PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Phew, da steht jemand kurz vor dem Zusammenbruch. Trotzdem hat Overwatch in dem Vergleich wenig zu suchen, da es als das versprochene Multiplayer Spiel ausgeliefert wurde, während Uncharted mit Zombies: Part II bis heute nicht den (schon vor Release) angekündigten Multiplayer geliefert hat. Zwei Jahre später. This is waiting. Ob der MP noch vor dem Final Fantasy VII Remake fertig wird? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Weit vor Release wurde der Entwicklungsstand zum Multiplayer gegeben und wir bekamen das Spiel welches alle Erwartungen übertraf. Genau das gleiche Spiel mit Overwatch.
 
Keine Ahnung, bin immer noch dabei mir die Augen zu waschen nach Pokemon. Solche Hässlichkeit erlebt man ja nicht alle Tage :banderas:

Du kannst deine Augen soviel mit Seife waschen wie du magst, aber Pokemon wird dennoch gekauft wie warme Semmel. Bei Nintendo kann man Scheiße zu Gold machen. PS5 und XSX hingegen bleiben 💩 auch mit Gold. :niatee:
 
Du kannst deine Augen soviel mit Seife waschen wie du magst, aber Pokemon wird dennoch gekauft wie warme Semmel. Bei Nintendo kann man Scheiße zu Gold machen. PS5 und XSX hingegen bleiben 💩 auch mit Gold. :niatee:
Da merkt man mal wie anspruchsvoll die Gelben sind. :goodwork:
 
die ramschler sind anscheinend immer noch butthurt von der SoP, anders kann man sich das verhalten hier nicht erklären. eigentlich wäre ne entschuldigung von euch an jimbo fällig :nyanwins: :playstation: :rrod: :rrod:
 
Schon mal an die Möglichkeit das Microsoft einfach die Produktion mittlerweile besser im Griff hat und deswegen mehr anbieten kann?

Die Switch ist übrigens auch gut verfügbar. Muss ja ein ganz schöner Flop sein wenn man die einfach so kaufen kann :typer:
Mit Halo Infinite und Starfield verschiebung hat man eher wieder gezeigt das man erstmal den Mund aufmacht und danach checkt ob die Spiele überhaupt jemanden begeistern, also mal wieder nur Maulhelden. Microsoft hat überhaupt nichts im Griff wie immer :rofl3:
 
Weit vor Release wurde der Entwicklungsstand zum Multiplayer gegeben und wir bekamen das Spiel welches alle Erwartungen übertraf. Genau das gleiche Spiel mit Overwatch.
Lolno. Erst jetzt mit Ow2 gibt es sowas zum Singleplayer, zu Ow1 wurde nie ein Singleplayer versprochen. Und ganz ehrlich weiß ich nicht wer sowas überhaupt wirklich haben will. Wird doch eh nach spätestens 20 Stunden von allen ignoriert. :pcat: :nyanwins:
 
Nicht die Gelben an sich, aber Pokemon - Fans. Und diese sind treu. Aber es soll auch einige geben welche die PlayStation 5 toll finden. Die sind auch nicht besonders... anspruchsvoll. :smoke:
Findest Du? Also ich finde die PS5 mit Abstand die beste Konsole, technisch wie von den Games her. :banderas:Ohne PS5 würde ich mit meinem Hobby aufhören.

Und erst der Controller und die SSD. Die Kiste ist einfach so Zucker!
 
Es wird eng, Platzhalter im PSN Database nach hinten verlegt:

11.11.22

September TLoU Remake und November GoW R


Dann:

GT7
Horizon Fw
TLoU Remake
GoW R

Forspoken
Stray


M$ der Teufel persönlich:

travolta-desert.gif


:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnarok hat auch alle Assets und Animationen übernommen und braucht länger. Und jetzt kannst du gern mal ein paar neue (!) Games listen, die Sony einfach mal so ein paar Monate nach Ankündigung raushaut. :) Dafür ist eigentlich nur Bethesda bekannt.

Damit du nachher sagen kannst "xy zählt nicht" und nach eigenem Gutdünken herunterspielen kannst? Nein danke. :nyanwins:
 
Damit du nachher sagen kannst "xy zählt nicht" und nach eigenem Gutdünken herunterspielen kannst? Nein danke. :nyanwins:

Da würde wohl was in der Grössenordnung von Destruction Allstars kommen. Sony kündigt seine grossen Titel auch Jahre im voraus an, und oft genug mit Rendern. Deswegen ist es ja so strange, dass Sony noch nicht mal zeigt, was für 2024-26 im Köcher ist.

Remaster/PC-Ports hingegen muss man nun wirklich nicht Jahre im Voraus ankündigen. Die kann man auch einfach kommentarlos in den Store stellen.
 
Lolno. Erst jetzt mit Ow2 gibt es sowas zum Singleplayer, zu Ow1 wurde nie ein Singleplayer versprochen. Und ganz ehrlich weiß ich nicht wer sowas überhaupt wirklich haben will. Wird doch eh nach spätestens 20 Stunden von allen ignoriert. :pcat: :nyanwins:
Overwatch ist ein erweiterter Modus aus dem gecancelten Projekt Titan.
Momentan befindet sich ein Multiplayerprojekt von Naughty Dog in Entwicklung, weil sie es drastisch erweitern wollten.

Zwei Projekte die aus einem anderen Spiel entstanden (entstehen werden) und genau gleich so offiziell kommuniziert wurde. Willst du dich nun weiter winden oder aufhören rumzublödeln?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom