PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dafür das sich die ach so obsolete Xbox Konsolen ca. 20Mio mal verkauft haben, obwohl diese doch angeblich niemand will und das bei angeblich no Games, scheint es dieses Jahr wirklich sehr interessant zu werden ;)
20 Millionen die halt getäuscht wurden, wieder mal, jetzt müßten auchmal Games erscheinen und nicht immer nur Aufkäufe feiern.
 
Floppt der Nachfolger der Switch? Was denkt ihr?
So dumm kann Nintendo eigentlich nicht sein.
Das Konzept von der Switch beibehalten und ausbauen und dazu ordentlich an der graphischen Leistung schrauben.
Das Teil einfach Switch 2 nennen um keine Verwirrung bei den nicht so informierten Konsumenten zu erzeugen.
Wii zu Wii U war eine Katastrophe.
Und zuletzt: Die neue Switch sollte voll abwärtskompatibel sein.

Dazu kommen noch TES VI und Starfield für die Playstation...oh wait...

EDIT: Dieser Tweet von Anti Gamer Jaydub ist einfach zu köstlich.
Das J steht übrigens für Japan.

Heute 6 Stunden am Stück auf der PS5 gezockt, und der Akku ist immer noch nicht leer 👍
Biomutant ist echt ein tolles Spiel.
Ein Akku der 6 Stunden durchhält sollte meiner Meinung noch kein Grund zum jubeln sein.

Zur Bett Geschichte:
Da gibt es doch noch viele spannendere Orte zum "Switch" spielen.
"Switch" spielen im Freibad
"Switch" spielen im öffentlichen Park.
"Switch" spielen im Zug
:awesome:
 
So dumm kann Nintendo eigentlich nicht sein.
Das Konzept von der Switch beibehalten und ausbauen und dazu ordentlich an der graphischen Leistung schrauben.
Das Teil einfach Switch 2 nennen um keine Verwirrung bei den nicht so informierten Konsumenten zu erzeugen.
Wii zu Wii U war eine Katastrophe.
Und zuletzt: Die neue Switch sollte voll abwärtskompatibel sein.


Das J steht übrigens für Japan.


Ein Akku der 6 Stunden durchhält sollte meiner Meinung noch kein Grund zum jubeln sein.

Zur Bett Geschichte:
Da gibt es doch noch viele spannendere Orte zum "Switch" spielen.
"Switch" spielen im Freibad
"Switch" spielen im öffentlichen Park.
"Switch" spielen im Zug
:awesome:
Mir fehlt „Switch“ spielen in halbleeren Kinosäälen und Galerien. Aber passt :coolface:
 
Mit Kabel, alles klar :lol2:

new

gaming

BENCHMARK


Happy Antonio Banderas GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom