PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

CoolGamer0815

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
12.394
Weil? Ich bekommt leider kein Geld für meine unterhaltsamen Beiträge und die ganz wichtige Aufklärung, die ich hier völlig ehrenamtlich betreibe.
Spielt keine Rolle, du hast nicht das Recht die marken anderer(in dem Fall SpongeBob charas) mit deinem bullshit in den Dreck zu ziehen :kruemel:

Ach und mit crapige dudel songs cover auf Youtube wird man natürlich Millionär?

Wo steht das der Kerl das Zeug verkauft hat?
 

Stephan

L11: Insane
Seit
1 Jul 2006
Beiträge
1.566
PSN
Jack-NG
Forspoken GOTY? Ernsthaft? Das sieht richtig übel aus. Totale Gameplay-Gurke mit seiner leeren Spielwelt und den Zombie-Gegnern, die nur Zielscheibe für das Effektgewitter sind. Abgesehen von dieser anbiedernden woken Präsentation...hätte mich nicht überrascht, wenn das noch gecancelt worden wäre. Stray ist cool, aber multi. Und TLOU ein PS3-Game.
Forspoken sieht wirklich trashig aus und ist mehr zum Triggern. :coolface:
TLOU war bereits GOTY. Daher in der Liste.
STRAY ist vorerst konsolenexklusiv bei Sony.
God of War sucht natürlich seines Gleichen und wischt mit dem Rest den Boden auf.
 

Thumbsucker

ist verwarnt
Seit
21 März 2007
Beiträge
11.508
God of War sucht natürlich seines Gleichen und wischt mit dem Rest den Boden auf.

Ja, wohl das erste richtige exklusive Highlight der Gen (wenn man nicht so auf Racer steht). Hoffe Starfield kann da anknüpfen.

Stray wird wohl ein Jahr exklusiv sein. Aber schon krass, wie Sony bei den Verträgen absolutes Stillschweigen über Xbox-Versionen aushandelt.

Von Deathloop hört man auch keinen Pieps von ner Xbox-Version. Wird dann im September wohl kommentarlos gedropped.
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
44.509
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Forspoken GOTY? Ernsthaft? Das sieht richtig übel aus. Totale Gameplay-Gurke mit seiner leeren Spielwelt und den Zombie-Gegnern, die nur Zielscheibe für das Effektgewitter sind. Abgesehen von dieser anbiedernden woken Präsentation...hätte mich nicht überrascht, wenn das noch gecancelt worden wäre. Stray ist cool, aber multi. Und TLOU ein PS3-Game.
Stray ist Konsolen exklusiv und gibt's nicht auf der Box und Switch.
Und Last of Us wird eine komplett neue Erfahrung mit den neuen Gameplay Elementen und angepassten Gebieten .
 

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
12.637
Ein altes Spiel bleibt ein altes Spiel. Bessere Grafik reißt das völlig veraltete Gameplay sicher nicht mehr raus.

51k7uQo+AmL._AC_SY780_.jpg
 

mermaidman

Gesperrt
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
14.626
Schwachsinn bei Eigeninterpretationen.

Das sehen die Anwälte anders als der Laie irgendwo im Internet, der krampfhaft versucht solches Fehlverhalten auch noch zu rechtfertigen.

Du kannst schließlich auch nicht einfach so einen Song covern und rausbringen ohne Lizenz vom Urheber. Da stehen dann auch ganz schnell die Anwälte vor der Tür. Warum sollte das bei Musik aus Videospielen ander sein?
 

Adept

L14: Freak
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
6.032
PSN
AdeptBIG
Switch
3159 8045 1325
Hahahaha
Das wird ja wirklich immer geiler mit der Nintendo Faschismus xD

Zitat :

Mario-Konzern verklagt schon wieder einen Fan​

Nintendo hat es nun offenbar auch auf Cover-Versionen ihre Spiele-Soundtracks abgesehen. Ein YouTuber bekam einen Anruf von den Nintendo-Anwälten und wurde aufgefordert, sämtliche Eigeninterpretationen von Titeln aus Metroid Prime zu löschen.
Was für ein erbärmlicher Laden :💩 :lol2::roflmao:

Hoffentlich floppt ihre nächste Konsole und die nächsten darauf, damit alle bei Nintendo ihren Job verlieren :kruemel:
nintendoipknr.png



fulmfyqx0ayzypc7njft.jpeg
 

mermaidman

Gesperrt
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
14.626
Zum Glück wurde es später korrigiert und hat nur 81% bekommen
Aber meiner Meinung nach sind selbst 81% zu hoch für dieses Verbrechen.

Das hat nur 81% bekommen, weil einige mal wieder nicht richtig lesen konnten und aus irgendwelchen Gründen ein Remake erwartet hatten aber dann doch "nur" ein Remaster bekommen haben. Da kommen solche enttäuschten Haterwertungen eben zustande.

Das ist heute eigentlich durch die Vielzahl an Verbesserungen, der stark überarbeiteten Grafik in butterweichen 60fps (musste mal versuchen, kennt man ja von der PS5 nicht) und der genialen neuen Steuerung sogar eher ein 95+ Titel.
 
Top Bottom