PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wo war das unverstĂ€ndlich đŸ€Ł
Na ja,vielleicht biste auch langsam.Aber seis drum.
Last of Us ist ein Top Spiel und die Serie ist auch Top 👍
ja, bin wohl ich der langsam ist. deswegen erklaere ich es dir auch gaaaanz laaaangsam:

"was macht es fĂŒr'n Sinn als PCler TLoU zu kaufen? Browser installieren und auf Youtube gucken, hat gleichzeitig den Vorteil dass man das grottige Gameplay mit dem Anspruch von Jamba-Sparabo-Niveau skippen kann :rofl3:"

er spricht von GAMEPLAY. ok, die serie ist vielleicht schrott, aber GAMEPLAY hat die serie hoffentlich nicht. aber hey, er meint sicher die SERIE, und das ist ja ILLEGAL. :eek: aber man weiss ja nie, nicht wahr. er ist ein troll und ich langsam. 11/10 fuer deine auffassungsgabe. all hail mogry...
 
ja, bin wohl ich der langsam ist. deswegen erklaere ich es dir auch gaaaanz laaaangsam:

"was macht es fĂŒr'n Sinn als PCler TLoU zu kaufen? Browser installieren und auf Youtube gucken, hat gleichzeitig den Vorteil dass man das grottige Gameplay mit dem Anspruch von Jamba-Sparabo-Niveau skippen kann :rofl3:"

er spricht von GAMEPLAY. ok, die serie ist vielleicht schrott, aber GAMEPLAY hat die serie hoffentlich nicht. aber hey, er meint sicher die SERIE, und das ist ja ILLEGAL. :eek: man weiss ja nie, nicht wahr. er ist ein troll und ich langsam. 11/10 fuer deine auffassungsgabe. all hail mogry...
Dich kann ich also auch nicht mehr ernst nehmen, danke 👍
Und schĂŒss
 
Doch: wie lange halte ich das aus, ohne auf Pause klicken zu mĂŒssen.




:coolface:
vielleicht haben sie ja in der serie auch qte eingebaut. das waer doch mal innovativ...

Dich kann ich also auch nicht mehr ernst nehmen, danke 👍
Und schĂŒss
ciao. auf duennheutige schluempfe die wuetend mit dem fuss aufstampfen wenn sie mit fakten konfrontiert oder ihre wirren schlussfolgerungen auseinandergenommen werden kann wahrscheinlich nicht nur ich verzichten. :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ciao. auf duennheutige schluempfe die wuetend mit dem fuss aufstampfen wenn sie mit fakten konfrontiert oder ihre wirren schlussfolgerungen auseinandergenommen werden kann wahrscheinlich nicht nur ich verzichten. :lol2:
Als ob Du nicht erkannt hĂ€ttest, dass @mogry lediglich einen Konter bezĂŒglich der Aussage mit dem Gameplay setzen wollte. :coolface:
 
Oder du, weil Iron Galaxy Studios vermutlich hauptverantwortlich sind.
Laut Jeff Gerstmann hat Naughty Dog das "heavy lifting" gemacht :D

Außerdem

Wieso bist du als selbsternannter Videospieljournalist eigentlich immer so schlecht informiert?


"vermutlich"
:lol2:

Verstehe ich auch nicht :coolface:

PC Gamer halten sich ja sowieso fĂŒr ĂŒberlegen und nun haben sie ihre ĂŒberlegene PC Version
:lol2:


So lÀuft es im War ab, pech gehabt @Amuro @Ashrak @Eleak und die anderen Frickler.
Du weißt aber schon, dass die PC Version trotz den Fehlern die ĂŒberlegene Version bleibt? Machen wir das Gotham Knights Spielchen jetzt bei Last of Us weiter? :ugly:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom