PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gamepass ist ein zweischneidiges Schwert. Für Vielspieler sicherlich toll und lohnt sich schon wenn man sonst alle 3-4 Moate ein Vollpreisspiel kauft. Nur wenn dann das eine Spiel, dass man unbedingt spielen möchte nicht für Gamepass erscheint, dann bringt einem Gamepass nichts.
 
Das ist hier wieder ein Kindergarten. Letztlich entscheidet doch der eigene Geschmack. Natürlich schaue ich mir auch Wertungen an und orientiere mich ein wenig danach. Viel wichtiger sind für mich aber der eigentliche Text zum Review oder die Kommentare. So kann einem ein Spiel mit einer 60%-Wertung persönlich sehr gut gefallen während ein Spiel mit einer 90%-Wertung einem gar nicht gefällt.
 
Das ist hier wieder ein Kindergarten. Letztlich entscheidet doch der eigene Geschmack. Natürlich schaue ich mir auch Wertungen an und orientiere mich ein wenig danach. Viel wichtiger sind für mich aber der eigentliche Text zum Review oder die Kommentare. So kann einem ein Spiel mit einer 60%-Wertung persönlich sehr gut gefallen während ein Spiel mit einer 90%-Wertung einem gar nicht gefällt.

Schön für dich das du es für dich kapiert hast, gehört hier aber nicht in den War rein :coolface:
 
Schön für dich das du es für dich kapiert hast, gehört hier aber nicht in den War rein :coolface:
Dann lieber provozieren? Ich könnte zum Beispiel schreiben wie sehr mich Uncharted 4 angeödet hat, da es mehr ein interaktiver Film denn ein Spiel war. Schwierigkeitsgrad bei den Kletterpartien etwas unterhalb von einem Kirby-Spiel. Oder das mich die generischen emotionslosen Gesichtsanimationen von Horizon so sehr gestört haben, dass es für mich unspielbar war. Die Entwickler sollten mal bei Zelda BotW abgucken wie man das richtig macht!

Let the battle begin :)

P.S.: Meine persönliche Meinung muss nicht auch deine wiederspiegeln ;).
 
Finds auch lustig hier. Hab ja Sozialwissenschaften studiert und so amüsant wie in diesem Forum ist es nirgends.

Hier verteidigen Menschen ihrenlieblings Milliardenkonzern und beleidigen andere wenn man gegen MS was schreibt.

Wie lustig (und erbärmlich) ist das denn?

Hmm, der gleiche Grund warum ich dich so lustig finde und ich habe nicht Sozialwissenschaften studiert und bei dir ist es Sony statt MS :kruemel:
 
Also Sackboy doch gut. 👍

79% < 81% :chan:


Dann lieber provozieren? Ich könnte zum Beispiel schreiben wie sehr mich Uncharted 4 angeödet hat, da es mehr ein interaktiver Film denn ein Spiel war. Schwierigkeitsgrad bei den Kletterpartien etwas unterhalb von einem Kirby-Spiel. Oder das mich die generischen emotionslosen Gesichtsanimationen von Horizon so sehr gestört haben, dass es für mich unspielbar war. Die Entwickler sollten mal bei Zelda BotW abgucken wie man das richtig macht!

Let the battle begin :)

P.S.: Meine persönliche Meinung muss nicht auch deine wiederspiegeln ;).

Von all dem was du beschrieben hast...seh ich es genauso.
Wobei die steifen Animationen von Horizon auch nur eins der vielen Probleme war.
 
Wenn ich nach den deutschen Schulnoten gehe, ab 81%.

Ein 70iger Spiel kann halt Spaß machen, aber das kann auch ein 60iger Spiel. Das sind dann Ansprüche die man hat, daraus wird halt kein gutes Spiel, nur weil man Spaß hat.
Dann ist Halo Infinite mit 81% auf dem PC gerade so gut?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom