PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich war heute zufällig mal in Doof Markt. Da lagen locker 30 Slowstation 5 und niemand hat sich dafür interessiert.

Naja fast. Ein pickeliger Teenager hat seiner Mutter da ne Scene gemacht, bis die ihm das Ding gekauft hat. Und dann musst sie es tragen, weil ihm die Kiste zu schwer war :banderas:
Ne bessere Story haste nicht auf Lager ?
 
unfassbar

vs

ein von ms wirklich produziertes game


Fn-Wp-YVVWYAQPYWS.jpg

ps (studios) ist mittlerweile unangreifbar und unheilhobar vorne bei der spielentwicklung

dann wundert sich ms wieso sie keinen zugang zum markt und gamern bekommt. unfassbar

mal ernsthaft.

der markt wird derweil so audgeteilt.

ps: aaa gamer, mainstream
nintendo :casuals teils ohne zugang zum internet.
ms: nur noch xbros die dann nichts mehr kaufen oder spielen.

Meine Fresse, sieht das ekelhaft aus. Arkane braucht wohl irgendeinen Nebenjob, das Budget reicht hinten und vorne nicht xD

#Ramschgaming
 
Und Ada :coolface:

Hauptsache man verpasst Leon ein besseres Gesicht.

an leon gibt's nicht zu ändern

QMdk1iv.jpeg


ich steh ja eigentlich auf frauen aber leon ist hot!! 🔥🔥
ungelogen mein lieblings protagonist in video spielen und wie er jetzt schon die hauptrolle in 4 meisterwerken (RE2/RE2R/RE4/RE4R) hat ist referenzverdächtig :uglylol:

übrigens ich würd gerne diese jacke kaufen aber am ende passiert das und ich lange in irgendeiner cringe compilation :heul:

ef8ckmnl9ho91.jpg


drive1.jpg
 
Die Screenshots sind meist absoluter Quatsch auf allen Seiten, da wird die Grafik auf -10 gedreht und dann wird gekotzt wie scheiße doch alles aussieht 😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom