PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
93% only on Xbox
Happy Antonio Banderas GIF
Nach 10 Jahren Leiden, gibt man halt auch minderer Ware gute Wertungen :coolface:


Dazu noch das Halo Fiasko was in den Knochen steckt :shakehead:
 
Nach 10 Jahren Leiden, gibt man halt auch minderer Ware gute Wertungen :coolface:


Dazu noch das Halo Fiasko was in den Knochen steckt :shakehead:
10 Jahre Leiden ?đŸ€”
Ich hatte sehr viel Spaß mit Halo Infinite (wertungstechnisch ĂŒbrigens auf Augenhöhe mit der Konkurrenz đŸ€—)und freue mich demnĂ€chst im Koop auf legendĂ€r zurĂŒck zukehren .

Der ganze hate von den Sonybois ist irrelevant da die meisten es sowieso nie gespielt haben :kruemel: Und man konnte damals gut sehen im Infinite Fred wie selbst die grĂ¶ĂŸten Kritiker im Forum es in dieser Zeit gefeiert haben.
Und die momentan berechtigte Kritik zeigt ja nur wie sich die Leute danach zehren es weiter zu spielen mit neuen Inhalten.
 
Die Preview ist sehr interessant und beschreibt das Spiel sehr gut. Was sie vergessen haben: Die Entwickler von Scorn ließen sich von den internen ZustĂ€nden der Playstation Studios inspireren und wollten diese wiedergeben :goodwork::coolface:

 
10 Jahre Leiden ?đŸ€”
Ich hatte sehr viel Spaß mit Halo Infinite (wertungstechnisch ĂŒbrigens auf Augenhöhe mit der Konkurrenz đŸ€—)und freue mich demnĂ€chst im Koop auf legendĂ€r zurĂŒck zukehren .

Der ganze hate von den Sonybois ist irrelevant da die meisten es sowieso nie gespielt haben :kruemel: Und man konnte damals gut sehen im Infinite Fred wie selbst die grĂ¶ĂŸten Kritiker im Forum es in dieser Zeit gefeiert haben.
Und die momentane berechtigte Kritik zeigt ja nur wie sich die Leute danach zehren es weiter zu spielen mit neuen Inhalten.
Halo scheint ein Wunder Punkt bei dir zu sein :coolface:

#haloisded:banderas:
 
Halo scheint ein Wunder Punkt bei dir zu sein :coolface:

#haloisded


Walking Simulator auf einmal wieder wichtig. Death Stranding aktuell laut Fanboys doch gut :banderas:
Death Stranding war nicht meints da kein Grusel. Das Spiel zwar ein zeischneidiges Schwert. Manche mochten es und genauso viele fanden es mega langweilig.

Ich bin ein Alien Fan und der Schweizer Giger hatte damals auch beim ersten Dune Film viele Konzeptzeichnungen und mehr eingebracht die verstörend und interssant waren. Daher wird Scorn fĂŒr mich interessant z umal mich interessiert was die Entwickler im Spiel als Level / Ideen verbaut haben. In Death Stranding hast ĂŒberall Steine.. Wiese.. Wasser... Berge..

Jedem das seine. Das schöne: GeschmÀcker sind verschieden.
 
Die Preview ist sehr interessant und beschreibt das Spiel sehr gut. Was sie vergessen haben: Die Entwickler von Scorn ließen sich von den internen ZustĂ€nden der Playstation Studios inspireren und wollten diese wiedergeben :goodwork::coolface:

Es ist wirklich verstörend, welche ZustĂ€nde in den Playdohstation Studios vorherrschend sind! Es wird wirklich Zeit dass $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo Premium) von einem Unternehmen geschluckt wird das wenigstens ein kleines bisschen mehr 4thedevs und 4theplayers ist... wie Tencent! :pcat: :nyanwins:
 
Death Stranding war nicht meints da kein Grusel. Das Spiel zwar ein zeischneidiges Schwert. Manche mochten es und genauso viele fanden es mega langweilig.

Ich bin ein Alien Fan und der Schweizer Giger hatte damals auch beim ersten Dune Film viele Konzeptzeichnungen und mehr eingebracht die verstörend und interssant waren. Daher wird Scorn fĂŒr mich interessant z umal mich interessiert was die Entwickler im Spiel als Level / Ideen verbaut haben. In Death Stranding hast ĂŒberall Steine.. Wiese.. Wasser... Berge..

Jedem das seine. Das schöne: GeschmÀcker sind verschieden.
den artstyle von scorn finde ich super, aber irgendwie scheint mir das spiel recht tot zu sein (no pun intended). keine dialoge, keine "story", sehr langatmig. ich weiss nicht so recht was es sein will. puzzle-game, adventure, walking-simulator, shooter? da ist mir zu wenig fleisch am knochen (no pun intended). fuerchte dass es lediglich durchschnitt fuer eine extrem kleine nische wird.
 
den artstyle von scorn finde ich super, aber irgendwie scheint mir das spiel recht tot zu sein (no pun intended). keine dialoge, keine "story", sehr langatmig. ich weiss nicht so recht was es sein will. puzzle-game, adventure, walking-simulator, shooter? da ist mir zu wenig fleisch am knochen (no pun intended). fuerchte dass es lediglich durchschnitt fuer eine extrem kleine nische wird.
Das Spiel muss nicht jedem gefallen. Als GrĂŒner ist es ein nettes Goodie zu den vielen Games im GP und den vielen Games die 2022 noch rauskommen.

Und an alle Sonys die jetzt kommen und sagen XBOx hat keine Games.. das einzige Game 2te JahreshĂ€lfte von Sony selbst ist GoW! Games wie callisto protocoll und mehr sind Multi und natĂŒrlich standardmĂ€ĂŸig am besten auf der Series X mit der stĂ€rksten Hardware :goodwork:
 
Das Spiel muss nicht jedem gefallen. Als GrĂŒner ist es ein nettes Goodie zu den vielen Games im GP und den vielen Games die 2022 noch rauskommen.

Und an alle Sonys die jetzt kommen und sagen XBOx hat keine Games.. das einzige Game 2te JahreshĂ€lfte von Sony selbst ist GoW! Games wie callisto protocoll und mehr sind Multi und natĂŒrlich standardmĂ€ĂŸig am besten auf der Series X mit der stĂ€rksten Hardware :goodwork:
Deshalb wurde hier gestern schonmal zur Sicherheit Bayonetta 3 schlecht geredet weil die Angst immer grĂ¶ĂŸer wird. Ergibt Sinn! :goodwork:
 
Death Stranding war nicht meints da kein Grusel. Das Spiel zwar ein zeischneidiges Schwert. Manche mochten es und genauso viele fanden es mega langweilig.

Ich bin ein Alien Fan und der Schweizer Giger hatte damals auch beim ersten Dune Film viele Konzeptzeichnungen und mehr eingebracht die verstörend und interssant waren. Daher wird Scorn fĂŒr mich interessant z umal mich interessiert was die Entwickler im Spiel als Level / Ideen verbaut haben. In Death Stranding hast ĂŒberall Steine.. Wiese.. Wasser... Berge..

Jedem das seine. Das schöne: GeschmÀcker sind verschieden.
Death Stranding ist kein Horror Spiel. Da haste ja völlig andere Erwartungen gehabt.
 
Sonys GOTYs und Lobpreisungen von anderen Publisher, die es nachmachen wollen ist also fake wie SOMOSXBOX.
Lobpreisungen, genau :lol2: :pcat: :nyanwins:


NatĂŒrlich wird das völlig generische und völlig unnötige Uncharted mit Robotern 2 erwĂ€hnt, als ein Negativbeispiel fĂŒr die gesamte westliche Spieleindustrie. So wie auch schon der VorgĂ€nger von dem genialen Breath of the Best in die Bedeutungslosigkeit gefeuert worden ist. $ony verdirbt mit ihrer Uncharted-Formel jedem den Spielspaß. :nyangry: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom