Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Zu Recht.Ja so ist es. Diese Gen finde ich Xbox viel attraktiver.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Recht.Ja so ist es. Diese Gen finde ich Xbox viel attraktiver.
Quellen, nicht nur eine.Lass mich raten, das Star Wars und X-Men Spiel kommen von deiner Bloodborne Quelle?
Lass mich raten, das Star Wars und X-Men Spiel kommen von deiner Bloodborne Quelle?
Die Engine ist ein Stück Sch***e.
Das Schießen fühlt sich ok an, Fliegen ist grausam im Moment
Das Lighting und der ganze Kram sieht immer besser und besser aus und auch wenn es nicht auf dem Level von Horizon Forbidden West ist
Wenn man so wie ich mit GoW und Spiderman nichts Anfangen kann, dann wirkt Sonys Line Up schon düster und erwachsen.
solltest vielleicht nochmal lesen, was er dementiert hat, anstatt irgendein random dementi zu googelnSchreier hat es bereits dementiert
seit wann? muss was neues bei MS seinnah, besser MS kauft die als Apple. Bei MS hat man wenigstens Leute die sich um Spieler kümmern
in dem Bereich steht MS nunmal über Apple und Sonyseit wann? muss was neues bei MS sein
Ach deswegen ist Sony der Brancehnprimus seit 25 Jahren?in dem Beriech steht MS nunmal über Apple und Sony
die xbox sollte doch dieses jahr wie eine dampfwalze die ps5 plätten. und nächstes jahr ist es wieder "wartet bitte auf nächstes jahr", das geht in gamerjahren gemessen seit generationen so.Noch ein klein bisschen Geduld und dann ist es so weit!
Ach deswegen ist Sony der Brancehnprimus seit 25 Jahren?
Die Gamer honorieren eben Qualität bei Hard- und Software. Deswegen ist Sony so beliebt.
Sony seit 25 Jahren Branchenprimus?Ach deswegen ist Sony der Brancehnprimus seit 25 Jahren?
Die Gamer honorieren eben Qualität bei Hard- und Software. Deswegen ist Sony so beliebt.
Billigste Propaganda gehört zum guten Ton eines Sony Fanboys (und manch einem Sony Angestellten)Sony seit 25 Jahren Branchenprimus?
Eher nicht.
Billigste Propaganda gehört zum guten Ton eines Sony Fanboys (und manch einem Sony Angestellten)
Du sagst also vorraus, dass Sony "bald" Marktanteile verliertHmhm, "die Gamer honorieren" also, soll heißen wenn Sony jetzt im nächsten bzw übernächsten Jahr Marktteile verliert, dann siehst du ein, dass die Spieler unglücklich sind? (du weißt schon, so wie die Spieler und Entwickler aktuell in Japan)
Sony verliert Japan und diverse 3rds (demnächst noch mehr btw) und du meinst echt, dass sie keine Marktanteile verlieren werden?Du sagst also vorraus, dass Sony "bald" Marktanteile verliert
Wo es bei Sony gerade besser läuft als jemals zuvor in der Geschichte. Die Playstation Sparte fast so viel Umsatz macht wie Xbox und Nintendo zusammen?
Dich möchte ich nicht als meinen Anlageberater.
Wo es bei Sony gerade besser läuft als jemals zuvor in der Geschichte. Die Playstation Sparte fast so viel Umsatz macht wie Xbox und Nintendo zusammen?
Da stinkt eben der Fisch vom Kopf herDie sollten einfach Katzieblogs schreiben und darüber dass sie sich zusätzlich noch einen Hund anschaffen wollen, statt sich über ernste Themen auszutauschen.
Sony verliert Japan und diverse 3rds (demnächst noch mehr btw) und du meinst echt, dass sie keine Marktanteile verlieren werden?
was interessieren die Studios wenn wichtige 3rds fehlen?Selbst wenn MS große Publisher aufkauft... Sony hat mehr Studios als je zuvor
damit die UE Spiele nicht mehr so einen riesigen Input Lag bekommen, FIghting Game Spieler hat die PS ja auch schon am PC verloren und das wird sich auch nicht mehr ändern.hat einen strategischen Deal mit Epic
Da verkraftet jemand nicht, dass Sony mehr Umsatz mit der Playstation macht als Xbox und Nintedo zusammen. Ist halt der beliebteste Konsolenhersteller.was interessieren die Studios wenn wichtige 3rds fehlen?
damit die UE Spiele nicht mehr so einen riesigen Input Lag bekommen, FIghting Game Spieler hat die PS ja auch schon am PC verloren und das wird sich auch nicht mehr ändern.