Die Screenshots sind meist absoluter Quatsch auf allen Seiten, da wird die Grafik auf -10 gedreht und dann wird gekotzt wie scheiĂe doch alles aussieht
bis auf die switch, da ist diese grafik leider bittere realitÀt mmm diese n64 texturen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Screenshots sind meist absoluter Quatsch auf allen Seiten, da wird die Grafik auf -10 gedreht und dann wird gekotzt wie scheiĂe doch alles aussieht
Also alleine beim letzten Pokemon die Grafikfehler waren echt erschreckend.bis auf die switch, da ist diese grafik leider bittere realitÀt mmm diese n64 texturen
Der Beitrag von @Steras83 dĂŒrfte dem Umstand recht nahe kommen.Warum sieht das so beschissen aus? Sieht aus wie ein Zombie dem man vorher mit einem GolfschlĂ€ger die ScheiĂe rausgeprĂŒgelt hat.
Naja es gehört aber mit zu den schönsten Spielen auf Konsole. Sony hat da schon gute Vorzeigetitel und ab und an wĂŒnschte ich mir so jawdropping Eyecandy Momente mit min. soliden GP auf der Box. Die Zukunft bleibt spannend. Und Ms kann es. Hat es nur etwas verlernt die letzte Gen.Was hast du gegen die Horizon Burning Shore Bilder von Pockey? War doch klar, dass das nicht echt sondern Fake ist und von Sony ĂŒbertrieben aufgehĂŒbscht sind mit mehrfach Filter.
Wer denkt, dass sei echt (ohne echtes Gameplay wie bei Senua) brauch sich nicht wundern, wenn sie das Spiel dann zocken und nur enttÀuscht werden
Hm ich weiĂ nicht. Was soll daran denn Fake sein? So besonders sieht das ja nicht aus (dafĂŒr verwaschen). Das muss nicht Fake sein.Was hast du gegen die Horizon Burning Shore Bilder von Pockey? War doch klar, dass das nicht echt sondern Fake ist und von Sony ĂŒbertrieben aufgehĂŒbscht sind mit mehrfach Filter.
Wer denkt, dass sei echt (ohne echtes Gameplay wie bei Senua) brauch sich nicht wundern, wenn sie das Spiel dann zocken und nur enttÀuscht werden
Ne sieht eigentlich auch âechtâ aus. Sofern man FW gespielt hat und dann den QMode reindrĂŒckt und nichtma unbedingt im Fotomode, sondern ruhiger Szenerie steht ist es schon sehr hĂŒbsch. Als Konsolero jedenfallsHm ich weiĂ nicht. Was soll daran den nFake sein? So besonders sieht das ja nicht aus (dafĂŒr verwaschen). Das muss nicht Fake sein.
Wie geil ist das den? Ich finde da sagt einer mal die Wahrheit
*hust* Returnaldas schönste xbox exklusiv (pc mal aussen vor gelassen) ist glaub ich immer noch flugsimulator. auf der ps5 sind es auf jeden fall horizon, TLOU Part 1 und Demon's Souls wobei Ragnarok auch mindblowing aussieht. der vorgÀnger geht ja in 60fps schon problemlos als current gen game durch
*hust* Returnal
Gemessen was da am Bildschirm stattfindet, darf es sich auch in der Auflistung finden. Ein Ratchet eigentlich auch.
Da sind wohl mal wieder welche blau
Ich sehe da nur einen (okay: zwei ) sehr salty Fanboy, was ich recht amĂŒsant findeWie geil ist das den? Ich finde da sagt einer mal die Wahrheit
Können bei ihren Konsolengames ja um Technik streiten bis sie blau/grĂŒn werden.Da sind wohl mal wieder welche blau
Ach, wenn ich so Aussagen ĂŒber GoW lese muss ich schmunzeln und wenn man da zwei Remakes bzw. 1 Remake und ein Remaster genannt wird dann kann es nicht so gut um das Technik-VerstĂ€ndnis stehenKönnen bei ihren Konsolengames ja um Technik streiten bis sie blau/grĂŒn werden.
âStarfieldâ schaut neidisch auf Deinen Beitrag.Ich sage bewusst schönsten. Weil technisch am beeindruckendsten finde ich nach wie vor den FS auf der SX aufgrund der ganzen Berechnungen, Anbindungen an Systeme und der kompletten Welt welche offen steht. Inkl. der Möglichkeit in die StratosphĂ€re zu gelangen. Und zwar ohne Ăbergang.
Wie geil ist das den? Ich finde da sagt einer mal die Wahrheit
Made my day! Was fĂŒr ein super pointierter, ĂŒberspitzter und herrlich zynischer Frontalangriff gegen elitĂ€re PC Gamer.