PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.

Ich spreche nicht von einzelnen Spielen, auch bin ich kein wertungs Gamer denn ich finde auch 60,70 oder 80% Games oftmals sehr gut.

Aber Sony games bieten halt wenig Gameplay. Alles ein cinematic cluster fuck.

Zudem gibt es viele andere Dinge zu kritisieren, Sony klaut Ideen wie ne Elster, keine IPs die ĂŒber Jahrzehnte gehalten werden, wenig Abwechslung in den einzelnen IPs die noch laufen.

Zudem sehr fan unfreundlich, erhöhten als erstes die Preise der games, erhöhen ohne Grund den Konsolen Preis nach 2 Jahren, deren online Angebot in Sachen classic Konsolen absolute Katastrophe und es gibt extrem wenige PS5 exklusive Spiele.

Das Design der Konsole ist zudem extrem peinlich.
 
Ich spreche nicht von einzelnen Spielen, auch bin ich kein wertungs Gamer denn ich finde auch 60,70 oder 80% Games oftmals sehr gut.

Aber Sony games bieten halt wenig Gameplay. Alles ein cinematic cluster fuck.

Zudem gibt es viele andere Dinge zu kritisieren, Sony klaut Ideen wie ne Elster, keine IPs die ĂŒber Jahrzehnte gehalten werden, wenig Abwechslung in den einzelnen IPs die noch laufen.

Zudem sehr fan unfreundlich, erhöhten als erstes die Preise der games, erhöhen ohne Grund den Konsolen Preis nach 2 Jahren, deren online Angebot in Sachen classic Konsolen absolute Katastrophe und es gibt extrem wenige PS5 exklusive Spiele.

Das Design der Konsole ist zudem extrem peinlich.
Ratchet,Horizon das open World Spiel,God of War ein hack n sly ,GT ein Racer,Astro Bot,Last of Us alles kaum Gameplay. Ich schÀtze mal du hast kein plan von Sony Spiele .

Keine IP's halten.Wie alt ist God of War ?

Dein exklusiv Steinzeit Gedanke musst du mal langsam ablassen .

Design ist Geschmackssache
 
Ratchet,Horizon das open World Spiel,God of War ein hack n sly ,GT ein Racer,Astro Bot,Last of Us alles kaum Gameplay. Ich schÀtze mal du hast kein plan von Sony Spiele .

Keine IP's halten.Wie alt ist God of War ?

Dein exklusiv Steinzeit Gedanke musst du mal langsam ablassen .

Design ist Geschmackssache

Aha exklusive games sind jetzt ein "Steinzeit Gedanke" 😂 mach dich nicht lĂ€cherlich.

Astro Bot ist nicht mal ein komplettes Game sondern eine Technik Demo, Last of Us ist großartig aber ein Remake von einem Remaster uralt Game, Horizon lief unter ferner liefen und dafĂŒr braucht niemand eine PS5, Ratched spielt mal gar keine Rolle ist ne gescheiterte IP.

Wo sind denn die Kracher die Konsolen verkaufen?
Glaubst du der DLC zum letzten God of war wird jetzt der bringer? đŸ€Ł

Auch das wird nichts bewegen.

Sony steht mit dem RĂŒcken zur Wand,die PR die sie fahren lĂ€sst es anders aussehen aber es ist halt nur PR.

Nintendo dominiert klar und deutlich und Microsoft rĂŒstet sich fĂŒr die Zukunft auf.

Überhaupt ist dein Denken dass exklusive unwichtig sind komplett an der RealitĂ€t vorbei, was glaubst du warum Sony so wegen COD jammert?

Glaubst du wirklich das spielchen wie jetzt wird ewig so weiter gehen?
Irgendwann wird einer besiegt wenn er nicht die Titel hat die, die User wollen.
So wie damals bei Nintendo vs Sega vs Sony.

Sony wird diesen Kampf nicht gewinnen und ich denke es wird fĂŒr alle das beste sein, außer den verblendeten Sony fanboys.

Das passiert nicht heute oder morgen aber es wird passieren. Nintendo hingegen wird dann weiterhin im Hardware GeschÀft sein.
 
Die Playdohstation von Pony ist ein Witz. Die Zauber SSD nicht Besonderes. Der Service eine reine Baustelle und sehr viel Cinematic Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr eigenich wie anstrengend manche post zu lesen sind wenn dauernt namen verfÀlscht werden ala "playdohstation" etc?

Werd einfach mal alle auf die igno Liste setzen die so schreiben mal gucken wie leer es hier dann ist xD :D
ZĂ€hlt hoffentlich auch:
playdostationstirbtwwcov.png
 
Aha exklusive games sind jetzt ein "Steinzeit Gedanke" 😂 mach dich nicht lĂ€cherlich.

Astro Bot ist nicht mal ein komplettes Game sondern eine Technik Demo, Last of Us ist großartig aber ein Remake von einem Remaster uralt Game, Horizon lief unter ferner liefen und dafĂŒr braucht niemand eine PS5, Ratched spielt mal gar keine Rolle ist ne gescheiterte IP.

Wo sind denn die Kracher die Konsolen verkaufen?
Glaubst du der DLC zum letzten God of war wird jetzt der bringer? đŸ€Ł

Auch das wird nichts bewegen.

Sony steht mit dem RĂŒcken zur Wand,die PR die sie fahren lĂ€sst es anders aussehen aber es ist halt nur PR.

Nintendo dominiert klar und deutlich und Microsoft rĂŒstet sich fĂŒr die Zukunft auf.

Überhaupt ist dein Denken dass exklusive unwichtig sind komplett an der RealitĂ€t vorbei, was glaubst du warum Sony so wegen COD jammert?

Glaubst du wirklich das spielchen wie jetzt wird ewig so weiter gehen?
Irgendwann wird einer besiegt wenn er nicht die Titel hat die, die User wollen.
So wie damals bei Nintendo vs Sega vs Sony.

Sony wird diesen Kampf nicht gewinnen und ich denke es wird fĂŒr alle das beste sein, außer den verblendeten Sony fanboys.

Das passiert nicht heute oder morgen aber es wird passieren. Nintendo hingegen wird dann weiterhin im Hardware GeschÀft sein.
Machst du das eigentlich absichtlich ?Einfach mal weg von thema und dann so ein langen text mit Bullshit ?

Du schriebst Sony Spiele haben kaum Gameplay.
Ich schrieb dir paar Spiele auf und du kommst ,ne die sind doof.
Hallo ?đŸ€Ł
 
Aha exklusive games sind jetzt ein "Steinzeit Gedanke" 😂 mach dich nicht lĂ€cherlich.

Astro Bot ist nicht mal ein komplettes Game sondern eine Technik Demo, Last of Us ist großartig aber ein Remake von einem Remaster uralt Game, Horizon lief unter ferner liefen und dafĂŒr braucht niemand eine PS5, Ratched spielt mal gar keine Rolle ist ne gescheiterte IP.

Wo sind denn die Kracher die Konsolen verkaufen?
Glaubst du der DLC zum letzten God of war wird jetzt der bringer? đŸ€Ł

Auch das wird nichts bewegen.

Sony steht mit dem RĂŒcken zur Wand,die PR die sie fahren lĂ€sst es anders aussehen aber es ist halt nur PR.

Nintendo dominiert klar und deutlich und Microsoft rĂŒstet sich fĂŒr die Zukunft auf.

Überhaupt ist dein Denken dass exklusive unwichtig sind komplett an der RealitĂ€t vorbei, was glaubst du warum Sony so wegen COD jammert?

Glaubst du wirklich das spielchen wie jetzt wird ewig so weiter gehen?
Irgendwann wird einer besiegt wenn er nicht die Titel hat die, die User wollen.
So wie damals bei Nintendo vs Sega vs Sony.

Sony wird diesen Kampf nicht gewinnen und ich denke es wird fĂŒr alle das beste sein, außer den verblendeten Sony fanboys.

Das passiert nicht heute oder morgen aber es wird passieren. Nintendo hingegen wird dann weiterhin im Hardware GeschÀft sein.

Naja ob Sony da so einfach "untergeht" bezweifle ich stark.
Auch wenn Sony so einiges verkackt zurzeit (und das sag ich als jemand der die ps5 echt hammer findet) ist die fanbase und der name playstation einfach sehr stark.

Deine abwertende Meinung zu top games ist natĂŒrlich Schwachsinn und fanboys gelaber.
GoW dlc? Ratched ne tote IP? Ahja Oo

Und mein beileid an alle die meinen man braucht keine ps5 weil man kann es ja auf der PS4 spielen.
Aber andererseits immer auf die beste qutitÀt pochen?
Aber gibt ja auch Leute die mit der series s krĂŒke spielen...


BTW wenn man ein paar Kinder hier auf igno setzt wirkt der thread schon wieder viel angenehmer :D
 
Naja ob Sony da so einfach "untergeht" bezweifle ich stark.
Auch wenn Sony so einiges verkackt zurzeit (und das sag ich als jemand der die ps5 echt hammer findet) ist die fanbase und der name playstation einfach sehr stark.

Deine abwertende Meinung zu top games ist natĂŒrlich Schwachsinn und fanboys gelaber.
GoW dlc? Ratched ne tote IP? Ahja Oo

Und mein beileid an alle die meinen man braucht keine ps5 weil man kann es ja auf der PS4 spielen.
Aber andererseits immer auf die beste qutitÀt pochen?
Aber gibt ja auch Leute die mit der series s krĂŒke spielen...


BTW wenn man ein paar Kinder hier auf igno setzt wirkt der thread schon wieder viel angenehmer :D
Setzt du dich jetzt selber auf deine IGNORE Liste oder zĂ€hlt s KrĂŒke (ich schĂ€tze KrĂŒcke ist gemeint) nicht? :coolface:
 
Doch, finde ich schon ein sehr verdeutlichendes Beispiel. Gibt ja auch noch andere Ausreißer wo das nicht stimmt.
Aber gut, ohne high framerate sind die wohl zu vernachlÀssigen. Auch wenn die aktuellen Konsolen das schon als Wunschziel definieren, wie eben auch weiterhin nativ 4K nur eine Ausnahme ist aber angepriesen wird bei den Konsolen :coolface:
ne, ein kaputtes Spiel ist wirklich kein Maßstab. Kann man auch gleich die PS Release Version von Cyberpunk als Beispiel fĂŒr normale Konsolenports nehmen :ugly:
 
wozu dann ueberhaupt noch im war sein? dann kann man sich ja gleich in einen ernsthaften thread verziehen.
Nur weil das der "war" ist muss man ja nicht nur kindisches zeug schreiben.
Denke etwas Ernsthaftigkeit in den Diskussionen sollte drin sein.

Man kann ja ne fanboy Meinung haben aber playdohstation, schlĂŒmpfe, pikas oder was weiß ich nicht muss ja nit sein.

Gibt ja auch ein paar Leute hier die ohne Kindergarten gelaber hier auskommen.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom