PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Verramschung beginnt :lol2:

2146341_1.jpg



Mal schauen wann das Radio bei 99€ ankommt :tingleawe:
Danke Microsoft!
Sicher eine MS Aktion in diesen schweren Zeiten damit auch Spieler mit weniger Geld die beste Konsolenhardware genießen können.

Während Jimbo weiter an der Preisschraube nach oben dreht :shakehead:
 
Danke Microsoft!
Sicher eine MS Aktion in diesen schweren Zeiten damit auch Spieler mit weniger Geld die beste Konsolenhardware genießen können.

Während Jimbo weiter an der Preisschraube nach oben dreht :shakehead:
WAR:

Danke M$, dass die Konsole in den Zeiten billiger wird. Lang lebe der Teufel

Sony am verramschen. Games nach 2 Monaten schon um die Hälfte billiger

:tingleawe:

Wie die Leute in den Kommentaren ausrasten vor Freude :)

Gab übrigens ein ähnliches Angebot für die PS5 auch im selben Markt

Die hatten auch ne ordentliche Stückzahl da:

40076364_1.jpg
 
Sollte man bei „Elden Ring“ eigentlich noch immer zur Version der „PS4 Pro“ greifen, oder läuft die der „PS5“ mittlerweile stabil?
 
lieg gerade in der badewanne, was sagt der?
Habs auch nicht geschaut, da ich gerade in dem Moment nach draußen bin um das gute Wetter zu genießen. Aber es spricht schon Bände wenn von nem Schlumpf hier gefragt wird wer MVG sein soll. @Dustraiz :rofl3:

Im übrigen sagt er genau das was neulich Hazuki oder so mit mir diskutieren wollte wegen PS5 Pro. "Next-Gen" startet erst jetzt, 2023, wozu also eine Pro? :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schwachsinn mal wieder. 0,7 % des CO2-Verbrauchs einer einzigen F1-Saison sind allein auf den Treibstoffverbrauch der Boliden zurückzuführen. Aktuell also 1800 Tonnen CO2. Der deutsche Individualverkehr pro Jahr: 680000000 Tonnen CO2 oder 400 Tausend F1-Seasons pro Jahr. Falls ich ne null unterschlagen haben darfst du sie behalten.

Der Rest ist auf die Infrastruktur der internationalen Veranstaltung zurückzuführen. Das gilt für jede Sportart. Du kannst von mir aus jede korrupt kommerzialisierte Sportveranstaltung kritisieren. Sie haben meine Zustimmung, Herr Schwurbelt, lol.

Währenddessen ist Halo weiterhin militärische Propaganda, in der ein stoischer Soldat mit militärischen Missionen und einem Pseudo-Gewissen, weil sein Planet/die Regierung faschistisch ist, das Universum rettet :rofl3:
6l/100km um Brötchen zu holen ist böse. 50l/100km aus jux und Dollerei geht klar und das nur weil du Rennsportverbrennergeil ist, aber keine Fiktionalen Soldatengeschichten leiden kannst....sag ich doch....und was stört dich jetzt an dieser Aussage das du mir jetzt weiterhin recht gibst?
 
6l/100km um Brötchen zu holen ist böse. 50l/100km aus jux und Dollerei geht klar und das nur weil du Rennsportverbrennergeil ist, aber keine Fiktionalen Soldatengeschichten leiden kannst....sag ich doch....und was stört dich jetzt an dieser Aussage das du mir jetzt weiterhin recht gibst?
Nah, lege mir keine Worte in den Mund. 6l/100 km für ein Brötchen ist deutsche Dummheit und nicht Bosheit. Und Propaganda hat es per Definition in sich fiktional zu sein, Herr Schwurbel. =)

Wie viel Prozent sind weltweite 18000 l aus 680000000 l für deutsche Dummheit mit einem Auto Brötchen zu fahren mit einem fiktiven Auto, das der durchschnittliche Auto nicht fährt, weil der Verbrauch trotz größerer EE Flotte bei 7.5 l/1000 km liegt? Die Antwort kannst du im relevanten Thread beantworten, nachdem du dich wie immer lächerlich gemacht hast durch deine erlogene Gehirnakrobatik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom