PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur weil das der "war" ist muss man ja nicht nur kindisches zeug schreiben.
Denke etwas Ernsthaftigkeit in den Diskussionen sollte drin sein.

Man kann ja ne fanboy Meinung haben aber playdohstation, schlümpfe, pikas oder was weiß ich nicht muss ja nit sein.

Gibt ja auch ein paar Leute hier die ohne Kindergarten gelaber hier auskommen.
es gibt hier genug threads wo man sich zu einzelnen themen des gamings relativ gesittet unterhaelt. ich persoenlich faende den war thread hier komplett sinnlos ohne billiges gebashe und getrolle. :nix:
 
Na hast es ja fast geschafft einen Satz ohne zu bashen hinzubekommen :awesome:
Fast
Echt Kindergarten hier ….Igno ist raus
Erstens geht's hier um Kindergarten gelaber. Gegen nen guten bash sag ich doch gar nix.
Die series s ist in meinen Augen genau wie ne ps4 ne "krüke". Wieso sollte ich darauf spielen wenn ich ne series x und ne ps5 haben kann?

Da ich die jeweils beste Version beider hersteller bevorzuge kann das kaum ein bash sein außer gegen veraltete Hardware vllt
 
Wahre Worte 👍leider wird das Kindergarten Niveau bleiben.
Sorry mogry, aber du solltest hier die Finger mal ganz still halten:
Mario Katze, Mario Fighter, Mario Auto, Mario Mütze, Zelda Open World, Box Serie, Spiele Pass...
Komm jetzt nicht wieder mit "aber da weiß doch jeder was gemeint ist".

Und nein, ich werde dir jetzt nicht beantworten, was "Ratte und Roboter" usw. ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens geht's hier um Kindergarten gelaber. Gegen nen guten bash sag ich doch gar nix.
Die series s ist in meinen Augen genau wie ne ps4 ne "krüke". Wieso sollte ich darauf spielen wenn ich ne series x und ne ps5 haben kann?

Da ich die jeweils beste Version beider hersteller bevorzuge kann das kaum ein bash sein außer gegen veraltete Hardware vllt
Ich werd nächstes mal meine Posts ordentlich sichtbar als *nicht ernst gemeint* deklarieren….Ich merke das bei einigen der Ironie Knopf keine Funktion mehr hat .
Und nun bitte weiter in die Schlacht .
Eliminate Whos The Boss GIF
 
Sony klaut und Nintendo bringt gleiche Spiele Jahr für Jahr raus. Siehe Splatoon 2 mit neuem Cover :



:kruemel:

Und M$ bringt nichts.

BALD®
:coolface:
 
Sorry mogry, aber du solltest hier die Finger mal ganz still halten:
Mario Katze, Mario Fighter, Mario Auto, Mario Mütze, Zelda Open World, Box Serie, Spiele Pass...
Komm jetzt nicht wieder mit "aber da weiß doch jeder was gemeint ist".

Und nein, ich werde dir jetzt nicht beantworten, was "Ratte und Roboter" usw. ist.
Und genau wo verstümmel ich Konsolen Namen ?Worum es eigentlich ging
 
Sony klaut und Nintendo bringt gleiche Spiele Jahr für Jahr raus. Siehe Splatoon 2 mit neuem Cover :



:kruemel:

Und M$ bringt nichts.

BALD®
:coolface:
Splatoon 3 hätte ich an deiner Stelle aktuell auch als Beispiel verwendet. Bin gespannt wann gleich der erste VKZ Post kommt und dir um die Ohren gehauen wird. :kruemel:
 
Und genau wo verstümmel ich Konsolen Namen ?Worum es eigentlich ging
Ich wage es zu bezweifeln, dass es ihm nur um Konsolen-Namen ging...
Aber wenn du schon fragst: Was hindert dich daran, Series S/X anstatt "Box Serie" zu schreiben?

Im Grunde ist mir ja echt Latte, aber jemanden zu loben der etwas kritisiert, wo du dich eigentlich ohne Zweifel angesprochen fühlen darfst...das ist schon kurios.
 
ne, ein kaputtes Spiel ist wirklich kein Maßstab. Kann man auch gleich die PS Release Version von Cyberpunk als Beispiel für normale Konsolenports nehmen :ugly:
Ich habe Battlefield auch nicht als Beispiel für "normale" PC-Spiele genutzt, sondern als anschauliches Beispiel für ein Spiel mit hoher CPU Anforderung.
So wie Cyberpunk als gutes anschauliches Beispiel fungiert, wenn es um Spiel geht, die im kaputten Zustand released wurden. In der Kategorie würde man dann auch wieder Battlefield finden :kruemel:
 
Ich wage es zu bezweifeln, dass es ihm nur um Konsolen-Namen ging...
Aber wenn du schon fragst: Was hindert dich daran, Series S/X anstatt "Box Serie" zu schreiben?

Im Grunde ist mir ja echt Latte, aber jemanden zu loben der etwas kritisiert, wo du dich eigentlich ohne Zweifel angesprochen fühlen darfst...das ist schon kurios.
Box Serie als Verstümmlung anzusehen ist kurios 👍
 
Box Serie als Verstümmlung anzusehen ist kurios 👍
Willst du jetzt etwa ernsthaft eine Diskussion darüber mit mir führen, was eine "Verstümmelung" eines Namens ist?
Meinetwegen, du schreibst ja gerne sowas wie "schade, kannst wohl nicht vernünftig diskutieren...".
Was ist mit Mario Katze/Auto/Fighter usw?

Ach Moment mal- es ging ja nur um Konsolen...
Ich frage erneut: Was hindert dich daran, den richtigen Namen der Series auszuschreiben?
Gerne über PM, könnte mir vorstellen, dass keiner hier Bock auf so einen Fliegenschiss hat.
 
Willst du jetzt etwa ernsthaft eine Diskussion darüber mit mir führen, was eine "Verstümmelung" eines Namens ist?
Meinetwegen, du schreibst ja gerne sowas wie "schade, kannst wohl nicht vernünftig diskutieren...".
Was mit Mario Katze/Auto/Fighter usw?

Ach Moment mal- es ging ja nur um Konsolen...
Ich frage erneut: Was hindert dich daran, den richtigen Namen der Series auszuschreiben?
Gerne über PM, könnte mir vorstellen, dass keiner hier Bock auf so einen Fliegenschiss hat.
Wieso machst du überhaupt eine Diskussion draus?I
Du meckerst nie über andere ,aber wen ich mal Mario Mütze schreibe, bist du sofort zur Stelle.
Das war jetzt auch mein letzter Beitrag mit den Thema.
Hier geht's um Konsolen und Kindergarten War
 
Wieso machst du überhaupt eine Diskussion draus?I
Du meckerst nie über andere ,aber wen ich mal Mario Mütze schreibe, bist du sofort zur Stelle.
Das war jetzt auch mein letzter Beitrag mit den Thema.
Hier geht's um Konsolen und Kindergarten War
Ich "meckere" bei dir, weil du den Kommentar geliked hast und selber das Kindergarten Niveau angesprochen hast- NUR deswegen.
Übrigens: Kindergarten War passt doch gerade perfekt, kannst mir doch gerne per PM meine Fragen beantworten.
 
Sorry mogry, aber du solltest hier die Finger mal ganz still halten:
Mario Katze, Mario Fighter, Mario Auto, Mario Mütze, Zelda Open World, Box Serie, Spiele Pass...
Komm jetzt nicht wieder mit "aber da weiß doch jeder was gemeint ist".

Und nein, ich werde dir jetzt nicht beantworten, was "Ratte und Roboter" usw. ist.
Ratte und Roboter? Ritschie und Klump bitte :brit: :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom