verplant80
L20: Enlightened
Resi4 Remake schön "Review bombed" bei Metacritic..
Wie unauffällig Schlümpfe die Xbox/PC Versionen bomben…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resi4 Remake schön "Review bombed" bei Metacritic..
Uns war wichtig, ein Erlebnis zu kreieren, dass unsere Spieler auch abseits des Haupt-Gameplays genießen können. Die Wolken tragen nicht nur zur Atmosphäre bei, sie stellen auch eine eigenständige Umgebung zum Erkunden dar. In der Wolkenlandschaft können Spieler Tunnel und Höhlen erkunden sowie weitere Überraschungen finden, die ihnen das Fliegen weiter versüßen werden
Und das Beste daran ist, dass das Erlebnis immer unterschiedlich ausfällt, je nachdem, wann man diese Features ausprobiert. Je weiter der Tag voranschreitet, desto stärker verändern sich Qualität und Richtung des Lichts. So werden einzelne Features enthüllt und verborgen und jede Reise wird nicht zuletzt auch atmosphärisch einzigartig. Ich will nicht zu viel verraten – aber wir hoffen, dass ihr keine Angst vor ein paar Blitzen habt.
Wie kann es sein das ein DLC besser aussieht als alles was Microfart in 100 Jahren gemacht hat
Neue Höhen: Warum die Wolken bei Horizon: Burning Shores alles bisher Gesehene in den Schatten stellen
Quelle: PlayStation Blog
purisu anadasrendu! review bombing eines jeden einzelnen xbox und switch spiels auf metacritic nimmt viel zeit in anspruch.Quelle: Playstation Blog.
Aber Respekt: Dein erster Post zu nem Sony-Game nach nem halben Jahr. Auch wenns nur ein DLC ist.
purisu anadasrendu! review bombing eines jeden einzelnen xbox und switch spiels auf metacritic nimmt viel zeit in anspruch.
ach pockey ist da gerecht: er review bombed konsequent alles, nicht nur nicht gemoneyhattete spiele der konkurrenz.Daran kann man schön den Grad der Gereiztheit ablesen. Sind wohl wütend, dass Sony das Remake nicht gemoneyhatted hat. Und generell wütend.
Wie unauffällig Schlümpfe die Xbox/PC Versionen bomben…
Wie kann es sein das ein DLC besser aussieht als alles was Microfart in 100 Jahren gemacht hat
Neue Höhen: Warum die Wolken bei Horizon: Burning Shores alles bisher Gesehene in den Schatten stellen
Quelle: PlayStation Blog
Hellblade 2 wird jede wette weniger Gameplay bietenSchon traurig das ein Horizon DLC mehr Gameplay bieten wird als Gorillas drölfzig mit 5 Std Gameplay und 5 Std Cutscenes
Hast du den Forza Horizon 5 DLC welcher heute erscheint schon angespielt?Das Horizon DLC wird grandios
Schon die Grafik übertrifft alles
Hellblade 2 wird jede wette weniger Gameplay bieten
Und das als ein vollpreis Spiel
Wieso sollte ich und wieso Forza HorizonHast du den Forza Horizon 5 DLC welcher heute erscheint schon angespielt?
Schön das du so begeistert bist
Schon traurig das ein Horizon DLC mehr Gameplay bieten wird als Gorillas drölfzig mit 5 Std Gameplay und 5 Std Cutscenes
Du hast von gameplay in Verbindung mit Horizon geschrieben. Keine UrsacheWieso sollte ich und wieso Forza Horizon
Du hast doch vom grandiosen Horizon DLC gesprochenWieso sollte ich und wieso Forza Horizon