Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
an selbstinterpretationen ist nichts DiebstahlNein. Der "Fan" hat schließlich keinerlei Rechte an der Musik verdient aber Geld damit.
Das ist nix anderes als Diebstahl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
an selbstinterpretationen ist nichts DiebstahlNein. Der "Fan" hat schließlich keinerlei Rechte an der Musik verdient aber Geld damit.
Das ist nix anderes als Diebstahl.
Spielt keine Rolle, du hast nicht das Recht die marken anderer(in dem Fall SpongeBob charas) mit deinem bullshit in den Dreck zu ziehenWeil? Ich bekommt leider kein Geld für meine unterhaltsamen Beiträge und die ganz wichtige Aufklärung, die ich hier völlig ehrenamtlich betreibe.
Aber mit einer Klage gedrohtNur Mal so: "verklagt" hat Nintendo keinen..
Forspoken sieht wirklich trashig aus und ist mehr zum Triggern.Forspoken GOTY? Ernsthaft? Das sieht richtig übel aus. Totale Gameplay-Gurke mit seiner leeren Spielwelt und den Zombie-Gegnern, die nur Zielscheibe für das Effektgewitter sind. Abgesehen von dieser anbiedernden woken Präsentation...hätte mich nicht überrascht, wenn das noch gecancelt worden wäre. Stray ist cool, aber multi. Und TLOU ein PS3-Game.
God of War sucht natürlich seines Gleichen und wischt mit dem Rest den Boden auf.
an selbstinterpretationen ist nichts Diebstahl
Forspoken sieht wirklich trashig aus und ist mehr zum Triggern.
Aber mit einer Klage gedroht
Pass auf das du keine Email von Nintendo Anwälten bekommst, du hast einen Yoshi cover als Avatar
Stray ist Konsolen exklusiv und gibt's nicht auf der Box und Switch.Forspoken GOTY? Ernsthaft? Das sieht richtig übel aus. Totale Gameplay-Gurke mit seiner leeren Spielwelt und den Zombie-Gegnern, die nur Zielscheibe für das Effektgewitter sind. Abgesehen von dieser anbiedernden woken Präsentation...hätte mich nicht überrascht, wenn das noch gecancelt worden wäre. Stray ist cool, aber multi. Und TLOU ein PS3-Game.
Und Last of Us wird eine komplett neue Erfahrung mit den neuen Gameplay Elementen und angepassten Gebieten .
Ein altes Spiel bleibt ein altes Spiel. Bessere Grafik reißt das völlig veraltete Gameplay sicher nicht mehr raus.
Du hast nicht richtig gelesen.Das Gameplay wird ja verbessertEin altes Spiel bleibt ein altes Spiel. Bessere Grafik reißt das völlig veraltete Gameplay sicher nicht mehr raus.
Damit kennen sich Pikas bestens aus, obwohl.. von besserer Grafik kann man bei den Nintendo Remakes ja nicht sprechen.Ein altes Spiel bleibt ein altes Spiel. Bessere Grafik reißt das völlig veraltete Gameplay sicher nicht mehr raus.
Für mich das schlechteste 3D Zelda
Schwachsinn bei Eigeninterpretationen.Kommerzielle Zwecke und so.
Diebstahl.
Wen ich den Schund schon sehe wird mir übel
Schwachsinn bei Eigeninterpretationen.
Hahahaha
Das wird ja wirklich immer geiler mit der Nintendo Faschismus
Zitat :
Mario-Konzern verklagt schon wieder einen Fan
Nintendo hat es nun offenbar auch auf Cover-Versionen ihre Spiele-Soundtracks abgesehen. Ein YouTuber bekam einen Anruf von den Nintendo-Anwälten und wurde aufgefordert, sämtliche Eigeninterpretationen von Titeln aus Metroid Prime zu löschen.
Was für ein erbärmlicher Laden :Echt jetzt, Nintendo? Mario-Konzern verklagt wieder Fan
Nintendo hat die Cover-Versionen verschiedener Spiele-Soundtracks eines YouTubers offline nehmen lassen.www.pcgames.de
Hoffentlich floppt ihre nächste Konsole und die nächsten darauf, damit alle bei Nintendo ihren Job verlieren
Zum Glück wurde es später korrigiert und hat nur 81% bekommen
Aber meiner Meinung nach sind selbst 81% zu hoch für dieses Verbrechen.