PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil? Ich bekommt leider kein Geld für meine unterhaltsamen Beiträge und die ganz wichtige Aufklärung, die ich hier völlig ehrenamtlich betreibe.
Spielt keine Rolle, du hast nicht das Recht die marken anderer(in dem Fall SpongeBob charas) mit deinem bullshit in den Dreck zu ziehen :kruemel:

Ach und mit crapige dudel songs cover auf Youtube wird man natürlich Millionär?

Wo steht das der Kerl das Zeug verkauft hat?
 
Forspoken GOTY? Ernsthaft? Das sieht richtig übel aus. Totale Gameplay-Gurke mit seiner leeren Spielwelt und den Zombie-Gegnern, die nur Zielscheibe für das Effektgewitter sind. Abgesehen von dieser anbiedernden woken Präsentation...hätte mich nicht überrascht, wenn das noch gecancelt worden wäre. Stray ist cool, aber multi. Und TLOU ein PS3-Game.
Forspoken sieht wirklich trashig aus und ist mehr zum Triggern. :coolface:
TLOU war bereits GOTY. Daher in der Liste.
STRAY ist vorerst konsolenexklusiv bei Sony.
God of War sucht natürlich seines Gleichen und wischt mit dem Rest den Boden auf.
 
God of War sucht natürlich seines Gleichen und wischt mit dem Rest den Boden auf.

Ja, wohl das erste richtige exklusive Highlight der Gen (wenn man nicht so auf Racer steht). Hoffe Starfield kann da anknüpfen.

Stray wird wohl ein Jahr exklusiv sein. Aber schon krass, wie Sony bei den Verträgen absolutes Stillschweigen über Xbox-Versionen aushandelt.

Von Deathloop hört man auch keinen Pieps von ner Xbox-Version. Wird dann im September wohl kommentarlos gedropped.
 
Forspoken GOTY? Ernsthaft? Das sieht richtig übel aus. Totale Gameplay-Gurke mit seiner leeren Spielwelt und den Zombie-Gegnern, die nur Zielscheibe für das Effektgewitter sind. Abgesehen von dieser anbiedernden woken Präsentation...hätte mich nicht überrascht, wenn das noch gecancelt worden wäre. Stray ist cool, aber multi. Und TLOU ein PS3-Game.
Stray ist Konsolen exklusiv und gibt's nicht auf der Box und Switch.
Und Last of Us wird eine komplett neue Erfahrung mit den neuen Gameplay Elementen und angepassten Gebieten .
 
Ein altes Spiel bleibt ein altes Spiel. Bessere Grafik reißt das völlig veraltete Gameplay sicher nicht mehr raus.

51k7uQo+AmL._AC_SY780_.jpg
 
Schwachsinn bei Eigeninterpretationen.

Das sehen die Anwälte anders als der Laie irgendwo im Internet, der krampfhaft versucht solches Fehlverhalten auch noch zu rechtfertigen.

Du kannst schließlich auch nicht einfach so einen Song covern und rausbringen ohne Lizenz vom Urheber. Da stehen dann auch ganz schnell die Anwälte vor der Tür. Warum sollte das bei Musik aus Videospielen ander sein?
 
Hahahaha
Das wird ja wirklich immer geiler mit der Nintendo Faschismus xD

Zitat :

Mario-Konzern verklagt schon wieder einen Fan​

Nintendo hat es nun offenbar auch auf Cover-Versionen ihre Spiele-Soundtracks abgesehen. Ein YouTuber bekam einen Anruf von den Nintendo-Anwälten und wurde aufgefordert, sämtliche Eigeninterpretationen von Titeln aus Metroid Prime zu löschen.
Was für ein erbärmlicher Laden :💩 :lol2::roflmao:

Hoffentlich floppt ihre nächste Konsole und die nächsten darauf, damit alle bei Nintendo ihren Job verlieren :kruemel:
nintendoipknr.png



fulmfyqx0ayzypc7njft.jpeg
 
Zum Glück wurde es später korrigiert und hat nur 81% bekommen
Aber meiner Meinung nach sind selbst 81% zu hoch für dieses Verbrechen.

Das hat nur 81% bekommen, weil einige mal wieder nicht richtig lesen konnten und aus irgendwelchen Gründen ein Remake erwartet hatten aber dann doch "nur" ein Remaster bekommen haben. Da kommen solche enttäuschten Haterwertungen eben zustande.

Das ist heute eigentlich durch die Vielzahl an Verbesserungen, der stark überarbeiteten Grafik in butterweichen 60fps (musste mal versuchen, kennt man ja von der PS5 nicht) und der genialen neuen Steuerung sogar eher ein 95+ Titel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom