final Fantasy besser behandelt und bedacht als einige Hardcore Blaue hier auf CW :coolface:
 
Ich empfehle dir Abstand zum WAR. So viel Frust von dir in einem Absatz.

Der MS und Gamepass Fan hat jetzt schon sein FF16 exemplar mit Bonus ;) Könnte jetzt schon spielen :D lass erstmal installieren

20230621_110517eac9g.jpg
20230621_1106399aehb.jpg



Selbst MS / XBOX und Gamepass Fans werden von Final Fantasy besser behandelt und bedacht als einige Hardcore Blaue hier auf CW :coolface:
Wo hast bestellt?
 
Ich empfehle dir Abstand zum WAR. So viel Frust von dir in einem Absatz.

Der MS und Gamepass Fan hat jetzt schon sein FF16 exemplar mit Bonus ;) Könnte jetzt schon spielen :D lass erstmal installieren

20230621_110517eac9g.jpg
20230621_1106399aehb.jpg



Selbst MS / XBOX und Gamepass Fans werden von Final Fantasy besser behandelt und bedacht als einige Hardcore Blaue hier auf CW :coolface:
Ui, hast deinen Lieblingsuser gleich mit im Bild verewigt. Fühle mich geehrt. <3 :coolface:
 
Das Spiel läuft im Performance Mode in 1080p ja, das Bild von ihm, das er darüber gepostet hat ist locker unter 720p, xD
blobid1677599645655.jpg

Also willst du mir sagen dieses Bild sieht genau so schlecht aus wie seins? Hab ich direkt in Google gefunden. Nicht mal eine Minute dafür benötigt. :)
Das ist soweit falsch da dann jedes Game am PC auch in 720p läuft. Dank DLSS werden die Bilder halt hochgerechnet und FF16 läuft mit einer ähnlichen Technik. 4k in 30FPS und 1440p in 60FPS. Einfach mal die Demo spielen.
 

Gestern bei Saturn. Kam gerade per Post. Hatte da Saturn Punkte. Das Spiel kostet dort 69,99 und 10 Euro hatte ich als Guthaben durch die Punkte. Sogar 20 Euro aber musste 2 mal 10 Euro Coupon machen und pro Bestellung nur ein coupon möglich. Die Vorbestellerboni ist nice. einschönes Pappcover mit Poster und Karten zu den Chars aus dem Spiel. Installiere es gerade nebenbei.

Ui, hast deinen Lieblingsuser gleich mit im Bild verewigt. Fühle mich geehrt. <3 :coolface:

lol ja ;) ich weiß nicht mal wie mein lieblingsuser in echt aussieht :coolface:
 
Ich empfehle dir Abstand zum WAR. So viel Frust von dir in einem Absatz.

Der MS und Gamepass Fan hat jetzt schon sein FF16 exemplar mit Bonus ;) Könnte jetzt schon spielen :D lass erstmal installieren

20230621_110517eac9g.jpg
20230621_1106399aehb.jpg



Selbst MS / XBOX und Gamepass Fans werden von Final Fantasy besser behandelt und bedacht als einige Hardcore Blaue hier auf CW :coolface:
Wo liest Du mir bei mir Frust raus? Dein Leseverständnis in allen Ehren. Die Wahrheit schmerzt, ich weiß. Und da ich bisher immer richtig gelegen habe, bitte mal sämtliche Chatverläufe aus den letzten 5 Jahren verfolgen, freue ich mich helfen zu können.

In Deinen Falle ist leider Hopfen und Malz verloren. Dein Dauerfeuer hier sagt halt vieles über Dich aus. Vor allem um die Tageszeit ein Game auszupacken spricht halt Bände, selbst wenn es FF16 ist.
 
Respekt dafür und Deinem Drang zum Masochismus, ich konnte nicht eine einzige Sekunde davon spielen. Keine Chance.

Ich habs auch eher als Camping/Roadtripspiel in einer beliebigen Fantasywelt wahrgenommen. Man kann auch sagen, ich hab einiges dafür getan, um es nicht richtig scheiße zu finden, Ausschlagpunkt war das Auto :coolface:
 
lol ja ;) ich weiß nicht mal wie mein lieblingsuser in echt aussieht :coolface:
Da ich ziemlich sexy aussehe, habe ich bedenken, dass das unsere (den unterschiedlichen Lagern betreffende) verfeindete Beziehung zerstören könnte und du dich, um dich bei mir anzubidern, wieder der PlayStation annehmen könntest. Das ist aber wie mit Batman und Joker. Ohne den einen ist der andere nichts.

(du bist in diesem Beispiel natürlich Joker - grün und böse ... ich der edelmütige Ritter der Gerechtigkeit).

:coolface:
 
Dann setz doch mal Deine Prioritäten auf gute Games. :coolface:
Mach ich doch, deswegen spiele ich auch Street Fighter und nicht Final Fantasy 16, laut famitsu ist ja SF das bessere Spiel :coolface:
und viel zu frickeln :kruemel: :coolface:
Aber ja, so umfangreich wie zur Zeit, war das PC Angebot wohl noch nie. Da bis auf Nintendo, alle Konsolenhersteller auch auch PC Gaming setzen. Wenn ich Forza 5, oder Cyberpunkt mit den Konsolenversionen vergleiche, ist das schon ein enormer Unterschied. Aber, dafür muss man auch ordentlich in die Tasche greifen.
Frickeln müsste ich, wenn ich mir einen Switch Emulator einrichten müsste, das normale PC Gaming, ist im Vergleich zu früher, recht frickelfrei ^^

Hobbies kosten halt, Preis beim PC Gaming ist da im Vergleich noch recht günstig
 
Mach ich doch, deswegen spiele ich auch Street Fighter und nicht Final Fantasy 16, laut famitsu ist ja SF das bessere Spiel :coolface:

Frickeln müsste ich, wenn ich mir einen Switch Emulator einrichten müsste, das normale PC Gaming, ist im Vergleich zu früher, recht frickelfrei ^^

Hobbies kosten halt, Preis beim PC Gaming ist da im Vergleich noch recht günstig
Kumpel hat 3000 Euro in seinen PC gesteckt, also ich finde das schon teuer :eek:
Dafür laufen halt alle Spiele in 4K und mit mind. 60FPS.
 
Das ist nicht richtig….ich bin sogar sehr interessiert nur nicht im Hype Modus weil kein Fan der Reihe und deine Punkte die du grandios findest mich bisher nicht gecatcht haben :)
Das hat sich anfangs aber nicht so angehört, hast ja dich sogar "geweigert" die Demo anzuspielen. Aber gut das wir nicht alle der gleichen Meinung sind. :kruemel:
 
Der MS und Gamepass Fan hat jetzt schon sein FF16 exemplar mit Bonus ;) Könnte jetzt schon spielen :D lass erstmal installieren

20230621_110517eac9g.jpg
20230621_1106399aehb.jpg



Selbst MS / XBOX und Gamepass Fans werden von Final Fantasy besser behandelt und bedacht als einige Hardcore Blaue hier auf CW :coolface:




Aber wenn du Sony weiter supportest, dann wird der Abstand immer größer zur Xbox.
Eigentlich müsstest du jetzt lieber Xbox Spiele kaufen + Nochmal eine Xbox Konsole.

Guck dir mal Verkaufszahlen an:

Bildschirmfoto-2023-06-21-um-11-29-35.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich anfangs aber nicht so angehört, hast ja dich sogar "geweigert" die Demo anzuspielen. Aber gut das wir nicht alle der gleichen Meinung sind. :kruemel:
@Pongler hat GoT ins Spiel gebracht und da wurde ich hellhörig.
Hatte mir die Demo ja dann selbst versaut weil ich die Ringe angezogen hab.
Deswegen bin ich immer noch positiv auf das Spiel eingestellt auch wenn es sich eventuell nicht so liest.

Seh das alles ein bisschen nüchterner .
 
Habe es auch durchgespielt, obowohl ich nicht eine Stunde daran genossen habe. Zu der Zeit hat es jeder gezockt und irgendwie war ich der einzige in meiner Bubble, der es mies fand. Nicht durchschnittlich, sondern eine Vollkatastrophe. Alle anderen fanden sogar die Story gut ... die Story, deren Scheiterhaufen irgendwie verknüpft wurde um einen halbwegs roten Faden zu haben. Unglaublich schlechtes Spiel. Aber die Hoffnung stirbte zuletzt, dass es sich am Ende doch noch als lohnenswert heraustellen könnte. Tat es natürlich nicht. Und doch haben die noch jede Menge DLCs verkauft. Seitdem wusste ich: Heutzutage kannst du alles verkaufen und die Leute feiern es. :coolface:
Das ist in der Tat eine traurige Geschichte. :( Das grenzt schon an Folter oder einem Fetisch.
bdsm whip GIF by HOLLYWOOD LOVE STORY


:coolface:


FFVII Remake hat zum Glück bewiesen, dass noch nicht ganz Hopfen und Malz bei Square verloren ist. FFXVI ist da auch weit entfernt von einem FFXV Desaster ... mir reichen tut das aber auch nicht, um Day 1 dabei zu sein. Liegt vielleicht am Namen. Das Game mag gut sein, aber es ist für mich auch nur ein durchschnittliches FF. Ich erwarte seit den PS one Ablegern einfach mehr. Etwas genredefinierendes, und selbst darüber hinaus einfach die besten Games unserer Zeit. Denn das waren sie damals. Und davon ist man heute weit entfernt.
Hm… Ich kann nur nochmals betonen, wie ich das aktuelle „Final Fantasy“ betrachte, und zwar als neue IP im Gewand des bekannten Namens. Ich habe mittlerweile gelernt, dass man seine Hoffnungen sowie Erwartungen nicht zu sehr an Titeln und Erinnerungen alter Tage knüpfen sollte. Ansonsten verliert man gegebenenfalls das Gute eines Spiels aus den Augen und nimmt sich dadurch selbst die Freude.
 
Da ich ziemlich sexy aussehe, habe ich bedenken, dass das unsere (den unterschiedlichen Lagern betreffende) verfeindete Beziehung zerstören könnte und du dich, um dich bei mir anzubidern, wieder der PlayStation annehmen könntest. Das ist aber wie mit Batman und Joker. Ohne den einen ist der andere nichts.

(du bist in diesem Beispiel natürlich Joker - grün und böse ... ich der edelmütige Ritter der Gerechtigkeit).

:coolface:
lol ahja.. beweise.. schick PN. Ggf werden wir ja richtig warm miteinander und freunden uns über die Lager hinaus weiter an :shaded:
Lol ich bin gerne Joker.. grün und böse.. wenn du das willst.

:coolface:

In Deinen Falle ist leider Hopfen und Malz verloren. Dein Dauerfeuer hier sagt halt vieles über Dich aus. Vor allem um die Tageszeit ein Game auszupacken spricht halt Bände, selbst wenn es FF16 ist.
Es ist 11:15 Uhr gewesen und ich packe ein Game WEIL ICH ES KANN :awesome: Und weiter?? Was ist dein Problem? LOL. Ich darf das also NICHT installieren??? 100 GB. Ich lese bei dir nur: frust frust frust.. mir fällt nichts ein.. ich muss was schreiben frust .. boah wie kann man nur Mittags ein Spiel auspacken frust.
 
@Pongler hat GoT ins Spiel gebracht und da wurde ich hellhörig.
Hatte mir die Demo ja dann selbst versaut weil ich die Ringe angezogen hab.
Deswegen bin ich immer noch positiv auf das Spiel eingestellt auch wenn es sich eventuell nicht so liest.

Seh das alles ein bisschen nüchterner .
Ich sehe das alles hier eh nicht so ernst, ist nunmal der War-Thread. ^^
 
lol ahja.. beweise.. schick PN. Ggf werden wir ja richtig warm miteinander und freunden uns über die Lager hinaus weiter an :shaded:
Lol ich bin gerne Joker.. grün und böse.. wenn du das willst.

:coolface:


Es ist 11:15 Uhr gewesen und ich packe ein Game WEIL ICH ES KANN :awesome: Und weiter?? Was ist dein Problem? LOL. Ich darf das also NICHT installieren??? 100 GB. Ich lese bei dir nur: frust frust frust.. mir fällt nichts ein.. ich muss was schreiben frust .. boah wie kann man nur Mittags ein Spiel auspacken frust.
Wo liest Du denn Frust? Ich werden die ganze Nacht durchzocken. Passiert halt öfter mal wenn man geile Spiele zocken "kann". Btw: Du bist Dauerposter, erzähle mir nicht das es heute eine Ausnahme ist.
 
Kumpel hat 3000 Euro in seinen PC gesteckt, also ich finde das schon teuer :eek:
Dafür laufen halt alle Spiele in 4K und mit mind. 60FPS.

3000€ auf wieviele Jahre verteilt? Bzw. wie lange (in Stunden gerechnet) wird das Gerät genutzt und wieviel mehr Spaß hat man durch die beste Grafik und Spielgefühl? (und was macht man außer zocken noch?)
Beim Hobby ist der Preis das letzte worauf ich schaue, da spielen viele andere Faktoren eine größere Rolle. (deswegen hat die PS5 auch mal 1000€ gekostet, weil Fans das zahlen wollten über bestimmte Quellen, obwohl die Konsole schon zum Release deutlich weniger Wert hatte)

PS: Wenn ich mich nicht ärgere ist es geil, wenn ich mich ärgere ist es ne Konsole (weil Minimum nur besseres Konsolenniveau erreicht wird, wenn ein Spiel richtig scheiße portiert wurde und man ne Weile braucht das zu fixen (denn ja, ein schlechter Port zählt als fehlerhaft)) :coolface:
 
Wo liest Du denn Frust? Ich werden die ganze Nacht durchzocken. Passiert halt öfter mal wenn man geile Spiele zocken "kann". Btw: Du bist Dauerposter, erzähle mir nicht das es heute eine Ausnahme ist.

Oh nein wie kann man nur die ganze Nacht durchzocken (deine Schiene von vorhin). Vor allem um die Nachtzeit ein Game auszupacken spricht halt Bände, selbst wenn es FF16 ist. Oh nein!!!

Auch tagsüber macht man sowas nicht weil ahm ja eh weil halt so! oh nein! Man kauft sich die Spiele.. aber nein auspacken da gibts keine passende Zeit vor allem Tagsüber macht man das doch nicht! und es spielen? sagt schon alles.

ich lach mich grad so weg wegen deiner vorangegangen UNLOGIK. Jetzt hab ich wirklich alles auf CW gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom