PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine weitere Frage wäre natürlich, warum die XBox in Zukunft noch wichtig sein wird (im Gegensatz zur PlayStation, welcher von SkyNet jetzt der Niedergang vorhergesagt wird) :coolface:
DNIfFR0.png


:awesome:
 
"So befindet sich Forspoken derzeit auf Platz 103. Ein desaströses Ergebnis für ein Spiel, das vor sechs Tagen erschienen ist."
und

"Es gibt aber auch gute Nachrichten! Denn im PlayStation Store schneidet das Game wesentlich besser ab. Hier hat sich das Action-RPG einen guten dritten Platz erkämpft und steht damit sogar noch vor solchen Blockbustern wie Hogwarts Legacy oder God of War: Ragnarök."


Ich würde sagen, die Steam User wissen, was für ein Müll da verkauft wird und die PSler freuen sich auf Müll :ugly:
Qualitätsgamer :coolface:
Ok, das ist Krass. :pokethink:



:kruemel:
 
immerhin hat er sich muehe gegeben den sermon haendisch einzuklopfen! es ist auch etwa 10x text als in ihren sonstigen quellen! wenn auch fake. :(
Nö, dass war schon eine echte Antwort von chatGPT, nur nicht auf diese Frage. :awesome:
Sollte sich vielleicht mal rumsprechen, dass das Teil schreibt, worum man es bittet.
Aber bei anderem Getrolle drückt man halt lieber ein Auge zu, was?
 
Nö, dass war schon eine echte Antwort von chatGPT, nur nicht auf diese Frage. :awesome:
Sollte sich vielleicht mal rumsprechen, dass das Teil schreibt, worum man es bittet.
Aber bei anderem Getrolle drückt man halt lieber ein Auge zu, was?
tja, es war nicht die antwort auf die gestellte frage, also damit nicht der wahrheit entsprechend. eigentlich einfach, oder?
 
tja, es war nicht die antwort auf die gestellte frage, also damit nicht der wahrheit entsprechend. eigentlich einfach, oder?
wie weiter oben bewiesen, ist auch der nonsens vom propheten fake, aber das juckt dich natürlich nicht.
wenn ich trolle, mach ich das eigentlich zu genüge mit dem :awesome: smiley deutlich.
aber du bist da was ganz großem auf der spur.
 
tja, es war nicht die antwort auf die gestellte frage, also damit nicht der wahrheit entsprechend. eigentlich einfach, oder?
Wahnsinn, hast ihn auf Frischer Tat ertappt und er läuft nichtmal rot an:

shamelessh5i4o.png

Freundlich und unschuldig passt schonmal nicht, ich glaube ich muss mit den Entwicklern hinter dem Programm ein ernstes Wörtchen reden :moin:
 
wie weiter oben bewiesen, ist auch der nonsens vom propheten fake, aber das juckt dich natürlich nicht.
wenn ich trolle, mach ich das eigentlich zu genüge mit dem :awesome: smiley deutlich.
aber du bist da was ganz großem auf der spur.
ich habe nun mal eben nicht zeit alle fakes hier aufzudecken. :brit: ausserdem sehe ich dahingehend gar keinen post vom propheten. :nix:
 
nein, ich habe meinen eigenen post zb als wahr bezeichnet, diesen kannst du im gegensatz zu deinem fake auch so eingeben und bekommst exakt die antwort die du in meinem post findest. :ol:
welchen meinst du jetzt genau? die korrektur zu meinem trollpost? die hatte ich ja vorher schon. :coolface:

dann hab ich dein gerede von „die voraussagen zum untergang der playstation sind hingegen echt und unumstoesslich. :(
versehentlich auf den fake post vom propheten bezogen. verzeihung. man verliert schon mal den überblick in eurem käse.

4wOfCfu.jpg


frieden, harmonie und nintendo gewinnt? gut, dass ich nach einem märchen gefragt habe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn die xbox schwer am floppen ist und das ziehen des steckers mit dieser übernahme abhänge, sollte es dennoch nicht erlaubt sein, einfach einen teil des marktes mit milliarden wegen versagens und missmanagement von philinator aufzukaufen. ms sollte einfach akzeptieren, dass wir keine xbox und gamepass wollen. ftc 💪




But other companies should not be penalized just to protect one other company that is unable to compete because of its own continuous mistakes.

Microsoft has more studios, more developers, and more money than PlayStation. They should be able to compete and actually be the #1 gaming company -- ahead of PlayStation and Nintendo.

But if they can't compete despite having more developers and resources and after just buying Zenimax, then honestly, they don't deserve it then. Let the open market correct itself.

The regulator isn’t there to help MS make money in it’s business endeavours.

If MS leaves the gaming market - ok, that’s their prerogative. Other companies will happily jump into the space they leave and that may well be better for consumers.

No one seems upset that stadia is disappearing. Sega “left” and MS jumped in. There have been plenty of joiners and leavers over time. Indeed Nintendo has had more than one duff product and still has managed to be successful and sustainable in gaming as has Sony.

The regulator is there to protect consumer interests through protection of healthy competitive market forces. They do that by providing equality of opportunity for companies - they’re not there to guarantee equality of outcome for them. The outcome a company gets is based on how well it meets consumer wishes.

If MS determines it is not making enough money from gaming, that is due to their own poor performance and they are free to exit the marketplace.

What MS cannot do, is jeopardise a healthy and functional marketplace by monopolising a significant portion of it through acquisition, thereby reducing consumer choice. The regulators are rightfully assessing the risk of this now.

sehr schön, sehr schön geschrieben.



 
auch wenn die xbox schwer am floppen ist und das ziehen des steckers mit dieser übernahme abhänge, sollte es dennoch nicht erlaubt sein, einfach einen teil des marktes mit milliarden wegen versagens und missmanagement von philinator aufzukaufen. ms sollte einfach akzeptieren, dass wir keine xbox und gamepass wollen. ftc 💪








sehr schön, sehr schön geschrieben.





Die einzigen, die heulen sind Sony und die blauen :goodwork: Und nun kommt Sony selbst ins Visir... #KARMA


Nachdem Sony und Jim Lie-Cry auch vor der EU und FTC gelogen haben


R.6ea679567d5b6e41a8f9346ed598f4a5
 
auch wenn die xbox schwer am floppen ist und das ziehen des steckers mit dieser übernahme abhänge, sollte es dennoch nicht erlaubt sein, einfach einen teil des marktes mit milliarden wegen versagens und missmanagement von philinator aufzukaufen. ms sollte einfach akzeptieren, dass wir keine xbox und gamepass wollen. ftc 💪








sehr schön, sehr schön geschrieben.



Das sind auch wieder so non-news vom Bot. :ugly:

CMA Entscheidung ist nächste Woche und dass MS zugeständnisse machen muss, wird schon lange erwartet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom