DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Verfügbarkeit ist also schlecht?Ist kein grosses Problem mehr hier eine abzugreifen. Wird für Scalper zunehmends uninteressanter. Lässt halt auch tief blicken wie arg gefragt die Kiste ist…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verfügbarkeit ist also schlecht?Ist kein grosses Problem mehr hier eine abzugreifen. Wird für Scalper zunehmends uninteressanter. Lässt halt auch tief blicken wie arg gefragt die Kiste ist…
Ich sehe seit der Gründung eine einzige Erfolgsstory und komischerweise heulen nur Hater über Sonys, die ohnehin nur Luftschlösser hypen. Die Nachfrage ist ungebrochen groß und bis auf etwas Struggle bei der PS3, die trotzdem gamingtechnisch die meisten GOTYs vorzuweisen hatte, sehe ich hier nichts, was die Hirngesprinste einiger Fanboys hier auch nur im Ansatz bestätigen würde.
du wirst sehen: EGAL wie geil MS liefern wird, egal WIE GEIL die Games werdenDust_busther richtig am Durchdrehen. Dabei ist der Showcase erst am Sonntag. Danach brauchts wohl erstmal ein paar Valium - und nen neuen Nick.
Ich habe etliche Freunde auf xbox. Keiner macht n neuen Account und fängt wieder bei 0 an, nur um 1 Monat für 1 Euro abzustauben. 3 Monate für 1 Euro sind selten! Und deine gespeicherten Inhalte neu aufsetzen.
Ich weiss, dass Sonys gerne haten aber lasst euch doch mal etwas neues einfallen als ob 25 Mio GP Nutzer 1 Euro Nutzer wären.
Während MS sich positiv weiter entwickelt driftet sony, believe generations lüge, 10 Euro next gen upgrade, shitstorms wie bei horizon ps5 kostet nun doch was upgrade - oh wir rudern zurück, pc port shitstorm, sony würde niemals, ps plus extra Asien Rabatt Nachzahlung shitstorm und zurückrudern war techn. Fehler ( jaaaaa klar!!!!), GT7 einfachsten online und offline spielen ewig nicht möglich da online Zwang. Das sie online Umsetzungen wie gt7 oder eine Einführung von ps plus extra nicht gebacken bekommen zeigt die Unfähigkeit! Und dann lügen um zu beschwichtigen.
Merkst was? Sicher nicht, da verschlumpft durch und durch. sony ist Weltmeister im rudern und ihre gamer? Wayne!
Auf den ersten Teil hätte ich tatsächlich nochmal Bock
Scheint wohl jetzt für Q4 geplant zu sein.
Der Typ hatte die State of Play richtig vorrausgesagt. Demnach sieht es so aus, dass LoU Part 1 am 2.9. für Playstation und PC erscheint.
Vielleicht bestätigt sich das in Keighleys Show.
Schon mal an die Möglichkeit das Microsoft einfach die Produktion mittlerweile besser im Griff hat und deswegen mehr anbieten kann?Ist kein grosses Problem mehr hier eine abzugreifen. Wird für Scalper zunehmends uninteressanter. Lässt halt auch tief blicken wie arg gefragt die Kiste ist…
Auf den ersten Teil hätte ich tatsächlich nochmal Bock
Du ruderst doch gerade genauso und zündest Nebelgranaten, um vom Inhalt abzulenken. Ist völlig wayne wie du meinen Post drehen willst, Fakt ist, es gibt jede Menge Leute hier im Forum, auf die mein Text zu 100% passt. Schau allein mal in deinen Likes nach.Äh du hast auf einem Heulpost von einem MS Hater geantwortet und selbst behautet, dass die ROD'ler rudern würden
Als Xbot sollte man wissen, dass Spiele versprochen werden, speziell als Abwärtsboxgamer
Wurde TLG nicht für die PS3 versprochen? Ist wohl ein Phantom
Du ruderst doch gerade genauso und zündest Nebelgranaten, um vom Inhalt abzulenken. Ist völlig wayne wie du meinen Post drehen willst, Fakt ist, es gibt jede Menge Leute hier im Forum, auf die mein Text zu 100% passt. Schau allein mal in deinen Likes nach.
Als Xbot sollte man wissen, dass Spiele versprochen werden, speziell als Abwärtsboxgamer
Perfekt zusammengefasst. Die ROD'ler am Rudern um es zu Wiederlegen. Was natürlich unmöglich ist, wenn man die Branche nicht erst seit ein paar Monaten verfolgt.
Schlumpfhausen steht halt auf Phantomkonsolen, da dort eh niemand wirklich zockt.Verfügbarkeit ist also schlecht?
Anders Naughty Dog, so unglaublich gut wie sind, haben ihr scope so stark erweitert, dass sie ein komplettes eigenes Multiplayerspiel bringen werden um nicht so unglaublich schlecht auf die Nase zu fallen wie das wahre Phantom seiner selbst das Xbone Spiel Halo: Infinite.Da kommt wohl das TLoU1 Remake eher auf dem PC als der versprochene TLoU2 MP auf der PS4
PHANTOM
Aufgrund aktueller Faktenlage und zur Beurteilung der Nachfrage beider NextGen Konsolen ist das tatsächlich ein sehr schlechtes Zeichen.Verfügbarkeit ist also schlecht?
Die "mächtige Xbox" lebt nur in den Köpfen der Xbros. Aber gut jeder hat halt ein Hobby
Mittlerweile die Realität:
Seit 20 Jahren geht das also so.
Und von so einem schlechten Konkurrenten hatte Sony damals 50% Marktanteile verloren. Wie schlecht war dann bitte Sony wenn man an einem Mittelmaß Konkurrenten 50% Marktanteil verloren hatte?
Und aktuell verliert Sony schon wieder Marktanteile an einem Mittelmaß Konkurrenten
Anders Naughty Dog, so unglaublich gut wie sind, haben ihr scope so stark erweitert, dass sie ein komplettes eigenes Multiplayerspiel bringen werden um nicht so unglaublich schlecht auf die Nase zu fallen wie das wahre Phantom seiner selbst das Xbone Spiel Halo: Infinite.
Hab die News gar nicht mitbekommen das Naughty Dog jetzt offiziell ein GAAS Spiel macht.Genau, Sie sind ja so gut, dass sie den versprochenen MP von TLoU2 immer verschieben mussten um dann daraus ein eigenes GAAS Game zu machen wo man nochmals blechen darf .... das Du ständig von Verblendung & Phantomen sprichst wundert wirklich nicht