PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Merkte man auch an der Anzahl von Bugs und allgemeinen Programmierqualität. Skyrim musste ja jahrelang gemodded werden, um es einen spielbaren Zustand zu pachen... -Von der Community.

Immerhin war es nicht so schlimm wie Oblivion damals, da war sogar die Übersetzung kaputt :coolface:

"To ready your weapon or fists, drücken: F."
"Schw. Tr. d. l.e.en.-W"


Werde ich nie vergessen :banderas: (wie es dafür 94% geben konnte, kann ich nie verstehen, auch vom Gamedesign her war das ne katastrophe, ungemodded war das eher ne Qual, aber gemodded wurde es richtig gut)
 
Jedenfalls kein Paper Mario da oben 👍

Sind ja auch keine objektiven Wertungen, sondern einfach nur irgendwelche Listen, wo gleichbewertete Spiele nachteile haben (93% ist halt 93%, nur da nicht. Alte Spiele haben es da schwerer). Du wirst z.B. auch in einer IGN Top 100 Liste deine aufgezählten Spiele nicht in den Top10 finden, dafür dann aber die richtigen Perlen wie Pokemon, Final Fantasy 6, Suikoden oder Chrono Trigger (so wie sich das gehört)

Du darfst gerne Paper Mario als kein gutes RPG betiteln, aber das ist dann auch nur deine Meinung (irgendwie scheinst du ja eh gegen Mario was zu haben). Es war aber tatsächlich damals ein Meilenstein und ein sehr gutes RPG.
 
Du!

Du hast geschrieben Du würdest es ganz hinten ansiedeln.
Das sind dein Worte. 🤷‍♂️

Paper Mario ist aber ganz vorne dabei.
Top 3 locker und für sehr viele die klare Nr. 1

Selbst ein Nintendo Hater wie Gregor von den rocket beans sieht es vor jeden final fantasy.
Ganz hinten heißt nicht schlecht, es gibt nur bessere :nix:
Aber wen du von all den 100 RPG 's Paper Mario an erster Stelle siehst, hast du nur wenige gespielt oder hast schlicht keine Ahnung 👍
 
Ganz hinten heißt nicht schlecht, es gibt nur bessere :nix:
Aber wen du von all den 100 RPG 's Paper Mario an erster Stelle siehst, hast du nur wenige gespielt oder hast schlicht keine Ahnung 👍

Ich hab sicherlich mehr gespielt als du da ich auch die spielen konnte die es nur in englisch gab😂

Und ich hab keine Ahnung "warte du mal auf das richtige Metroid Dread weil das ist ja kein richtiges" 👈🏻 deine Worte!
 
Du!

Du hast geschrieben Du würdest es ganz hinten ansiedeln.
Das sind dein Worte. 🤷‍♂️

Paper Mario ist aber ganz vorne dabei.
Top 3 locker und für sehr viele die klare Nr. 1

Selbst ein Nintendo Hater wie Gregor von den rocket beans sieht es vor jeden final fantasy.

Es gibt viele tolle RPG‘s mit vielen unterschiedlichen Facetten - direkte Vergleiche machen hier nur bedingt Sinn. Grundsätzlich würde ich PM mal mit klassischen JRPG‘s vergleichen, da es selbst auch eines ist. Viele Old School FF Fans können oft mit dem Mario Look nix anfangen. Andersrum ist PM dank dem Look mehr oder weniger einzigartig im Genre.

Ich finde übrigens, dass Äonentor der beste Teil der Serie ist, würde aber folgende JRPG‘s noch vor dem Titel sehen, was die Gesamtqualität angeht:

Chrono Trigger
Mother 2
Pokemon Gold/Silver
FF6
Persona 5
Skies of Arcadia

Gehört aber zu meinen Top 10 :)
 
Sind ja auch keine objektiven Wertungen, sondern einfach nur irgendwelche Listen, wo gleichbewertete Spiele nachteile haben (93% ist halt 93%, nur da nicht. Alte Spiele haben es da schwerer). Du wirst z.B. auch in einer IGN Top 100 Liste deine aufgezählten Spiele nicht in den Top10 finden, dafür dann aber die richtigen Perlen wie Pokemon, Final Fantasy 6, Suikoden oder Chrono Trigger (so wie sich das gehört)

Du darfst gerne Paper Mario als kein gutes RPG betiteln, aber das ist dann auch nur deine Meinung (irgendwie scheinst du ja eh gegen Mario was zu haben). Es war aber tatsächlich damals ein Meilenstein und ein sehr gutes RPG.
Hab hier nie gesagt das Paper Mario schlecht ist :nix:
Nur würde das nie in meiner Top 10 vorkommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom