PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2019-05-09-scalebound-1024x576.jpg

:lol2:
Scalebound war der Entwickler Platinum Games nicht in der Lage es umzusetzen. Sie hatten massive Schwierigkeiten und gaben sogar zu, dass einiges auch mit dem Umgang mit MS (Ihrem Auftraggeber) Ihrerseits (Platinum Games) nicht ordentlich lief. MS hat nichts öffentlich preis gegeben aber es gab mehrere Aussagen die darauf hinwiesen, dass Gelder, welcher MS für das Spiel gab anderweitig von Platinum Games bzw. den verantwortlichen genutzt wurden bzw. nicht klar war wofür die dann wirklich drauf gingen. Gab dazu auch weitere Berichte.


Das Spiel wäre ein HIT KANDIDAT und es ist nicht für immer vom Tisch. Platinum Games hat bereits mehrmals sogar direkt an Phil Spencer adressiert, dass Sie das Spiel gerne fertig entwickeln möchten und es von bestimmten Entwicklern des Studios ein Wunschtitel / HErzensangelenheit sei.






Ich hoffe, dass das Spiel nochmal ein Reboot bekommt. Die Idee und das was sie vor hatten war sehr nice.
 

Sehr Spannend wenn man @3headedmonkey News im Hinterkopf hat. :lol2:

Wie gestern schon gesagt nehme den veralteten ARM mit DLSS und quelloffenen Linux Kernel sehr gerne als PRO Modell.
:banderas:
Wie ich bereits gestern sagte, eine Switch Pro ist zeitnah möglich, wie auch in dem Artikel erwähnt, das wird aber keine Switch 2 als Ablöse. Dafür müssen wir uns noch ein paar Jährchen gedulden.
 
Wie ich bereits gestern sagte, eine Switch Pro ist zeitnah möglich, wie auch in dem Artikel erwähnt, das wird aber keine Switch 2 als Ablöse. Dafür müssen wir uns noch ein paar Jährchen gedulden.
Das ist ja das lustige hier wurde von Switch 2 geredet.
Ich nehme eine DLSS Switch Pro mit „Altem“ :coolface: ARM Prozessor mit Kusshand!:goodwork:
 
Kann ja nicht jeder Bewerbungsschreiben als Reviews annehmen
w9hqjo92y4p91.png
Einfach nur noch irre was $ony hier veranstaltet, keine Scham, als würden die Geldkoffer nicht reichen, bestechen sie jetzt schon Journalisten mit einer Stelle bei ND... :fp: :pcat: :nyanwins:

Und dennoch reichte es nur für eine 89, für dieses dreiste 80-Euro-Cashgrab :lol2:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom