PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch, viel besser. Starfield, Redfall, Forza im ersten Halbjahr. Stalker dürfte es hoffentlich auch schaffen. Dazu platzt der Gamepass aus allen Nähten mit Games wie Benedict Fox, Age IV, Wo Long, Atomic Heart und Lies of P.

Playstation: Forspoken und evtl. turnt Spider-Man 2 zum dritten Mal in fünf Jahren durch die gleiche Map.
:lol2:

Arkane muss erst mal beweisen das sie nach dem schwachen Deahtloop, wieder mit Redfail abliefern können. Vorallem weil Redfail absolut generisch aussieht mit schwachem Art Design:

Forza. Würde so lachen wenns unter GT7 landet.

Starfield fürs erste Halbjahr. Lache jetzt schon.

Benedict Fox und Stalker 2 schön exklusiv eingekauft, ist ja schlimm wenns Sony macht. Die beste Version von Age IV gibt es schon auf dem PC.
Alles andere ist Multi :nix:

Screenshot-20221228-141700-Chrome.jpg
Oh, wird das vor oder nach dem großen Playstation Showcase im März 2022 passieren?

Wo ihr diese Typen immer ausgrabt und euch von denen dann am Nasenring durch die Manege führen lasst :lol2:

:lol2:

Arkane muss erst mal beweisen das sie nach dem schwachen Deahtloop, wieder mit Redfail abliefern können:

Forza. Würde so lachen wenns unter GT7 landet.

Starfield fürs erste Halbjahr. Lache jetzt schon.

Benedict Fox und Stalker 2 schön exklusiv eingekauft, ist ja schlimm wenns Sony macht. Alles andere ist Multi :nix:

Deathloop hat nen Meta von 89 bzw. 88 und ist damit besser als alles, was Sony diese Gen released hat bis auf Ragnarök. :)

Starfield und Stalker sind richtige Bretter, und erscheinen exklusiv nicht auf der Playstation (wobei Stalker irgendwann wohl kommen wird, hat aber sicher keine Priorität für das Team angesichts der Umstände).

Und Forza vs. Last-Gen-GT? PD hat einfach komplett verkackt. Die werden diese Gen kein zeitgemässes Game mehr auf die aktuelle Konsole bringen und für die PS6 kommt dann der nächste Teil, mit PS5 als Lead-Plattform. Das war mal der Vorzeigeracer jeder neuen Playstation. Heute absolut irrelevant.

Deathloop hat nen Meta von 89 bzw. 88 und ist damit besser als alles, was Sony diese Gen released hat bis auf Ragnarök. :)

Und Starfield und Stalker sind genial,
und erscheinen exklusiv nicht auf der Playstation (wobei Stalker irgendwann wohl kommen wird, hat aber sicher keine Priorität für das Team angesichts der Umstände).

Und Forza vs. Last-Gen-GT? PD hat einfach komplett verkackt. Die werden diese Gen kein zeitgemässes Game mehr auf die aktuelle Konsole bringen und für die PS6 kommt dann der nächste Teil, mit PS5 als Lead-Plattform. Das war mal der Vorzeigeracer jeder neuen Playstation. Heute absolut irrelevant.

Deahtloop ist die größte Enttäuschung der aktuellen Gen :)

Manchmal glaube ich, hier ist einfach die Zeit stehen geblieben.
Als hätte die kleine Sweezy eine Timefreeze Bubble kreiert.

Na, Sweezy, ihr wisst schon. Die kleine Nadelbitch.

Und ja, ich hab gestern den Abspann gesehen. Und ja, nach dem etwas lahmen 2ten Viertel nach dem Einstieg war es nach hinten raus wieder richtig geil.

Wen habt ihr ins "Loch" geschoben? :coolface:

Achja... Lezduit:banderas: Der gab mir einfach den Rest...
Leeezzzdduuuiiiitttt 7/10 :laserfish: :lol: :uglylol:

Starfield und stalker sind richtige bretter....jungs, lasst das zeug doch erst mal erscheinen.

Doch, viel besser. Starfield, Redfall, Forza im ersten Halbjahr. Stalker dürfte es hoffentlich auch schaffen. Dazu platzt der Gamepass aus allen Nähten mit Games wie Benedict Fox, Age IV, Wo Long, Atomic Heart und Lies of P.

Playstation: Forspoken und evtl. turnt Spider-Man zum dritten Mal in fünf Jahren durch die gleiche Map. Und da bezeichnen Leute Forza Horizon 5 als DLC. ;)
Du tust so als wären die ganzen Game Pass Games exklusiv (abgesehen von B. Fox und AoE 4) , was komplett sinnlos ist.
Die Stalker 2 Sau treibt ihr jetzt schon ewig durchs Dorf, fehlt nur noch Hellblade 2, um die ganze, süße Hoffnungsliste zu komplettieren.

An ein Forza und Starfield in der ersten Jahreshälfte glaube ich nicht mehr. Ich weiß, bei Team Grün ist Hoffen und Bangen gang und gäbe und das Wchtigste schlechthin. Nur ist das bei Sony zum Glück nicht so.

Außerdem ist es offensichtlich, dass die ganzen Xbox Spiele nur im Schatten eines Spider-Man 2 stehen. Selbst ein Starfield wird danach nur eine Randnotiz sein. So leid mir das für euch tut.

Hat er schnell noch geändert. Hat jetzt schon eine Meinung, egal wie sie am Ende werden :coolface:

Weil M$ draufsteht natürlich:kruemel:

Filmspiele 2024 dann auch wieder relevant weil Hellblade 2 :ol:

Die erste neue Bethesda-IP seit Fallout ist natürlich ein Brett. Und dann noch in Space. Stalker muss man natürlich abwarten. Allerdings haben die, nun ja, Stalker gemacht. :) Das watscht mit seiner Atmo so ziemlich alles andere ab im Genre.

@Adept

Starfield im Schatten von ner Marvel-Versoftung? Echt jetzt? Klar, Geschmackssache. Aber bin froh, hab ich nicht deinen Geschmack. :)

Die erste neue Bethesda-IP seit Fallout ist natürlich ein Brett. Und dann noch in Space. Stalker muss man natürlich abwarten. Allerdings haben die, nun ja, Stalker gemacht. :) Das watscht mit seiner Atmo so ziemlich alles andere ab im Genre.

@Adept

Starfield im Schatten von ner Marvel-Versoftung? Echt jetzt? Klar, Geschmackssache. Aber bin froh, hab ich nicht deinen Geschmack. :)

Natürlich im Schatten, erstens muss Starfield erstmal bis Ende 2023 erscheinen und zweitens dazert es nochmal 6-9 Monate bis die größten Bugs ausgebügelt wurden. ;P

Abseits davon sollten wir uns alkgemein einfach auf die ganzen Spiele freuen und nicht in diesen sinnlosen "meine Plastikbox ist besser" Getue.

Die Ponys werden aber auch von Tag zu Tag verzweifelter. :banderas:
Und die blaue fan fiction immer lustiger:
Ein No Mans Sky Abklatsch, sicher wem es gefällt. Interessanter ist TES welches aber erst 2027 erscheinen soll, wer weiß ob MS dann noch so existiert vielleicht ist bis dahin TES auch wieder Multi weil MS bzw. die Aktionäre sich nicht die Sony Kundschaft entgehen lassen wollen (Abozahlen vom GP scheinen ja zu stagnieren) und mit den paar XBox Käufern lässt sich ja keine Kasse machen.
Finanziell würde es sich für MS lohnen ihre ganzen Spiele möglichst überall zu verkaufen und sich aus dem Konsolengeschäft zurückzuziehen.
xD

Du tust so als wären die ganzen Game Pass Games exklusiv (abgesehen von B. Fox und AoE 4) , was komplett sinnlos ist.
Die Stalker 2 Sau treibt ihr jetzt schon ewig durchs Dorf, fehlt nur noch Hellblade 2, um die ganze, süße Hoffnungsliste zu komplettieren.

An ein Forza und Starfield in der ersten Jahreshälfte glaube ich nicht mehr. Ich weiß, bei Team Grün ist Hoffen und Bangen gang und gäbe und das Wchtigste schlechthin. Nur ist das bei Sony zum Glück nicht so.

Außerdem ist es offensichtlich, dass die ganzen Xbox Spiele nur im Schatten eines Spider-Man 2 stehen. Selbst ein Starfield wird danach nur eine Randnotiz sein. So leid mir das für euch tut.
80€ für zum dritten Mal auf der gleichen Map spielen :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom