PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony liefert mit Last of Us für PC wieder gewohnte Sony "Qualität" ab. :coolface:



Sowas kommt halt dabei raus wenn man die Grafiksettings auf niedrig stellt 😔
hat nichts mit Grafikeinstellungen zu tun.

das Spiel ist absolut BROKEN zum Release auf PC. absolute KATASTROPHE und hätte so nicht released werden dürfen. Sony hatte schon bei vorherigen Releases massiv Probleme für PC.

Aber naja.. ist halt der "SONY-FLUCH" aka Ramsch Plus Effekt

FsVamQnWAAAaXv2
 
Habe heute ein Paket bekommen von Oma, da sie dachte ich hätte am Sonntag Geburtstag gehabt dabei war das meine Mutter und Onkel.

Sagte ja, du spielst doch, oder? Vielleicht gefällt dir das ja

Mein Geschenk

IMG-20230329-135430795.jpg

Sie hasst mich echt...

Glückwunsch zu dieser tollen Oma.
Wenn du nicht magst, schenke es mir, ich hab heute in echt Geburtstag, sogar einen runden 40.
:niatee:
 
Sieht immer noch besser aus als Halo :uglygw:


so überzeugt wie du hier schreibst, hast du das natürlich über den eigenen Steam-Account getestet :ugly:

Kauf du lieber mal 3 kommende Games für deine PS5 über Media Markt und z ahl nur 2 ;)

wegen Lous1 PC: das Spiel ist absolut broken. ich hab es bereits für Konsole Ps3 gehabt, dann PS4 Remaster und kaufe sicher nicht ein Remake oder erneut.
 
Lol 2023 ist für SONY wirklich der Untergang :banderas:

- PS VR 2 FLop
- FLopspoken
- No-Games
- ActiBlizz wird nun rel. sicher durchgehen
- Gaming INdustrie vereint hinter MS und dem Deal gegen Sony
- Sony ist zum Gespött geworden
- Sonys Heulkrämpe waren umsonst
- PS5 Konsolen werden mit Hogwarts zuvor / jetzt mit Resident Evil 4 Remake verramscht und dennoch bleibt die Konsole wie Blei bei den Händlern liegen
- PS Plus abgeschlagen hinter dem Gamepass
- US Kongress begutachtet nun Sony genauer wegen Japan und Monopolstellung (Karma)

Und nun desaströse PC Ports der eigenen Spiele zum Vollpreis. :banderas:

FsU8QcvWIBcZuKB
 
Lol 2023 ist für SONY wirklich der Untergang :banderas:

- PS VR 2 FLop
- FLopspoken
- No-Games
- ActiBlizz wird nun rel. sicher durchgehen
- Gaming INdustrie vereint hinter MS und dem Deal gegen Sony
- Sony ist zum Gespött geworden
- Sonys Heulkrämpe waren umsonst
- PS5 Konsolen werden mit Hogwarts zuvor / jetzt mit Resident Evil 4 Remake verramscht und dennoch bleibt die Konsole wie Blei bei den Händlern liegen
- PS Plus abgeschlagen hinter dem Gamepass
- US Kongress begutachtet nun Sony genauer wegen Japan und Monopolstellung (Karma)

Und nun desaströse PC Ports der eigenen Spiele zum Vollpreis. :banderas:

FsU8QcvWIBcZuKB
Um das Gewhine mal kurz zu fassen: Sieht schlecht aus für Sony, deren PlayStation "wie Blei" im Laden liegt.
Was wir an den Zahlen auch sehen können. Die die Verkaufszahlen der Xbox Series nicht im Ansatz erre ... Moment ...

:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom