PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Was muss ich denn noch machen? Sag nicht ich muss das Teil anschließen... Wie soll ich den die Stromkosten bezahlen :shakehead:

erstmal solltest du deiner oma auf knien danken dass sich dich vom abo gaming und vom augenkrebs gaming gerettet hat :nyahehe: als nĂ€chstes solltest du dir erstmal demon‘s souls oder TLOU Part 1 oder referenznorok kaufen um am eigenem leib zu erfahren wie sich edelgaming anfĂŒhlt:brit:
 
Working Kermit The Frog GIF

Die GrĂŒnen hauen heute wieder ordentlich in die Tasten. Gibt es nichts zu zocken im Ramschpass?

FĂŒr die PlaystationPC Spieler die sich auf TLOU gefreut haben tut es mir wirklich leid.
Sie wollten endlich dieses "Sony Meisterwerk" genießen und dann macht Ihnen dieser stĂŒmperhafte Port einen Strich durch die Rechnung.
Man muss es einfach so hart sagen: einfach unedel das Ganze.
Ich hoffe da wird zeitnah nachgepatcht.

Aber:
Dem Ganzen kann natĂŒrlich vorgebeugt werden.
Man bestelle sich einfach beim Online HÀndler seiner wahl eine PS5 oder kauft diese ab jetzt easy peasy im stationÀren Handel.
Werdet auch ihr Teil dieser aufregenden Reise.
#Roadto100Million :playstation:
 
Working Kermit The Frog GIF

Die GrĂŒnen hauen heute wieder ordentlich in die Tasten. Gibt es nichts zu zocken im Ramschpass?

FĂŒr die PlaystationPC Spieler die sich auf TLOU gefreut haben tut es mir wirklich leid.
Sie wollten endlich dieses "Sony Meisterwerk" genießen und dann macht Ihnen dieser stĂŒmperhafte Port einen Strich durch die Rechnung.
Man muss es einfach so hart sagen: einfach unedel das Ganze.
Ich hoffe da wird zeitnah nachgepatcht.

Aber:
Dem Ganzen kann natĂŒrlich vorgebeugt werden.
Man bestelle sich einfach beim Online HÀndler seiner wahl eine PS5 oder kauft diese ab jetzt easy peasy im stationÀren Handel.
Werdet auch ihr Teil dieser aufregenden Reise.
#Roadto100Million :playstation:
der clip ist so peinlich
 

Well done Sony xD

Naughty Dog entwickelt weiterhin Spiele fĂŒr PS5 und PC​


29.03.23 - Naughty Dog hat in einem Blog Beitrag bestĂ€tigt, dass das Studio in Zukunft weiterhin Spiele fĂŒr PlayStation 5 und PC entwickeln wird.

"Unsere Geschichten und Erfahrungen sowohl auf der PS5 als auch auf dem PC zu teilen, ist etwas, das Naughty Dog begrĂŒĂŸt hat und auch in Zukunft unterstĂŒtzen wird", sagt der Entwickler.​

:rofl3: :rofl3: :rofl3:
arme PCler mĂŒssen in Zukunft noch mehr ND Nongame Crap ertragen :lol:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom