JepWie sehr M$ das Studio negativ beeinflusst hat, lässt sich jetzt an Babylons Fall erkennen. Ich hoffe, dass wenigstens Bayo 3 gut wird.
Bei Astral Chain hat man die Nachwehen noch ordentlich gespürt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JepWie sehr M$ das Studio negativ beeinflusst hat, lässt sich jetzt an Babylons Fall erkennen. Ich hoffe, dass wenigstens Bayo 3 gut wird.
Scalebound war der Entwickler Platinum Games nicht in der Lage es umzusetzen. Sie hatten massive Schwierigkeiten und gaben sogar zu, dass einiges auch mit dem Umgang mit MS (Ihrem Auftraggeber) Ihrerseits (Platinum Games) nicht ordentlich lief. MS hat nichts öffentlich preis gegeben aber es gab mehrere Aussagen die darauf hinwiesen, dass Gelder, welcher MS für das Spiel gab anderweitig von Platinum Games bzw. den verantwortlichen genutzt wurden bzw. nicht klar war wofür die dann wirklich drauf gingen. Gab dazu auch weitere Berichte.
Erst 80 Euro, dann Gratis. Gutes Geschäftsmodell von $onyGood news everyone. Nicht nur stirbt die Playdohstation, $ony (das $ steht für $calper) reisst jetzt auch noch ihre Exklusiv-Partner mit nach unten:
Dank den Beta Testern letztes Jahr.Das ist auch gut:
Ohne Arkane Übernahme und Gamepass bestimmt 8/10
Wie ich bereits gestern sagte, eine Switch Pro ist zeitnah möglich, wie auch in dem Artikel erwähnt, das wird aber keine Switch 2 als Ablöse. Dafür müssen wir uns noch ein paar Jährchen gedulden.Nvidia-Mitarbeiter bestätigt Existenz eines vermeintlichen Nintendo Switch Pro-Chipsatzes - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Fast schon seit dem Verkaufsstart der Nintendo Switch gibt es Gerüchte um eine neue, leistungsstärkere Revision der Konsole. Eine Nintendo Switch Pro…www.ntower.de
Sehr Spannend wenn man @3headedmonkey News im Hinterkopf hat.
Wie gestern schon gesagt nehme den veralteten ARM mit DLSS und quelloffenen Linux Kernel sehr gerne als PRO Modell.
Das Spiel wird mein most wanted JRPG
Mein most wanted der TGS
Mit 4 Testern sehr aussagekräftigDank den Beta Testern letztes Jahr.
Sind die 80 Eurozahler doch zu was zu gebrauchen, als zahlende BetatesterDank den Beta Testern letztes Jahr.
Waren sie schon immer in Schlumpfhausen. Siehe GT PrologSind die 80 Eurozahler doch zu was zu gebrauchen, als zahlende Betatester
Early Access für 80 Ocken... Danke $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)!Sind die 80 Eurozahler doch zu was zu gebrauchen, als zahlende Betatester
Jetzt kommen die Phillys in den Geschmack mit Zenimax bzw BugthesdaDank den Beta Testern letztes Jahr.
Das ist ja das lustige hier wurde von Switch 2 geredet.Wie ich bereits gestern sagte, eine Switch Pro ist zeitnah möglich, wie auch in dem Artikel erwähnt, das wird aber keine Switch 2 als Ablöse. Dafür müssen wir uns noch ein paar Jährchen gedulden.
Dank den Beta Testern letztes Jahr.
Die wird es in Zukunft exklusiv für Xbox geben. Der Gammelpass ist hierfür ein ideales, niedrigschwelliges Angebot.
Wo wäre das denn Never seen before, wenn doch über 20 Millionen Playdohstation 5 im Umlauf sind?Das werden wieder sagenhafte Rekordmeldungen werden für MS: "Over 20 milion beta tester, never seen before"
Dank den Beta Testern letztes Jahr.
Kann ja nicht jeder Bewerbungsschreiben als Reviews annehmenWow super Aussagekräftig mit 4 Reviews von denen 3 von XBOX Seiten stammen....
Einfach nur noch irre was $ony hier veranstaltet, keine Scham, als würden die Geldkoffer nicht reichen, bestechen sie jetzt schon Journalisten mit einer Stelle bei ND...Kann ja nicht jeder Bewerbungsschreiben als Reviews annehmen