PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Exklusivspiele, keine Ankündigungen (ausser PC-Ports), auf Showcases werden nur Multis gezeigt und Jim Ryan erntet jede Woche nen neuen Shitstorm: Euch ist nichts geblieben als der Hass. Vorfreude? Fehlanzeige. Und jetzt formiert ihr euch vor dem MS-Showcase, um alle zu euch runterzuziehen.

Bitte nicht von sich selbst auf andere schließen. :ol: Danke

Wurde auch im Vorfeld kommuniziert, dass der Fokus auf 3rd parties liegen wird.
Alle VR2 Games sind nicht PS5 exklusiv?

Und schon alleine "Katze mit Robotern" Day One in PSPlus Extra reicht aus um mit dem gesamten "best xbox line-up ever" für 2022 Schlitten zu fahren. :banderas:

Aber ich verstehe schon wenn MS so ein Loch für 2022 hinterlässt, kann es nicht einfach mit Nagellack und neuen Controller Farben gefüllt werden. Diese Leere wird auch leider durch Hass auf Sony gefüllt, nur weil sie die guten sind. :shakehead:

Die Xbox Show werde ich mir trotzdem anschauen um mich für die armen Xbros zu freuen :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht von sich selbst auf andere schließen. :ol: Danke

Wurde auch im Vorfeld kommuniziert, dass der Fokus auf 3rd parties liegen wird.
Alle VR2 Games sind nicht PS5 exklusiv?

Und schon alleine "Katze mit Robotern" Day One in PSPlus Extra reicht aus um mit dem gesamten "best xbox line-up ever" für 2022 Schlitten zu fahren. :banderas:

Aber ich verstehe schon wenn MS so ein Loch für 2022 hinterlässt, kann es nicht einfach mit Nagellack und neuen Controller Farben gefüllt werden. Diese Leere wird auch leider durch Hass auf Sony gefüllt, nur weil sie die guten sind. :shakehead:

Die Xbox Show werde ich mir trotzdem anschauen um mich für die armen Xbros zu freuen :moin:

Was sollen sie auch anderes kommunizieren? "Wir haben keine eigenen Games, die wir zeigen können, als zeigen wir das Lineup für Xbox/Playstation in der halben Stunde. Und viel Spass bei den MS-Showcases, in denen ihr drei Stunden die kommenden Games für die Xbox sehen könnt!" :)

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kein Grund, die schönste Zeit des Gaming-Jahres madig zu machen.
 
Das Update ist ja auch schon wieder 1 jahr her .
Die Arbeiten dran.Aber verschoben?Nein.Kein Datum gesetzt. Es ist fertig wen es fertig ist
Der Multiplayer wurde aber ursprünglich schon für den The Last of Us 2 Release bestätigt. Und den hat Naughty somit verschoben.
 
Ich hab die letzten Seiten nicht mitbekommen, aber ich kann mir vorstellen das Sony- Zocker und Xbox- Gamer nun endlich eingesehen haben das Nintendo neuer (und alter) Marktführer ist. Danke dafür. :nyanwins:
 
Früher habt ihr noch Gifs von Sony-Games gepostet. Jetzt habt ihr euch übellaunig in Spencer verbissen. Lässt tief blicken. :)
Zumal es sich nachweislich um eine Fotomontage handelt….ich hab das Original mal ausgekramt

74107298-f4d4-4f2e-824joa.jpeg
 
Overwatch wurde nicht mit einem Singleplayer-Part angekündigt oder beworben. Es wurde so ausgeliefert wie angekündigt... erst Ow2 soll einen völlig überflüssigen Singleplayer bringen. :pcat: :nyanwins:
Overwatch wurde angegangen nach dem Abbruch von Titan und Assets wurden mit genutzt. Formal wurde das Spiel nie angekündigt, bzw. beworben, auch wenn es offizielle Interviewaussagen und Blogposts dazu gab. Genau das gleiche Spiel mit einem Onlinemodus zu TLOU2. Deshalb finden auch nur heuchelnde Xbots und Switchies dazu Worte oder wie du der mit größter Antrengung seiner Gehirnzellen nur TLG und FF7R als Beispiele finden konnte.
Der Unterschied zu Blizzard ist aber, dass TLOU2 alle Erwartungen übetroffen hat und es bisher immer noch kein technisch komplexeres, raffinierteres gameplay und so gutes Storytelling gibt :goodwork:
Also Halo Infinte war absolut klasse auch der MP macht richtig Laune, kann man überall nachlesen wenn man nicht in einer Phantomwelt lebt... wie ist denn so der MP von TLoU2 ?
:goodwork:


Der stark gewachsene Phantom MP Part von TLoU2 welcher jetzt ein F2P GAAS irgendwann mal erscheint ..... Phantom
:boogie:
Also nur bei Xbots im War nachzulesen. Die gesamte Videospiellandschaft und der Halothread auf CW sagen aber was anderes :goodwork:
 
Wenn das stimmt, dann wärs krass wie kurzfristig es erscheint. Bei M$ sind solche kurzfristigen Ankündigungs-Release-Zyklen abseits des jährlichen Krams undenkbar. :nyanwins:

Das Remaster eines Remasters? Ne gewaltige Leistung. Geht ja nur drum, das auf den PC zu porten und gleich nochmal auf der PS5 abzukassieren.

PS: MS hat letzten Sommer FH5 vorgestellt, das im Herbst erschien. Also ein neues Spiel, keine Drittauflage.
 
Ich hab die letzten Seiten nicht mitbekommen, aber ich kann mir vorstellen das Sony- Zocker und Xbox- Gamer nun endlich eingesehen haben das Nintendo neuer (und alter) Marktführer ist. Danke dafür. :nyanwins:
Keine Ahnung, bin immer noch dabei mir die Augen zu waschen nach Pokemon. Solche Hässlichkeit erlebt man ja nicht alle Tage :banderas:
 
Puh, bereits vor der MS Show Meltdowns in Schlumpfhausen. Das wird ein toller Sonntag Abend :banderas:
Wenn man nix zum zocken hat, muss man sich auf sowas freuen! :goodwork:

Keine Ahnung, bin immer noch dabei mir die Augen zu waschen nach Pokemon. Solche Hässlichkeit erlebt man ja nicht alle Tage :banderas:

Bei Nintendo erlebt man sowas permanent. Aber man muss halt auch sagen, egal wie häßlich die XBOX oder Switch Spiele sind, umso mehr lernt man die Sony Titel zu schätzen. Wenn man jeden Tag nur in einem Sterne-Lokal isst, dann wird es auch normal. Man muss sich zwischendurch auch mal ne Bifi reinziehen.
 
Overwatch wurde angegangen nach dem Abbruch von Titan und Assets wurden mit genutzt. Formal wurde das Spiel nie angekündigt, bzw. beworben, auch wenn es offizielle Interviewaussagen und Blogposts dazu gab. Genau das gleiche Spiel mit einem Onlinemodus zu TLOU2. Deshalb finden auch nur heuchelnde Xbots und Switchies dazu Worte oder wie du der mit größter Antrengung seiner Gehirnzellen nur TLG und FF7R als Beispiele finden konnte.
Der Unterschied zu Blizzard ist aber, dass TLOU2 alle Erwartungen übetroffen hat und es bisher immer noch kein technisch komplexeres, raffinierteres gameplay und so gutes Storytelling gibt :goodwork:

Also nur bei Xbots im War nachzulesen. Die gesamte Videospiellandschaft und der Halothread auf CW sagen aber was anderes :goodwork:
Phew, da steht jemand kurz vor dem Zusammenbruch. Trotzdem hat Overwatch in dem Vergleich wenig zu suchen, da es als das versprochene Multiplayer Spiel ausgeliefert wurde, während Uncharted mit Zombies: Part II bis heute nicht den (schon vor Release) angekündigten Multiplayer geliefert hat. Zwei Jahre später. This is waiting. Ob der MP noch vor dem Final Fantasy VII Remake fertig wird? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Das Remaster eines Remasters? Ne gewaltige Leistung. Geht ja nur drum, das auf den PC zu porten und gleich nochmal auf der PS5 abzukassieren.

PS: MS hat letzten Sommer FH5 vorgestellt, das im Herbst erschien. Also ein neues Spiel, keine Drittauflage.

Ja, Forza meinte ich mit "abseits des jährlichen Krams". :kruemel:

Schauen wir aber erstmal, was wir noch so erwarten können in den kommenden Monaten. :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom