NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
- BeitrÀge
- 20.231
Schöne UnwahrheitDurch Ratchet hat man sogar mehrere Dimensionen gleichzeitig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöne UnwahrheitDurch Ratchet hat man sogar mehrere Dimensionen gleichzeitig
Man sollte bei ein gutes Spiel nicht durch rennen. Dann brauch man erst gar nicht damit anfangenSollen mich die Scripts jetzt beeindrucken, ich habe selber das 7 Stunden abenteuer gespielt
Das kannst du auch mit Google Earth in 3D.
Sagt der Autopilot GamerMan sollte bei ein gutes Spiel nicht durch rennen. Dann brauch man erst gar nicht damit anfangen
Ach, sowas gjbts auch ?Sagt der Autopilot gamer
Flightsim ist auch 3D du Hobbypilot.
Technisch ist der Flugsim Generationen weiter, echtzeit Flugverkehr samt Wetter von einem ganzen Planeten und das sollen die grellen teil Schlauchigen Areale ĂŒberbieten, damit kannste höchstens SchlĂŒmpfe tĂ€uschen.Danke das du Sony supportest erstmal
Und 7 Stunden ist ja dann rushen, aber selbst wenn, es waren echte Next Gen Stunden + DualSense.
Das kannst du auch mit Google Earth in 3D.
Durchgespielt! und es war jede Sekunde ein Next Gen Erlebnis der Extra Klasse
Technisch ist Rachet and Clank Referenz, da kommt kein Xbox Spiel dran.
Ist das dein Farcry 6 Credo ? Ich hoffe fĂŒr dich das du eine leise PS5 erwischt.Man sollte bei ein gutes Spiel nicht durch rennen. Dann brauch man erst gar nicht damit anfangen
Ich werd mir viel Zeit lassen fĂŒr FarCry. Auch wen es diesmal nicht so toll geworden ist. Fun macht es aber trotzdem.Ist das dein Farcry 6 Credo ? Ich hoffe fĂŒr dich das du eine leise PS5 erwischt.
Vielleicht werde ich es irgendwan auch mal zocken, hoffe natĂŒrlich das du eine leise erwischst, sollte man ja heutzutage wirklich erwarten dĂŒrfen.Ich werd mir viel Zeit lassen fĂŒr FarCry. Auch wen es diesmal nicht so toll geworden ist. Fun macht es aber trotzdem.
Na mal gucken ob die laut ist und ob die fiepst
Absolut verdient
2. Platz Series S
Den 3. Platz teilen sich dann oculus und ps5?
Seh ich das richtig?
Das meine ich ja, ist 1:1 das gleiche wie Flugsimulator und kostenlos.
Ein Flugsimulator, der nach 1 Woche von jeder Platte formatiert wurde
Sollen mich die Scripts jetzt beeindrucken, ich habe selber das 7 Stunden abenteuer gespielt
Tja momentan bei einigen ein mentales DauertiefAuf meiner Festplatte ist er noch installiert. Typische Fakenews aus Schlumpfhausen mal wiederâŠ
Auf meiner Festplatte ist er noch installiert. Typische Fakenews aus Schlumpfhausen mal wiederâŠ
Du kannst es nicht wissen, aber Ratchet & Clank hat genug Gameplay fĂŒr ĂŒber 10 StundenWas hast du da so lange gemacht?
Du kannst es nicht wissen, aber Ratchet & Clank hat genug Gameplay fĂŒr ĂŒber 10 Stunden
Wie kannst du das bisher ohne PS5 wissen ?Du kannst es nicht wissen, aber Ratchet & Clank hat genug Gameplay fĂŒr ĂŒber 10 Stunden
Wo haste es gespielt, beim Kumpel wieder ? Weil ne PS5 haste ja nicht.Das kann sein sein, allerdings war da nach 2 Stunden schon die Luft raus, wenn man sich an der schicken Grafik sattgesehen hatte und sich nur noch ĂŒber die nervigen Charaktere und das PS2 Gameplay geĂ€rgert hat. Das hab ich dann nur noch ganz schnell durchgespielt weil es so verdammt teuer war