PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sind erstklassige AAA-Highlights und 85+ Kandidaten und das im dritten Jahr der Konsole. Sowas suche ich auf der Xbox seit Launch und auch in 2023 vergeblich.

Starfield, Redfall und Forza sind sicher auch 85+-Kandidaten. Und die kommen schon in den ersten sechs Monaten 2023, dazu noch Stalker und wohl Diablo IV im Gamepass.

Bei Forspoken würde ich allerdings eher mit 65-70 Prozent rechnen. :)
 
Du stehst ja eh auf alte PC Spiele. :nix: Mit solchen HighEnd Titeln wären die PC User ja überfordern. Das verstehe ich natürlich.

Also halten wir fest: den Großteil der "echten" Sony-Fans machen PC User aus :banderas:

Kein Wunder das Sony auf PC setzt. Mit den nicht PC Usern ist einfach nichts mehr zu holen.
 
ein exklusives xbox series spiel? will mir niemand eines nennen? :coolface:

FXo_exsVEAETPZq


War is over
Komisch, die Katzenbande liked hier nicht
 
Starfield, Redfall und Forza sind sicher auch 85+-Kandidaten. Und die kommen schon in den ersten sechs Monaten 2023, dazu noch Stalker und wohl Diablo IV im Gamepass.

Bei Forspoken würde ich allerdings eher mit 65-70 Prozent rechnen. :)

Redfall eher nicht. Im Vergleich dazu wirkt Forspoken schon wie ein Wertungsüberflieger. :)
 
Redfall eher nicht. Im Vergleich dazu wirkt Forspoken schon wie ein Wertungsüberflieger. :)

Macht nen sehr guten Eindruck. Gunplay, der Fokus auf die Solo-Kampagne, die Fähigkeiten/Skilltree und Gegnerdesign/Movement sind stark an Prey angelehnt: Ist die übliche Schlumpfpropaganda, die das Game zu nem billigen Coop-Shooter degradieren will. Das ist durch und durch Arkane. :)

@Pongler

Man hört eigentlich sehr viel gutes über die Arbeitsbedingungen bei MS. Aber Halo hatte sicher ne durchwachsene Entwicklung und mit dem Quasi-Reboot ein Jahr vor Release haben die sich womöglich totgeschuftet. Dabei geht die Arbeit bei nem Service-Game nach Release nahtlos weiter. Wird auch Naughty Dog mit Factions merken.
 
Was ist an 88% schlecht und @Amuro ?
ich frage erstmal was anderes:
verstehst du warum du mir die Frage gestellt hast?

Weil ich nicht weiß warum du mir die Frage gestellt hast.




Mario Kart 64 - 40%
Banjo Kazooie - 80%
Paper Mario - 72%
Perfect Dark - 80%
Majora's Mask - 62%

oh wie geil, die machen auch Perfect Dark und das ist fast fertig :awesome:
 
Macht nen sehr guten Eindruck. Gunplay, der Fokus auf die Solo-Kampagne, die Fähigkeiten/Skilltree und Gegnerdesign/Movement sind stark an Prey angelehnt: Ist die übliche Schlumpfpropaganda, die das Game zu nem billigen Coop-Shooter degradieren will. Das ist durch und durch Arkane. :)

Würde es auch nur ansatzweise an Prey erinnern, hätte ich sicherlich mehr Interesse. :coolface:

Es ist ein MP Game, wo sie sich beweisen müssen. Den Anspruch hast du bei Sony doch auch, wenn ein SP Studio sich plötzlich an einen MP setzt und du ihnen im Voraus schon völliges Versagen attestierst, weil MP was ganz anderes und so. :awesome:

Prey ist außerdem ein eher lineares SP Game und ein Immersive Sim. Redfall dagegen ist ein Open World Coop Game. Sprich, es entfernt sich von den Qualitäten die ein Immersive Sim normalerweise ausmachen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom