PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja... dachte du beschäftigst Dich mit der Materie.
Habe ich jemals einen Artikel über Halo gebracht? Wenn ich einen bringen würde, würde ich mich informieren.


Und wenn du schon einen auf korrekt machst, dann sollte man doch bei sich selbst zuerst beginnen ... nicht wahr ;)
Was heißt denn korrekt? Der Vergleich ist einfach seltsam und ist kein gutes Argument, um zu zeigen, dass Sony sich nicht für CoD interessieren muss.

Mit Halo 5 und Halo Infinite habe ich einfach die Spielenamen verwechselt, ändert aber ja nichts am Inhalt. Beim Fall des Autors ist es aber ein grundlegendes Argument, was so gar nicht fallen kann, wenn man sich mit den Berichten beschäftigt. Zumindest ist es nicht plausibel.

"Wenn es bei A läuft, dann muss es ja auch bei B laufen" ist einfach nicht gut.
 
Ein Satz wie "wenn Call of Duty wichtig ist, wie überlebt dann Nintendo ohne" zeigt schon, dass der Autor irgendwie beide Plattformen nicht kennt und vermutlich eher auf Xbox unterwegs ist, ohne großartig über den Tellerrand zu schauen. Gute Voraussetzungen für so einen Artikel.

JEZ.png


Tja ein Xbot schreibt schlecht über Sony, lobt MS und den Xbox Fangirls geht einer ab.
Ich bin schockiert ! Ne, eigentlich nicht ... :nix:
 
JEZ.png


Tja ein Xbot schreibt schlecht über Sony, lobt MS und den Xbox Fangirls geht einer ab.
Ich bin schockiert ! Ne, eigentlich nicht ... :nix:

Noch schockierender ist die Tatsache, dass Xbox-Offizielle auf einen Artikel der Windows Central verweisen und liken. Was kommt als nächstes? Putin tweetet einen Russia Today-Artikel? :(
 
Noch schockierender ist die Tatsache, dass Xbox-Offizielle auf einen Artikel der Windows Central verweisen und liken. Was kommt als nächstes? Putin tweetet einen Russia Today-Artikel? :(

Der Typ hat die Xbox-Sparte auch lange scharf kritisiert zu Xbox-One-Zeiten.

Die Playstation-Sparte ist einfach ein arroganter, übelriechender Saftladen unter Ryan. Monopolistisch, konsumentenfeindlich, unoriginell.

Die wollen nur verhindern, dass MS mit dem Gamepass ein attraktiveres und günstigeres Angebot hat als sie und ihr Abzocker-Geschäftsmodell mit 80-Euro-Games unter Druck gerät.

Deswegen soll die Konkurrenz am besten gleich ganz verschwinden, damit man den Markt diktieren kann. Und sich dann noch gegenüber den Behörden als Wächter der Konsumentenrechte aufspielen. Niemand sonst hat was gegen den Deal.
 
Der Typ hat die Xbox-Sparte auch lange scharf kritisiert zu Xbox-One-Zeiten.

Die Playstation-Sparte ist einfach ein arroganter, übelriechender Saftladen unter Ryan. Monopolistisch, konsumentenfeindlich, unoriginell.
Am Ende des Tages sind alle gewinnorientierte Unternehmen.


Noch schockierender ist die Tatsache, dass Xbox-Offizielle auf einen Artikel der Windows Central verweisen und liken.
Finde ich auch seltsam, aber damit will man wohl zeigen, wie "Fan-nah" Phil Spencer ist.
 
Der Typ hat die Xbox-Sparte auch lange scharf kritisiert zu Xbox-One-Zeiten.

Die Playstation-Sparte ist einfach ein arroganter, übelriechender Saftladen unter Ryan. Monopolistisch, konsumentenfeindlich, unoriginell.

Die wollen nur verhindern, dass MS mit dem Gamepass ein attraktiveres und günstigeres Angebot hat als sie und ihr Abzocker-Geschäftsmodell mit 80-Euro-Games unter Druck gerät.

Deswegen soll die Konkurrenz am besten gleich ganz verschwinden, damit man den Markt diktieren kann. Und sich dann noch gegenüber den Behörden als Wächter der Konsumentenrechte aufspielen. Niemand sonst hat was gegen den Deal.

LOL xD

$ony will "verhindern", dass Charitysoft den attraktiven 1€ GamePass verbreitet und zwar mit dem 80€ Abzocker-Geschäftsmodell ?!? :lol: :lol2: xD:uglylol::uglygw::rofl3::fp:

d.h. gegenüber steht das "konsumentenfeindliche und unoriginelle Abzocker-Geschäftsmodell des Saftladens" vs. das "attraktive und günstigere Gamepass Angebot von Charitysoft"

und trotzdem wollen weltweit mehr gamer die Spiele von $ony zocken ?! $KANDAL !!! Bö$es, bö$es $$$ony !

Danke für deinen Kommmentar, läst keine Zweifel mehr offen ... unglaublich was das bö$e $ony mit den armen Sony hatern macht :shakehead: :heul:

Danke Sony ! :nyanwins:
 
Ich werde die Diskussion nie verstehen. Jeder wird sich immer die Plattform/Plattformen holen die seinem subjektiven Spiele Geschmack am nächsten kommen. Ist jemand Fan von Activision/Blizzard Games geht er ins Xbox Ökosystem. Möchte jemand Destiny zocken geht er halt zu Sony. Möchte jemand Fire Emblem zocken holt er sich eine Switch.
 
Konami bringt ja Suikoden 1 & 2 Remaster..... Aber, aber Sony hat Metal Gear Solid und Silent Hill gekauft 🤣 das wird nie geschehen, wenn macht Konami das selber 😎 wenn sie wollen können sie es ja.

Nur diese Sony Gerüchte rund um die Konami Collection kann man getrost in die Tonne klatschen.
 
Konami bringt ja Suikoden 1 & 2 Remaster..... Aber, aber Sony hat Metal Gear Solid und Silent Hill gekauft 🤣 das wird nie geschehen, wenn macht Konami das selber 😎 wenn sie wollen können sie es ja.

Nur diese Sony Gerüchte rund um die Konami Collection kann man getrost in die Tonne klatschen.
MGS ist seit Teil 5 eh tot.
Silent Hill hat seine Fanbase, aber auch hier: Muss man mal sehen was Konami macht. Hab keine große Hoffnungen, gerade bei Konami..
 
Kirby return to dreamland 60€...
Aber bei einem the last of remake rumheulen das es 80€ kostet.
Genau die gleichen feiern jetzt vermutlich Nintendo weil so Kiddy war funktioniert Oo

Von Kirby Return to Dreamland gab es schon ein auf der Wii U ein Remaster was man auf Nintendo Switch spielen kann?
Wäre mir neu.

Nintendo Switch wurde vor kurzen wie Sonys Playstation 5 ohne Grund 50euro teurer?
Wäre mir auch neu.

Zudem reguliert der Preis sich eh noch was runter, vieles ist noch Platzhalter.

Zudem ist Kirby die erfolgreicher IP als The last of Us und gibt es sjcon seit 35 Jahre.
In 35 Jahren interessiert sich kein Schwein mehr für the last of us 🤷‍♂️
 
Kirby >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Last of Us
Außerdem immer noch deutlich günstiger als das LoU Remake. :nix:
Naja…
Deutlich.

Ich mein. Wow :coolface:



Natürlich kaufe ich mir wichtige Games keinesfalls digital, also praktisch fast nix.

Aber auch da finde ich beide mit ner maximalen Retail Differenz von „einem 5 Liber“

Ufff. Deutlich :coolface:

Ja, das war mir die 2 min Lebenszeit Wert.
 
7a14b79ebe603aeb5da670b2fde6ef5016395e80_2_741x1035.jpeg

Der Artikel wird auch schön von Phil & co auf Twitter gelikt bzw. retweetet. :nyahehe:
ja der artikel spielt captain obvious. es ging jimbo natuerlich nur darum ms ein bein zu stellen und die regulatoren zu manipulieren und eine kuenstliche wettberwerbsverzerrung herbeizuphantasieren. schoenes geschaeftsgebaren. haette sony ab anstatt ms gekauft haette man definitiv alles exclusive gemacht, von tag 1 nach ablauf aller entsprechenden vertraege fuer einzelne spiele. die behoerden haetten es auch noch durchgewunken, da sony selbst mit ab kein "monopol" haette (was bei ms genausowenig der fall ist).
 
ich mein als xbox fans versteh ich dass man sich über jim ryan aufregt, aber der mann ist am ende des tages CEO und will das beste für seine firma und seine kunden rausholen. ich glaub es ist ihm herzlich egal ob man ihn dafür auf windowscentral oder xboxdynasty sympatisch findet. ich find das auch legitim, ich glaub manche nehmen das samaritersoft meme ein bisschen zu ernst. als ob microsoft noch nie eklige methoden angewendet hat um einen wirtschaftlichen vorteil zu haben. wir reden hier von der firma die mit windows ein quasi monopol in sachen betriebssystemen hat. also dieses moralapostel ding könnt ihr echt weglassen dass zieht gar nicht. :coolface: sollen phil und jim unter sich klären und fertig.
 
ich mein als xbox fans versteh ich dass man sich über jim ryan aufregt, aber der mann ist am ende des tages CEO und will das beste für seine firma und seine kunden rausholen. ich glaub es ist ihm herzlich egal ob man ihm dafür auf windowscentral oder xboxdynasty sympatisch findet. ich find das auch legitim, ich glaub manche nehmen das samaritersoft meme ein bisschen zu ernst. als ob microsoft noch nie eklige methoden angewendet hat um einen wirtschaftlichen vorteil zu haben. wir reden hier von der firma die mit windows ein quasi monopol in sachen betriebssystemen hat. also dieses moralapostel ding könnt ihr echt weglassen dass zieht gar nicht. :coolface: sollen phil und jim unter sich klären und fertig.
ein echter xbox-fan zuendet doch jeden tag eine kerze am jimbo-altar an. einen besseren mann fuer den niedergang von SIE kann es gar nicht geben. :coolface: (erinnert mich an elop bei nokia, vielleicht ist jimbo ja auch ein ms-agent?)
 
ein echter xbox-fan zuendet doch jeden tag eine kerze am jimbo-altar an. einen besseren mann fuer den niedergang von SIE kann es gar nicht geben. :coolface: (erinnert mich an elop bei nokia, vielleicht ist jimbo ja auch ein ms-agent?)
Denke Bobby Kotick würde die Hütte auch noch abwracken können :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom