PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich kanns mir nicht vorstellen, dann würden die leute darüber nachdenken ob sich es sich lohnt monatlich die ramschgebühr zu blechen :nyanwins: :rrod:
Bei der Switch sind es bei mir 1.000 Stunden Spiele und 3 Stunden Youtube

Bei der Xbox hingegen sind es bei mir 200 Stunden Spiele und 100.000 Stunden Youtube + Netflix :ugly:
So wird es bei vielen Xboxlern ebenfalls sein.
 
Bei der Switch sind es bei mir 1.000 Stunden Spiele und 3 Stunden Youtube

Bei der Xbox hingegen sind es bei mir 200 Stunden Spiele und 100.000 Stunden Youtube + Netflix :ugly:
So wird es bei vielen Xboxlern ebenfalls sein.
Wer schaut denn bitte YouTube/Netflix auf der Switch :uglylol:
Meine playtime Switch/Xbox = 3/3000 Stunden.

Ps: xenoblade wird das natürlich nach oben korrigieren :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehst du zur Beerdigung dann verlierst du deinen Job :rofl3:

Jaja der verlogene Haufen bei Nintendo, es hat seinen Grund weshalb ich den Laden laden mit ihrer velogenen Familienfreundliche lügen Märchen Maske so unsympathisch finde :kruemel:

Würde mich wirklich nicht wundern, wenn die in den Kellern Sklaven halten.
Das würde auch die miserabele Qualität ihrer crap Spiele erklären xD
Jede Firma hat seine "Leichen" im Keller.
 
Ubisoft+ Classics will be part of PS Plus Extra / Premium at no additional cost

Aboführer :banderas:
 
Was ist Ubisoft+ Classics? Kenne Ubisoft+ oder Ubisoft Classics.
 
Was ist Ubisoft+ Classics? Kenne Ubisoft+ oder Ubisoft Classics.
Ubisoft also revealed that beginning May 24, it will launch a new Ubisoft+ subscription for PlayStation Plus called Ubisoft+ Classics. Ubisoft+ Classics on PlayStation is a curated selection of popular games, including top-selling Assassin’s Creed Valhalla, The Division, and For Honor, as well as beloved classic games like Child of Light, Far Cry 3 Blood Dragon, Watch Dogs, Werewolves Within, and more. The Ubisoft+ Classics catalogue for PlayStation Plus will launch with 27 titles and will grow to 50 by the end of 2022 – check out the full list of Day 1 games below:



Ubisoft + kommt auch für die Playstation raus.
 
Nach dem atze valhalla lockangebot wird es also ne mogelpackung mit alten gammelgames:coolface:
 
Ubisoft+ will be part of PS Plus Extra / Premium at no additional cost

Aboführer :banderas:


LOL. Ausgerechnet du kommst damit und Aboführer.

Du der Ubisoft Spiele schlecht redet und schimpft und es als negativ Beispiele bringt





Doppelmoral! Furchtbar mit dir.

Um mal @Komori aus der News zu Ubisoft+ womöglich Bestandteil von GAmepass zu zitieren: Ubisoft+ Perfekt für Gammel Plus


Man siehe sich mal die Titel an, welche angeblich über PS Plus kommen sollen

  • Assassin's Creed Valhalla
  • For Honor
  • The Crew 2
  • Child of Light
  • Eagle Flight
  • Far Cry 3: Blood Dragon
  • Far Cry 3 Remaster
  • Far Cry 4
  • Legendary Fishing
  • Risk: Urban Assault
  • South Park: The Fractured but Whole
  • South Park: The Stick of Truth
  • Space Junkies
  • Star Trek: Bridge Crew
  • Starlink: Battle for Atlas
  • STEEP
  • The Crew
  • The Division
  • Trackmania Turbo
  • Transference
  • Trials Fusion
  • Trials of the Blood Dragon Game
  • Trials Rising
  • Valiant Hearts: The Great War
  • Watch Dogs
  • Werewolves Within
  • ZOMBI
Da bekommt der Begriff alte Kamellen und Gammel Games die Bestätigung im Sony Abo.
 
LOL. Ausgerechnet du kommst damit und Aboführer.

Du der Ubisoft Spiele schlecht redet und schimpft und es als negativ Beispiele bringt





Doppelmoral! Furchtbar mit dir.

Um mal @Komori aus der News zu Ubisoft+ womöglich Bestandteil von GAmepass zu zitieren: Ubisoft+ Perfekt für Gammel Plus

Das ist nunmal die blaue Fähnchen im Wind-Fraktion in voller Montur, die ein Rückgrat mit soviel Festigkeit wie einer weichgekochten Nudel hat. :pcat: :nyanwins:
 
Ubisoft+ Classics will be part of PS Plus Extra / Premium at no additional cost

Aboführer :banderas:

In jedem zweiten Post laberst du was von Halo und Zelda mit ihrer Ubi-Crap-Formel und jetzt wirst du ganz wuschig, weil du Far Cry 3 für 15 Euro im Monat zocken darfst? "Aboführer"? Leg dir mal ne Meinung zu, du Troll.
 
Joa die Liste des "neuen" ps+ Dienst sieht ja ganz gut aus.
Bleibe zwar dabei das ich nix mit diesen digital zeugs anfangen kann und weiterhin retail bevorzugen werde aber viel schlechter als gamepass sieht das jetzt auch nit aus.
Ms punktet dann nur noch damit das ihre exclusiven day one drin sind... Exclusive von denen gefühlt vll 1 im Jahr rauskommt.

Naja die fanboys egal welcher Seite werden sich ja eh die Köpfe einschlagen.
Für mich gibt's dann wieder viel zu lachen bei dem kommenden bullshit der hier abgelassen wird xD
 
Joa die Liste des "neuen" ps+ Dienst sieht ja ganz gut aus.
Bleibe zwar dabei das ich nix mit diesen digital zeugs anfangen kann und weiterhin retail bevorzugen werde aber viel schlechter als gamepass sieht das jetzt auch nit aus.
Ms punktet dann nur noch damit das ihre
exclusiven day one drin sind... Exclusive von denen gefühlt vll 1 im Jahr rauskommt.

Naja die fanboys egal welcher Seite werden sich ja eh die Köpfe einschlagen.
Für mich gibt's dann wieder viel zu lachen bei dem kommenden bullshit der hier abgelassen wird xD
Ich lach jetzt schon :lol:
 
Von den Third Partys ist an sich nur Ubisoft dabei und das auch nicht vollumfänglich (basteln ein separates Modell für PS+). Die anderen sind mit sehr wenigen Titeln vertreten.
 
Kommt nur Ubi Classic im PSN Plus ,oder auch das normale Ubi Plus ?

Sind Last Gen Games und Valhalla. Fenyx, Far Cry 6, Rainbow Six etc. sind nicht drin. Das wäre Ubi Plus. Übrigens sind ansonsten fast keine Titel von Thirds dabei: Sechs PS4-Games wie Baja und Harry Potter, nichts von der PS5.

Da hat Sony offensichtlich kaum Kohle investiert. Andererseits gehören Zenimax und Activision Blizzard (bald) ja auch MS. Da wirds schwierig mit ner anständigen Third-Party-Bibliothek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom