PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lass mich raten, das Star Wars und X-Men Spiel kommen von deiner Bloodborne Quelle?

Schreier hat es bereits dementiert xD

Screenshot-20220521-161045-Chrome.jpg


Hevy008 leak

Starfield - 'Schießen ok, fliegen schrecklich'​

Ex- Entwickler äußert sich zum Status des Spiels.​

Die Engine ist ein Stück Sch***e.
Das Schießen fühlt sich ok an, Fliegen ist grausam im Moment
Das Lighting und der ganze Kram sieht immer besser und besser aus und auch wenn es nicht auf dem Level von Horizon Forbidden West ist

Skullzi leak

Skullzi :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach deswegen ist Sony der Brancehnprimus seit 25 Jahren?

Die Gamer honorieren eben Qualität bei Hard- und Software. Deswegen ist Sony so beliebt.


Hmhm, "die Gamer honorieren" also, soll heißen wenn Sony jetzt im nächsten bzw übernächsten Jahr Marktteile verliert, dann siehst du ein, dass die Spieler unglücklich sind? (du weißt schon, so wie die Spieler und Entwickler aktuell in Japan) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmhm, "die Gamer honorieren" also, soll heißen wenn Sony jetzt im nächsten bzw übernächsten Jahr Marktteile verliert, dann siehst du ein, dass die Spieler unglücklich sind? (du weißt schon, so wie die Spieler und Entwickler aktuell in Japan) :ugly:
Du sagst also vorraus, dass Sony "bald" Marktanteile verliert :lol:

Wo es bei Sony gerade besser läuft als jemals zuvor in der Geschichte. Die Playstation Sparte fast so viel Umsatz macht wie Xbox und Nintendo zusammen? :banderas:

Dich möchte ich nicht als meinen Anlageberater. :lol2:
 
Du sagst also vorraus, dass Sony "bald" Marktanteile verliert :lol:

Wo es bei Sony gerade besser läuft als jemals zuvor in der Geschichte. Die Playstation Sparte fast so viel Umsatz macht wie Xbox und Nintendo zusammen? :banderas:

Dich möchte ich nicht als meinen Anlageberater. :lol2:
Sony verliert Japan und diverse 3rds (demnächst noch mehr btw) und du meinst echt, dass sie keine Marktanteile verlieren werden? :ugly:

Müssen nur die Leute so denken wie mogry und sich wegen Bethesda & co eine Xbox kaufen, das hilft schon :coolface:
 
Wo es bei Sony gerade besser läuft als jemals zuvor in der Geschichte. Die Playstation Sparte fast so viel Umsatz macht wie Xbox und Nintendo zusammen? :banderas:

Im letzten Quartal hat MS am meisten Umsatz gemacht, wenn man Activision Blizzard mit einrechnet. Ganz vorne war Tencent, die machen aber nen grossen Teil im Mobile-Geschäft. Und Sony hatte mit der Playstation schon weit grössere Marktanteile als jetzt. Die Switch dominiert die PS und die Xbox ist so erfolgreich wie seit der 360 nicht mehr. Zudem gehts dem Gesamtkonzern Sony nicht wirklich gut, MS ist so stark wie nie zuvor.
 
Sony verliert Japan und diverse 3rds (demnächst noch mehr btw) und du meinst echt, dass sie keine Marktanteile verlieren werden? :ugly:

Selbst wenn MS große Publisher aufkauft... Sony hat mehr Studios als je zuvor, hat einen strategischen Deal mit Epic, ist bei VR ganz weit vorne dabei und die Marke Playstation hat mehr Zugkraft denn je. Dazu noch Rekordergebnisse dank PSN usw.

Die paar Prozent kann Sony durchaus verkraften, wenn am Ende ein paar Milliarden mehr auf dem Konto sind.
 
was interessieren die Studios wenn wichtige 3rds fehlen?



damit die UE Spiele nicht mehr so einen riesigen Input Lag bekommen, FIghting Game Spieler hat die PS ja auch schon am PC verloren und das wird sich auch nicht mehr ändern. :coolface:
Da verkraftet jemand nicht, dass Sony mehr Umsatz mit der Playstation macht als Xbox und Nintedo zusammen. Ist halt der beliebteste Konsolenhersteller. :banderas:

Ich lass dich jetzt in Ruhe, du hast genug mit dem Hass auf Sony zu tun. Akzeptanz würde dir aber helfen, mehr die Games zu genießen und weniger in Foren zu haten. (Nur so als Tipp)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom