PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Forza Motorsport wird keine 30fps Option bieten. Die Spiele liefen schon auf der Xbox360 mit 60fps.
Es wird sich einfach immer mehr die höhere Leistung der Series X im Vergleich zur PS5 bemerkbar machen.
Der Tower of Power wird liefern.

Dafür würde ich meine hand nicht ins Feuer legen, das kann ganz schnell in einer Bruchlandung enden. Möglich das es bis jetzt kein 30FPS Modus gab, bedeutet aber nicht das dieser ausgeschlossen ist. Wenn du hier noch immer an nativen 4k + RT + 60FPS auf der Series X hoffst, dann würde ich langsam mal aus der Sonne gehen. wir reden am besten nochmal nächstes Jahr, wenn es erstmals im FM ein Quality 30FPS Modus gibt :goodwork:
 
Dafür würde ich meine hand nicht ins Feuer legen, das kann ganz schnell in einer Bruchlandung enden. Möglich das es bis jetzt kein 30FPS Modus gab, bedeutet aber nicht das dieser ausgeschlossen ist. Wenn du hier noch immer an nativen 4k + RT + 60FPS auf der Series X hoffst, dann würde ich langsam mal aus der Sonne gehen. wir reden am besten nochmal nächstes Jahr, wenn es erstmals im FM ein Quality 30FPS Modus gibt :goodwork:

Aus dem FAQ von Turn 10:

Q: How does Forza Motorsport perform on Xbox Series X|S?

A: Forza Motorsport runs at 4K 60 FPS on Xbox Series X; and on 1080p 60 FPS on Xbox Series S.

Q:  Does Forza Motorsport on Xbox Series X|S feature Ray Tracing?

A:   Forza Motorsport features real time ray tracing on track.
 
Wenn du hier einen auf Kapatilasmusversteher machst, erklär mal warum Nintendo nicht ihre Marktdominanz erhöhen will und deshalbnicht die Preise der Spiele senkt?

Wenn die Gamer gern bereit sind 60€ zu zahlen, warum sollten die dann die Preise senken?

Sony senkt die Preise, weil sie es müssen. Für 80, 60 ja nicht mal für 30 Euro kauft irgendwer diesen Schund. Die PS5 (PS4 crossgen) Spiele in den Wühltischen der Elektromärkte sind Ausdruck purer Verzweiflung.

Und der Marktführer Nintendo verkauft weiter 10 Jahre alte Spiele für 60€ wie geschnitten Brot... Echt hart heutzutage noch Schlumpf zu sein :(
 
Aus dem FAQ von Turn 10:

Q: How does Forza Motorsport perform on Xbox Series X|S?

A: Forza Motorsport runs at 4K 60 FPS on Xbox Series X; and on 1080p 60 FPS on Xbox Series S.

Q:  Does Forza Motorsport on Xbox Series X|S feature Ray Tracing?

A:   Forza Motorsport features real time ray tracing on track.

Wie schon gesagt, im Vorfeld wird immer sehr viel versprochen, ich warte eher auf das fertige Produkt und dann kann man nochmal darüber reden...vorher alles Marketing blabla
 
Wenn die Gamer gern bereit sind 60€ zu zahlen, warum sollten die dann die Preise senken?

Sony senkt die Preise, weil sie es müssen. Für 80, 60 ja nicht mal für 30 Euro kauft irgendwer diesen Schund. Die PS5 (PS4 crossgen) Spiele in den Wühltischen der Elektromärkte sind Ausdruck purer Verzweiflung.

Und der Marktführer Nintendo verkauft weiter 10 Jahre alte Spiele für 60€ wie geschnitten Brot... Echt hart heutzutage noch Schlumpf zu sein :(
Für Qualität bin ich nunmal bereit Schekel auf den Tisch zu legen. Deswegen wirst du auch keinen Unchartedschmutz auf meinem Steam Account finden. :pcat: :nyanwins:
 
Kleine stemmige Wesen.

1632835046348-1632268075138-la-contea-gentile-nicolas-hobbit-signore-anelli-foto.jpeg
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Wie schon gesagt, im Vorfeld wird immer sehr viel versprochen, ich warte eher auf das fertige Produkt und dann kann man nochmal darüber reden...vorher alles Marketing blabla

Forzatech ist einfach ne grandiose Engine, das zeigten auch schon die Flightsim und Forza Horizon. Jetzt kommt das grosse Next-Gen-Game der Urheber der Engine, da war nicht weniger zu erwarten. Next Stop: Fable.
 
Wenn die Gamer gern bereit sind 60€ zu zahlen, warum sollten die dann die Preise senken?

Sony senkt die Preise, weil sie es müssen. Für 80, 60 ja nicht mal für 30 Euro kauft irgendwer diesen Schund. Die PS5 (PS4 crossgen) Spiele in den Wühltischen der Elektromärkte sind Ausdruck purer Verzweiflung.

Und der Marktführer Nintendo verkauft weiter 10 Jahre alte Spiele für 60€ wie geschnitten Brot... Echt hart heutzutage noch Schlumpf zu sein :(
Mario Strikers wird sich also auch 25 Millionen+ mal verkaufen wie Spider-Man?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom