PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Durch Ratchet hat man sogar mehrere Dimensionen gleichzeitig 😎

ratchet-and-clank-rift-apart.gif
Schöne Unwahrheit
 
Danke das du Sony supportest erstmal :goodwork:
Und 7 Stunden ist ja dann rushen, aber selbst wenn, es waren echte Next Gen Stunden + DualSense.




Das kannst du auch mit Google Earth in 3D.




Durchgespielt! und es war jede Sekunde ein Next Gen Erlebnis der Extra Klasse :eek:




Technisch ist Rachet and Clank Referenz, da kommt kein Xbox Spiel dran.
Technisch ist der Flugsim Generationen weiter, echtzeit Flugverkehr samt Wetter von einem ganzen Planeten und das sollen die grellen teil Schlauchigen Areale ĂŒberbieten, damit kannste höchstens SchlĂŒmpfe tĂ€uschen.
 
Ich werd mir viel Zeit lassen fĂŒr FarCry. Auch wen es diesmal nicht so toll geworden ist. Fun macht es aber trotzdem.
Na mal gucken ob die laut ist und ob die fiepst
Vielleicht werde ich es irgendwan auch mal zocken, hoffe natĂŒrlich das du eine leise erwischst, sollte man ja heutzutage wirklich erwarten dĂŒrfen.
 
Du kannst es nicht wissen, aber Ratchet & Clank hat genug Gameplay fĂŒr ĂŒber 10 Stunden 👍

Das kann sein sein, allerdings war da nach 2 Stunden schon die Luft raus, wenn man sich an der schicken Grafik sattgesehen hatte und sich nur noch ĂŒber die nervigen Charaktere und das PS2 Gameplay geĂ€rgert hat. Das hab ich dann nur noch ganz schnell durchgespielt weil es so verdammt teuer war :(
 
Das kann sein sein, allerdings war da nach 2 Stunden schon die Luft raus, wenn man sich an der schicken Grafik sattgesehen hatte und sich nur noch ĂŒber die nervigen Charaktere und das PS2 Gameplay geĂ€rgert hat. Das hab ich dann nur noch ganz schnell durchgespielt weil es so verdammt teuer war :(
Wo haste es gespielt, beim Kumpel wieder ? Weil ne PS5 haste ja nicht.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom