PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Die Screenshots sind meist absoluter Quatsch auf allen Seiten, da wird die Grafik auf -10 gedreht und dann wird gekotzt wie scheiße doch alles aussieht 😎

bis auf die switch, da ist diese grafik leider bittere realitÀt :coolface: mmm diese n64 texturen :lick:

22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960.jpg
 
Die Screenshots sind meist absoluter Quatsch auf allen Seiten, da wird die Grafik auf -10 gedreht und dann wird gekotzt wie scheiße doch alles aussieht 😎

Was hast du gegen die Horizon Burning Shore Bilder von Pockey? War doch klar, dass das nicht echt sondern Fake ist und von Sony ĂŒbertrieben aufgehĂŒbscht sind mit mehrfach Filter.


horizon-07.jpg


Wer denkt, dass sei echt (ohne echtes Gameplay wie bei Senua) brauch sich nicht wundern, wenn sie das Spiel dann zocken und nur enttÀuscht werden :nix:
 
Warum sieht das so beschissen aus? Sieht aus wie ein Zombie dem man vorher mit einem GolfschlĂ€ger die Scheiße rausgeprĂŒgelt hat.
Der Beitrag von @Steras83 dĂŒrfte dem Umstand recht nahe kommen. ;)
Wenn Du Interesse an dem Spiel hast und auf dem PC Spielen willst, wĂŒrde ich abseits davon dennoch etwas warten, bis die Entwickler es gepatcht haben.
 
Was hast du gegen die Horizon Burning Shore Bilder von Pockey? War doch klar, dass das nicht echt sondern Fake ist und von Sony ĂŒbertrieben aufgehĂŒbscht sind mit mehrfach Filter.


horizon-07.jpg


Wer denkt, dass sei echt (ohne echtes Gameplay wie bei Senua) brauch sich nicht wundern, wenn sie das Spiel dann zocken und nur enttÀuscht werden :nix:
Naja es gehört aber mit zu den schönsten Spielen auf Konsole. Sony hat da schon gute Vorzeigetitel und ab und an wĂŒnschte ich mir so jawdropping Eyecandy Momente mit min. soliden GP auf der Box. Die Zukunft bleibt spannend. Und Ms kann es. Hat es nur etwas verlernt die letzte Gen.

Ich sage bewusst schönsten. Weil technisch am beeindruckendsten finde ich nach wie vor den FS auf der SX aufgrund der ganzen Berechnungen, Anbindungen an Systeme und der kompletten Welt welche offen steht. Inkl. der Möglichkeit in die StratosphĂ€re zu gelangen. Und zwar ohne Übergang.
Im Konsolensektor etwas eigenes und absolut grandiose Arbeit.
 
Was hast du gegen die Horizon Burning Shore Bilder von Pockey? War doch klar, dass das nicht echt sondern Fake ist und von Sony ĂŒbertrieben aufgehĂŒbscht sind mit mehrfach Filter.


horizon-07.jpg


Wer denkt, dass sei echt (ohne echtes Gameplay wie bei Senua) brauch sich nicht wundern, wenn sie das Spiel dann zocken und nur enttÀuscht werden :nix:
Hm ich weiß nicht. Was soll daran denn Fake sein? So besonders sieht das ja nicht aus (dafĂŒr verwaschen). Das muss nicht Fake sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich weiß nicht. Was soll daran den nFake sein? So besonders sieht das ja nicht aus (dafĂŒr verwaschen). Das muss nicht Fake sein.
Ne sieht eigentlich auch „echt“ aus. Sofern man FW gespielt hat und dann den QMode reindrĂŒckt und nichtma unbedingt im Fotomode, sondern ruhiger Szenerie steht ist es schon sehr hĂŒbsch. Als Konsolero jedenfalls đŸ€ 
 
das schönste xbox exklusiv (pc mal aussen vor gelassen) ist glaub ich immer noch flugsimulator. auf der ps5 sind es auf jeden fall horizon, TLOU Part 1 und Demon's Souls wobei Ragnarok auch mindblowing aussieht. der vorgÀnger geht ja in 60fps schon problemlos als current gen game durch :kruemel: :banderas:
 
das schönste xbox exklusiv (pc mal aussen vor gelassen) ist glaub ich immer noch flugsimulator. auf der ps5 sind es auf jeden fall horizon, TLOU Part 1 und Demon's Souls wobei Ragnarok auch mindblowing aussieht. der vorgÀnger geht ja in 60fps schon problemlos als current gen game durch :kruemel: :banderas:
*hust* Returnal :p
Gemessen was da am Bildschirm stattfindet, darf es sich auch in der Auflistung finden.

Ein Ratchet eigentlich auch. Wenn auch eher am anderen Ende des Spektrums.
 
*hust* Returnal :p
Gemessen was da am Bildschirm stattfindet, darf es sich auch in der Auflistung finden. Ein Ratchet eigentlich auch.

verdammt du hast recht. einigen wir uns einfach darauf dass auf der götterstation 5 einfach jedes first party spiel grafisch in der champions league spielt :banderas: :nyanton:

edit: holy shit dieser greg miller tweet xD shots fired đŸ”„đŸ”„:uglylol:
 
Ich sage bewusst schönsten. Weil technisch am beeindruckendsten finde ich nach wie vor den FS auf der SX aufgrund der ganzen Berechnungen, Anbindungen an Systeme und der kompletten Welt welche offen steht. Inkl. der Möglichkeit in die StratosphĂ€re zu gelangen. Und zwar ohne Übergang.
„Starfield“ schaut neidisch auf Deinen Beitrag. :coolface:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom