PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schade um die Marke, die eindeutig am sterben ist :shakehead:


Hammer, wie schnell Season Pass Series X verramscht wird. Steht es so schlecht um die Verkäufe?

Tja...zu Recht! :lol2:

EkH1qJ8XYAA3p31
Was willst du uns mit dem Bild sagen?
Das ist schon über 1 Jahr alt und zeigt ein Lager die zum launch der Konsole die Pakete vorbereiten.

Und das zurzeit Spiele wie far cry mehr auf der Playstation gekauft werden als auf der xbox ist doch klar.

Während xbox Spieler mit dem gamepass unzählige games gerade zum zocken haben und nicht wissen was sie zuerst spielen sollen, freuen sich die ausgehungerten playstation Spieler endlich mal wieder ein neues Spiel zocken zu können.
 
Im Baumarkt rum irren und es kommt keine Hilfe ebenfalls :lol2:
Wie es mal wieder was auf die Schnauze gibt, das die Series X mal wieder bei der Pony Nation Thema Nummer 1 ist, was eine gefrustete Gemeinde :rofl3:

Der ganze War mit seinen ganzen Beleidigungen und Hetzereien ist ja eine Sache aber so ein Video hier zu verlinken sollte sofort moderativ geahndet werden. … mir bluten die Ohren
 
Der ganze War mit seinen ganzen Beleidigungen und Hetzereien ist ja eine Sache aber so ein Video hier zu verlinken sollte sofort moderativ geahndet werden. … mir bluten die Ohren
Das war doch die Hymne für das angedachte PS3 Pad, bist doch schon so lnge hier, das hatte man alleine durch das lesen doch mitbekommen :verwirrt:
qskx1adw0mr41.jpg

:coolface:
 
uffff xbox forever letzter


können sich die grünen freuen die switch bei den konsolen geschlagen zu haben, wozu schon die ps3 im ersten jahr ausreichen würde. nur best gaming plattform und somit der champions league sieger ist die ps5.


An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass die PS5 250 Tage kein neues Game bekommt von Sony. Zur Orientierung: Ein Jahr hat 365 Tage.
zähl besser noch mal die tage bis februar, die zeit hast du mangels nogames bestimmt
 
uffff xbox forever letzter


können sich die grünen freuen die switch bei den konsolen geschlagen zu haben, wozu schon die ps3 im ersten jahr ausreichen würde. nur best gaming plattform und somit der champions league sieger ist die ps5.



zähl besser noch mal die tage bis februar, die zeit hast du mangels nogames bestimmt
So lange es dich glücklich macht und über No Games hinwegtröstet, gab ja heute schon mehrfache klatschen :lol2:
:banderas:
 
Das war doch die Hymne für das angedachte PS3 Pad, bist doch schon so lnge hier, das hatte man alleine durch das lesen doch mitbekommen :verwirrt:
qskx1adw0mr41.jpg

:coolface:

Ich frag mich bis heute wie man damit hätte vernünftig spielen können....aber es gab genug die das Ding verteidigt haben, weil Sony draufsteht :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom