PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Sony knows it won't lose Call of Duty to Xbox exclusivity. Here's what it's really about.​

Wer hier noch Sony in Schutz nehmen kann. Wettbewerb ja aber Sonys Gründe - und das sagen alle aus der Branche sowie die Presse - ist niederer Natur.

Ich dachte, Sony könnte sich nicht lächerlicher machen nach dem Katzentheater und Mitarbeiterhandling .. aber mei Jim Pinocchio kanns.

Sam Lies GIF by Play Sports
 
Weniger Schlumpfbeeren, dann hören eure Halluzinationen auf. Schlimm dieses wirre Gerede von blauen.

Es sagt schon alles, dass Grüne und Gelbe (welche keinen Schlumpfbeeren Konsum praktizieren) harmonisch miteinander klarkommen und friedlich sind.
Ich verstehe Dich. Einst war ich hier im Forum genau wie Du. Wild, jähzornig, schnell gekränkt. Mit dem Ergebnis, dass ich zwar gefürchtet wurde, aber nicht geliebt. Heute werde ich geliebt und respektiert. Weil ich an mir gearbeitet habe.
 

Sony knows it won't lose Call of Duty to Xbox exclusivity. Here's what it's really about.​

Ein Satz wie "wenn Call of Duty wichtig ist, wie überlebt dann Nintendo ohne" zeigt schon, dass der Autor irgendwie beide Plattformen nicht kennt und vermutlich eher auf Xbox unterwegs ist, ohne großartig über den Tellerrand zu schauen. Gute Voraussetzungen für so einen Artikel.
 
Ich verstehe Dich. Einst war ich hier im Forum genau wie Du. Wild, jähzornig, schnell gekränkt. Mit dem Ergebnis, dass ich zwar gefürchtet wurde, aber nicht geliebt. Heute werde ich geliebt und respektiert. Weil ich an mir gearbeitet habe.
Dann sollten alle restlichen blauen bei dir in eine Schulung.

Grüne und gelbe leiden nicht unter den Problemen, die du durchleben musstest. Kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen was du durchgemacht hast. Sehe es nur an den blauen..

Der Rest lebt harmonisch miteinander :banderas:
 
Ein Satz wie "wenn Call of Duty wichtig ist, wie überlebt dann Nintendo ohne" zeigt schon, dass der Autor irgendwie beide Plattformen nicht kennt und vermutlich eher ausschließlich auf Xbox unterwegs ist.
You Dont Say Nicholas Cage GIF

Wenn die Quelle WINDOWS Central ist... na was für eine Plattform werdens wohl präferieren?
 
You Dont Say Nicholas Cage GIF

Wenn die Quelle WINDOWS Central ist... na was für eine Plattform werdens wohl präferieren?
Was heißt präferieren? Bei so einem Artikel erwarte ich, dass der Autor sich mehr mit anderen Plattformen beschäftigt und zumindest mal jeweils einen Quartals- oder Jahresbericht beider Unternehmen gelesen hat. Aber dem scheint nicht so. Nur Microsoft bringt halt nichts bei so einem Artikel.
 
jepp, kommt halt auf Genrevorlieben an

ich kann zum Beispiel mit Ballergames wie Call of Duty nicht so viel anfangen, liebe dafür JumpnRuns, Actionadventures, ActionRPGs und RPGs im Allgemeinen, von daher ist die Switch derzeit mit Abstand meine Plattform Nummer 1, weils von meinen favorisierten Genres die besten Titel exklusiv gibt
Also haben wir den gleichen Geschmack! ❤️
Wer RPGs liebt der kommt um eine Switch definitiv nicht rum denn es geht weiter….
 
Was heißt präferieren? Bei so einem Artikel erwarte ich, dass der Autor sich mehr mit anderen Plattformen beschäftigt und zumindest mal jeweils einen Quartals- oder Jahresbericht beider Unternehmen gelesen hat. Aber dem scheint nicht so. Nur Microsoft bringt halt nichts bei so einem Artikel.
Dann erwartest du einfach falsch oder zu viel.

Finde den Artikel sehr gut geschrieben. :)
 
Dann sollten alle restlichen blauen bei dir in eine Schulung.

Grüne und gelbe leiden nicht unter den Problemen, die du durchleben musstest. Kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen was du durchgemacht hast. Sehe es nur an den blauen..

Der Rest lebt harmonisch miteinander :banderas:
Hasenauge hat auch selber höchstpersönlich berichtet dass in seinem MediaMarkt eine Messerstecherei um die Playdohstation angezettelt wurde und arme Rentnerinnem niedergetrampelt werden. Wohlgemerkt er selber und nicht ich, liebe Moderation. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ein Satz wie "wenn Call of Duty wichtig ist, wie überlebt dann Nintendo ohne" zeigt schon, dass der Autor irgendwie beide Plattformen nicht kennt und vermutlich eher auf Xbox unterwegs ist, ohne großartig über den Tellerrand zu schauen. Gute Voraussetzungen für so einen Artikel.

Vor allem verliert sich der Artikel in Whataboutism und berücksichtigt nicht, inwiefern M$ die PS Version von CoD sabotieren könnte damit das Xbox-Pendant nicht ganz so schlecht da steht. Dass M$ gerne zu solchen Mitteln greift, zeigt die Vergangenheit. :(
 
Vor allem verliert sich der Artikel in Whataboutism und berücksichtigt nicht, inwiefern M$ die PS Version von CoD sabotieren könnte damit das Xbox-Pendant nicht ganz so schlecht da steht. Dass M$ gerne zu solchen Mitteln greift, zeigt die Vergangenheit. :(
Generell wird Microsoft einfach als Heilmittel genutzt. Samariter Microsoft will doch nur die Gamer retten und so was wie Diablo Immortal wäre niemals unter ihnen passiert.

Mit Halo Infinite wurde erst letztens ein versprochenes Feature komplett gestrichen (Splitscreen), aber bitte verheimlichen.
 
You Dont Say Nicholas Cage GIF

Wenn die Quelle WINDOWS Central ist... na was für eine Plattform werdens wohl präferieren?

wenn die quelle windows central ist, geniesse ich den artikel mit genau so einer hohen vorsicht, wie wenn das offizielle ps magazin schreibt, das man ohne COD verloren ist.

und nintendo hinzustellen, als vergleich, entbehrt nur leider schon mal jeglichem verständnis der branche
 
Generell wird Microsoft einfach als Heilmittel genutzt. Samariter Microsoft will doch nur die Gamer retten und so was wie Diablo Immortal wäre niemals unter ihnen passiert.

Mit Halo 5 wurde erst letztens ein versprochenes Feature komplett gestrichen (Splitscreen), aber bitte verheimlichen.
Denke mal du meinst Halo Infinite :)

Stand wohl nicht in deinen Quartalsberichten xD
 
Denke mal du meinst Halo Infinite :)

Stand wohl nicht in deinen Quartalsberichten xD
Für meinen Beitrag habe ich ca. 30 Sekunden benötigt. Für so einen Artikel investiert man einige Stunden und recherchiert auch.

Keine Ahnung, was der Vergleich also bewirken soll. Willst die Qualität meines Beitrags also mit dem Artikel gleichstellen? :kruemel:
 
Generell wird Microsoft einfach als Heilmittel genutzt. Samariter Microsoft will doch nur die Gamer retten und so was wie Diablo Immortal wäre niemals unter ihnen passiert.

Mit Halo Infinite wurde erst letztens ein versprochenes Feature komplett gestrichen (Splitscreen), aber bitte verheimlichen.

Was die selbsternannten Gamer dann davon haben werden, wird sich zeigen wenn M$ seine Marktmacht missbraucht. Von daher kann der Deal von mir aus durchgehen. :kruemel:
 
Denke mal du meinst Halo Infinite :)

Stand wohl nicht in deinen Quartalsberichten xD

mit quartalsberichten meine ark natürlich den vergleich zu ziehen wo und mit was man geld verdient. und dort sieht man sehr schnell, das bei sony die ganzen zusätzlichen transaktion einen sehr wesentlichen beitrag leisten (vor allem auch monetarisierung von eben gaas spielen), während bei nintendo dies gar nicht der fall ist.

eben, der vergleich mit nintendo ist...Dumm.
 
Für meinen Beitrag habe ich maximal 30 Sekunden benötigt. Für so einen Artikel investiert man einige Stunden und recherchiert auch.

Keine Ahnung, was der Vergleich also bewirken soll. Willst die Qualität meines Beitrags also mit dem Artikel gleichstellen? :kruemel:
Naja... dachte du beschäftigst Dich mit der Materie.
Und wenn du schon einen auf korrekt machst, dann sollte man doch bei sich selbst zuerst beginnen ... nicht wahr ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom