PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der ist glaub eh einer der größten Sony Fans hier . Freut sich über jeden PC release und wartet gespannt darauf .

Hat nichts mit größter Sony-Fan zu tun.

Solange wie sich PlayStation-Fans *zu den PlayStation-Fans schauen* davon weiterhin triggern lassen und auf jeden Beitrag von diversen Usern eingehen...*zu @Amuro @Ashrak @Zenitsu @Nullpointer @Hazuki und viele weiteren blicken* :coolface: ...wird das niemals ein Ende nehmen. :coolface:
 
Hat nichts mit größter Sony-Fan zu tun.
Bis auf PS5 hatte ich allerdings immer eine Sony Konsole und Handheld :coolface:
Solange wie sich PlayStation-Fans *zu den PlayStation-Fans schauen* davon weiterhin triggern lassen und auf jeden Beitrag von diversen Usern eingehen...*zu @Amuro @Ashrak @Zenitsu @Nullpointer @Hazuki und viele weiteren blicken* :coolface: ...wird das niemals ein Ende nehmen. :coolface:
*insert simpsons meme* Playstation Fans und Playstation Fans sind natürliche Feinde und ruinieren Playstation Gaming :coolface:

was ist daran interessant? soll dass der beweis dafür sein dass das leak discord mit frustrierten ramschlern und wunschdenken gefüllt ist? :coolface:
Ne, im Discord gibt es kein War, da wird nur analysiert
 
Weil du jeden Tag (mehrmals täglich) erwähnst, das Sony Spiele #BALD auf dem PC erscheinen.

Ich versuche den Sonies halt das einzutrichtern, die leben ja noch in ihrer eigenen Welt und denken, dass der Nvidia Leak nicht stimmt und das obwohl Sonys Output aktuell so aussieht:

2020:
Horizon Zero Dawn

2021:
Days Gone

2022:
God of War
Spider-Man Remastered
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Sackboy: A Big Adventure
Spider-Man Miles Morales

und bis auf Spider-Man alles ab 2022 im Nvidia Leak zu finden war.

:coolface:


Warum solltest du sonst soooooo oft Sony-Spiele erwähnen? :coolface:

Wegen solchen Falschaussagen: "Ohne PS5 geht's einfach nicht" :kruemel:

Oder auch weil die Sony Fans ihre größten Feinde sind, siehe auch

Jim und seine 'Freude'
:coolface:



:coolface:
 
Ich versuche den Sonies halt das einzutrichtern, die leben ja noch in ihrer eigenen Welt und denken, dass der Nvidia Leak nicht stimmt und das obwohl Sonys Output aktuell so aussieht:

2020:
Horizon Zero Dawn

2021:
Days Gone

2022:
God of War
Spider-Man Remastered
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Sackboy: A Big Adventure
Spider-Man Miles Morales

und bis auf Spider-Man alles ab 2022 im Nvidia Leak zu finden war.

:coolface:




Wegen solchen Falschaussagen: "Ohne PS5 geht's einfach nicht" :kruemel:
Ist das deine Must-Have-Liste? Gute Auswahl aber mir persönlich hat Days Gone nicht gefallen umd Unchartedist ein alter Hut, aber wie ich sehe hat es dir gefallen :coolface:
 
Ist das deine Must-Have-Liste? Gute Auswahl aber mir persönlich hat Days Gone nicht gefallen umd Unchartedist ein alter Hut, aber wie ich sehe hat es dir gefallen :coolface:

Das ist die Sony Output Liste für PC, die nächstes Jahr noch größer wird. Sony sucht sich halt angenehmere Zielgruppen. :coolface:

Days Gone habe ich zwar zu Release gekauft und auch durchgespielt, kann aber genau wie im Discord geschrieben die positiven Wertungen nicht nachvollziehen. Schönes Setting und gute Zombies, ja - zudem war das Spiel am PC nichtmal halb so kaputt wie auf Konsole. Aber der Rest war halt wirklich absoluter Mist, seien es Dialoge, Story, Ubisoft Formel oder sonstwas.



Uncharted werde ich mir wohl holen, da ich den 4. Teil nicht gespielt habe, aber wohl auch erst im Sale, da mit Gotham Knights das bessere Spiel erscheint :coolface:

Was Sony Releases angeht: so freue ich mich erstmal auf Miles Morales und das werde ich mir auch direkt holen, da ich das noch nicht kenne (Spider-Man habe ich damals auf PS4 gespielt)
 
Ne, im Discord gibt es kein War, da wird nur analysiert

von der sprache erinnert es mich eher an die fanboy teamspeak und irc kanäle auf denen ich mich mit so 14 rumgetrieben habe :coolface:
davon mal abgesehen waren order 1886 und days gone sicher nicht scheisse, days gone war halt als spiel viel zu sehr an das ubi spielprinzip angelegt ohne es so perfekt zu machen wie tsushima, order war vor allem einfach nur viel zu kurz.

Weil du jeden Tag (mehrmals täglich) erwähnst, das Sony Spiele #BALD auf dem PC erscheinen.

Warum solltest du sonst soooooo oft Sony-Spiele erwähnen? :coolface:

gute frage. er erwähnt sie glaub ich nur um uns #auszulösen, in wahrheit werden die ganzen gamepass spielegranaten gezockt wie seit zwei jahren halo, flug simulator und jetzt ganz neu immortality xD:rrod::rrod:
 
von der sprache erinnert es mich eher an die fanboy teamspeak und irc kanäle auf denen ich mich mit so 14 rumgetrieben habe :coolface:
Discord halt wenn man mit Handy schreibt :ugly:
Macht da aber natürlich nicht jeder und trotzdem ist das was geschrieben wurde ja nicht falsch ;)
davon mal abgesehen waren order 1886 und days gone sicher nicht scheisse, days gone war halt als spiel viel zu sehr an das ubi spielprinzip angelegt ohne es so perfekt zu machen wie tsushima, order war vor allem einfach nur viel zu kurz.
doch, waren sie. Und Days Gone ist auf Playstation zurecht gefloppt (war ja auch unfertig dazu).
gute frage. er erwähnt sie glaub ich nur um uns #auszulösen, in wahrheit werden die ganzen gamepass spielegranaten gezockt wie seit zwei jahren halo, flug simulator und jetzt ganz neu immortality xD:rrod::rrod:

Halo (nur die MCC Version die am PC nicht so kaputt war wie auf Konsole) und Flug Simulator habe ich noch nicht gespielt, genau so wie immortality. PC Backlog ist halt nochmal eine ganz eigene Hausnummer im Vergleich zur Konsole, weil der PC direkt von drei Plattformen (edit: 4 wenn ich Handy mit dazu zähle) bedient wird und nicht nur von einer. :ugly:
 
doch, waren sie. Und Days Gone ist auf Playstation zurecht gefloppt (war ja auch unfertig dazu).

also wenn die situation bei der konkurrenz und auf dem pc so mies ist dass du mit days gone ein spiel komplett durchspielst welches du eigentlich scheisse findest dann tut es mir echt leid :coolface:


spiel hat auf der ps4 einen 71% MC, ist ja nicht so als hätte man es dir als meisterwerk angepriesen, trotzdem dürstet es dich nach den sony spielen wie ein verdurstender in der sahara :coolface:
 
also wenn die situation bei der konkurrenz und auf dem pc so mies ist dass du mit days gone ein spiel komplett durchspielst welches du eigentlich scheisse findest dann tut es mir echt leid :coolface:


spiel hat auf der ps4 einen 71% MC, ist ja nicht so als hätte man es dir als meisterwerk angepriesen, trotzdem dürstet es dich nach den sony spielen wie ein verdurstender in der sahara :coolface:
Es ist halt Mittelmäßig und auf Playstation gefloppt und dazu noch unfertig (eigentlich müsste man die ganzen Bugs auf Playstation berücksichtigen, dann hätte man dem Spiel auch gut 50% geben können).
Mittelmäßig heißt ja nicht, dass man damit keinen Spaß haben kann. Fürs durchspielen hat es gereicht, auch wenn ich mir ständig an den Kopf gefasst oder mich über irgendwelche Dinge geärgert hatte.
Kein Grund jetzt Days Gone auf Konsole irgendwie gut darstehen zu lassen.
Und doch, hier hat man über Days Gone schwärmt, weswegen ich es mir dann ja auch auf PC gekauft habe :ugly:

Ein Days Gone 2 werde ich mir auf jeden Fall nicht kaufen, wenn es quasi genau das gleiche ist wie Teil1.

Und ja, mich dürstet es so sehr nach Sony Titeln, dass ich mit GT7 gar nicht, Sackboy nur mit Mods, Ratchet & Clank auch eher nicht oder nur im sale, Uncharted nur im Sale kaufen werde :coolface:
 
Ich versuche den Sonies halt das einzutrichtern, die leben ja noch in ihrer eigenen Welt und denken, dass der Nvidia Leak nicht stimmt und das obwohl Sonys Output aktuell so aussieht:

2020:
Horizon Zero Dawn

2021:
Days Gone

2022:
God of War
Spider-Man Remastered
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Sackboy: A Big Adventure
Spider-Man Miles Morales

und bis auf Spider-Man alles ab 2022 im Nvidia Leak zu finden war.

:coolface:




Wegen solchen Falschaussagen: "Ohne PS5 geht's einfach nicht" :kruemel:

Oder auch weil die Sony Fans ihre größten Feinde sind, siehe auch



:coolface:
Es ist keine falschaussage wen man sagt,ohne PS5 geht's nicht.
1.will man echt fast 2 Jahre warten bis endlich ein Sony Spiel auf PC kommt ,wen man Sony Fan ist ?
2. PSvr 2 Spiele werden sicher viele PS5 exklusiv sein.
 
Und ja, mich dürstet es so sehr nach Sony Titeln, dass ich mit GT7 gar nicht, Sackboy nur mit Mods, Ratchet & Clank auch eher nicht oder nur im sale, Uncharted nur im Sale kaufen werde :coolface:

ja, wenn dir nur ein einziges sony first party spiel einfällt welches du nicht kaufst, weil es nicht dein genre ist (gt7 find ich btw auch nicht interessant) und du dir alles andere holst, eine din a 4 seite lang rechtfertigen musst warum du du days gone durchgespielt hast (obwohl es ja soviel besseres wo anders gibt), du spidey schon dreimal durchgefrickelt hast und der erste in den startlöchern bist wenn TLOU und demon's souls für pc kommen sowie immer darauf anspringst wenn das wort bloodborne fällt. ja, man könnte schon annehmen du hast ein interesse an sony spielen :coolface: :rrod: :rrod:

über die microsoft first party spiele die ja soviel besser sind hab ich dich dagegen noch kein einziges mal sprechen hören? woran liegt das? :coolface:
 
Es ist keine falschaussage wen man sagt,ohne PS5 geht's nicht.

natürlich ist es das, so wie du ja auch gerne den PC ignorierst und wegredest kann man in der Tat auch die Playstation wegreden (da sogar noch mehr, da der PC das deutlich größere Lineup hat)
1.will man echt fast 2 Jahre warten bis endlich ein Sony Spiel auf PC kommt ,wen man Sony Fan ist ?
Ich hatte seit PSX immer eine Sony Konsole und habe kein Problem zu warten :nix:
2. PSvr 2 Spiele werden sicher viele PS5 exklusiv sein.
Jetzt gibt es VR schon ewig auf PC in besserer Form und hat deutlich mehr VR Exklusivtitel :nix:

ja, wenn dir nur ein einziges sony first party spiel einfällt welches du nicht kaufst, weil es nicht dein genre ist (gt7 find ich btw auch nicht interessant) und du dir alles andere holst, eine din a 4 seite lang rechtfertigen musst warum du du days gone durchgespielt hast (obwohl es ja soviel besseres wo anders gibt), du spidey schon dreimal durchgefrickelt hast und der erste in den startlöchern bist wenn TLOU und demon's souls für pc kommen sowie immer darauf anspringst wenn das wort bloodborne fällt. ja, man könnte schon annehmen du hast ein interesse an sony spielen
:coolface:
:rrod: :rrod:

über die microsoft first party spiele die ja soviel besser sind hab ich dich dagegen noch kein einziges mal sprechen hören? woran liegt das?
:coolface:

Alles andere loben? Die meisten Titel die ich lobe kommen nicht direkt von Sony Studios, siehe Demon's Souls :coolface:
Auf GoT freue ich mich aber allein wegen dem Setting, hoffen wir mal dass da nicht so sehr Ubisoft Formel vertreten ist.

Ja, ich habe interesse an Sony Titeln, aber nicht so viel Interesse dass ich mir alles Day1 holen muss und schon gar nicht in der PS Qualität

Ich müsste erstmal Microsoft First Party Titel wirklich spielen, damit ich darüber meckern könnte. Bzw die Titel, die ich spiele, über die kann ich nicht meckern, siehe AoE :coolface:
 
1. Auf PS-Titel am PC hoffen
2. PS-Titel endlich am PC spielen
3. PS-Titel im Anschluss für Scheiße oder als "nicht so toll" bewerten.

repeat...
 
du solltest dir btw trotzdem gt7 kaufen, einfach weil es auf dem pc richtig gut aussehen wird :brit: #dankesony das es mal einen gibt der die leistung des pc auch mal ausnutzt :coolface::goodwork: und returnal nicht vergessen
 
Hat nichts mit größter Sony-Fan zu tun.

Solange wie sich PlayStation-Fans *zu den PlayStation-Fans schauen* davon weiterhin triggern lassen und auf jeden Beitrag von diversen Usern eingehen...*zu @Amuro @Ashrak @Zenitsu @Nullpointer @Hazuki und viele weiteren blicken* :coolface: ...wird das niemals ein Ende nehmen. :coolface:
Was kann ich dafür, dass die Cernyanbeter ein so fragwürdiges Verhältnis zur Wahrheit und Realität haben?

Wer konnte das auch kommen sehen? Wir hatten hier ja nur über hunderte Seiten diskutiert, wie schlecht CharitySofts Play Anywhere Konzept ist :lol2:
 
1. Auf PS-Titel am PC hoffen
2. PS-Titel endlich am PC spielen
3. PS-Titel im Anschluss für Scheiße oder als "nicht so toll" bewerten.

repeat...
Mache ich bei z.B. From Soft Titel nicht, da kann man nicht meckern :kruemel:
(bzw diverse Sonies hier meckern gerne über Elden Ring :coolface: )

Hoffen braucht man sowieso nicht, da Sony jetzt immer den PC berücksichtigen wird und zusätzlich dazu auch weiterhin die alten Titel porten möchte.

du solltest dir btw trotzdem gt7 kaufen, einfach weil es auf dem pc richtig gut aussehen wird :brit: #dankesony das es mal einen gibt der die leistung des pc auch mal ausnutzt :coolface::goodwork: und returnal nicht vergessen
Ne, GT7 wäre was für meinen Arbeitskollegen bzw der hat sich das schon auf PS gekauft und war dermaßen enttäuscht obwohl er Fanboy der Reihe ist. Mich kann man damit jagen. :ugly:

Returnal dürfte am PC endlich den gewünschten Erfolg bekommen, auf Playstation ist das ja leider untergegangen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom