onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
das N64 war seiner Zeit weit vorausStimmt, der N64 war zum Release 96 schon mega. Mario 64 sah besser aus als die meisten PC Games.
(wie seitdem nie wieder eine Videospielkonsole)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das N64 war seiner Zeit weit vorausStimmt, der N64 war zum Release 96 schon mega. Mario 64 sah besser aus als die meisten PC Games.
"HOCHGENUSS" only possibru on PC
Für @Ashrak lasse ich mir schon was episches einfallen.stell dir mal vor das gleiche passiert irgendwann mit bloodborne. nach 40 jahren wartezeit kommt der ruckelport, am besten noch exklusiv im epic store
Ein Bloodborne Ruckelport wäre ja einfach nur ein Portstell dir mal vor das gleiche passiert irgendwann mit bloodborne. nach 40 jahren wartezeit kommt der ruckelport, am besten noch exklusiv im epic store
Scheinbar fühlt sich Naughty Dog vermutlich HauptverantwortlichIch habe "vermutlich hauptverantwortlich" geschrieben. Das ändert alles, denn so wird aus einem Fakt eine Vermutung. Kann man natürlich nicht wissen, wenn man die Sprache nur bedingt beherrscht. Und die Angabe bei Steam sagt so tief im Detail erstmal gar nichts aus.
mit guter Grafik wär's kein Soulsborne mehrEin Bloodborne Ruckelport wäre ja einfach nur ein Port
mit guter Grafik wär's kein Soulsborne mehr
Scheinbar fühlt sich Naughty Dog vermutlich Hauptverantwortlich
Also schick fand ich Bloodborne bis auf die unsägliche Chromatic Abberation schon. Elden Ring ist imho auch kein hässliches Spiel.mit guter Grafik wär's kein Soulsborne mehr
Kann ja alles sein, hab das ja nie verneint. Aber auch hier: Selbst der Tweet sagt wenig aus. Wenn der Entwickler im Namen von Naughty einen großen Teil der Umsetzung gemacht hat und entsprechende Verträge beinhalten, dass die Außenkommunikation bei Naughty bleibt aus Marketinggründen, dann wird eben stellvertretend Naughty in die Böschung springen, sich entschuldigen, von "wir" sprechen und das Ganze an die Fans teilen, weil diese eben auch auf dem Channel von Naughty Dog sind und nicht bei Zulieferer XY.Scheinbar fühlt sich Naughty Dog vermutlich Hauptverantwortlich
Persona 5 The Phantom X: Das neue Persona-Spiel stellt "Persona II"-Charaktere vor • JPGAMES.DE
Wie Perfect World Games bekannt gibt, wird es nicht nur neue Hauptcharaktere im Mobile-Ableger Persona 5: The Phantom X geben.jpgames.de
Warum… Warum nur…?
Ich weiß… Es ist dennoch traurig…Weil Gacha Geld macht
Wird auch nicht mehr passieren, einfach weil bei Grafikkarten die Hemmungen komplett über Bord geworfen wurden. Wie soll eine 250W Konsole gegen eine 400W Grafikkarte gewinnen?das N64 war seiner Zeit weit voraus
(wie seitdem nie wieder eine Videospielkonsole)
ah da schaut man nach monaten wieder mal rein, und immer wird noch ueber kleinmist gehickhackt (dass die materrace alles wegblaest sind ja keine news). sagt mir lieber: wie langer dauert es noch bis die playdohstation 5 stirbt?
kommt vorher wenigstens noch der tlou 2 multiplayer?Mit dem nächsten Naughty Dog Spiel war es das..kann also noch etwas dauern