PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Redest du auch so in der wirklichen Welt da draußen?

Bitte respektiere doch einfach den ganz und gar PHANTASTISCHEN Sieg der mächtigen Charitysoft Beastbox Sex über die schmächtige $ony Playdohstation 5 (das $ steht für Bö$e). :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:















Und weitere göttliche 33 Seiten



:banderas:


Danke Nintendo!! :nyanwins:
ich bedanke mich da nicht nur bei Nintendo, sondern direkt bei den Konsolenpublishern, die sowas überhaupt ins Leben gerufen haben. Für Onlinemodus bezahlen, einen größeren Scam, der dann auch noch akzeptiert wird, habe ich in der Videospielgeschichte nicht erlebt.



Übrigens Halo ist im Sale und hat Free Weekend auf PC.

Gibt auch noch einen Tipp für Leute, die das mit Gamepass spielen/spielen wollen (mein Beileid an die :coolface: )
"For anyone playing the PC version of MCC via game pass. Trust me cut your losses and just get it on Steam it's so much easier."


:kruemel:
 















Und weitere göttliche 33 Seiten



:banderas:


Danke Nintendo!! :nyanwins:

:labr: :boogie: :boogie:

sehr geil :uglylol: die pikas werden wieder nach strich und faden ausgenommen, so wie es sich gehört :rofl3:
hab auch letztens gehört die 4K switch könnte möglicherweise nicht abwärtskompatibel sein zur alten switch :lol: dann dürfen die roten alles nochmal kaufen wenn die alte switch kaputt geht! :uglygw: hoffentlich zieht nintendo das durch :yeah:
 
:labr: :boogie: :boogie:

sehr geil :uglylol: die pikas werden wieder nach strich und faden ausgenommen, so wie es sich gehört :rofl3:
hab auch letztens gehört die 4K switch könnte möglicherweise nicht abwärtskompatibel sein zur alten switch :lol: dann dürfen die roten alles nochmal kaufen wenn die alte switch kaputt geht! :uglygw: hoffentlich zieht nintendo das durch :yeah:

War bestimmt der Cousin deines Arbeitskollegen, von dem du das gehört hast.
 
War bestimmt der Cousin deines Arbeitskollegen, von dem du das gehört hast.


ich hab das aus diesem insider video welches auch einen 30 seitigen resetera thread ausgelöst hat. sicher ist es natürlich nicht, aber nintendo wäre sowas echt zuzutrauen und bald ist ja auch weihnachten, da kann man sich ja was wünschen :coolface:
 
Die Cernyanbeter haben gestern ja TrustedReviews als ultimative Messlatte hier eingeführt. Da freut es euch sicher, was dort zur besten Konsole gewählt wurde :goodwork:


Auf die blauen Knie und huldigt der BizepsSeries X :lol2:

Das tun sie schon :goodwork:
 
Die Cernyanbeter haben gestern ja TrustedReviews als ultimative Messlatte hier eingeführt. Da freut es euch sicher, was dort zur besten Konsole gewählt wurde :goodwork:


Auf die blauen Knie und huldigt der BizepsSeries X :lol2:
ich liebe diese Bumerangs am Morgen :awesome:
 
wie die grünen über die verlierer medaille so freuen können, oder haben sich mittlerweile damit abgedungen. so oder so, peinlich

best gaming plattform (hauptkategorie) >>>> best gaming console (unterkategorie), wobei bei console wohl der von möbel die rede ist, denn games hat das teil bis heute keine. noch peinlicher
 
wie die grünen sich über die verlierer medaille so freuen können. peinlich

best gaming plattform (hauptkategorie) >>>> best gaming console (unterkategorie), wobei bei console wohl der von möbel die rede ist, denn games hat das teil bis heute nicht. noch peinlicher

Wie es ihn fertig macht :banderas:

Jetzt wird bestimmt noch mehr gecruncht um Fake news zur XSX zu finden :lol2:
 
wie die grünen über die verlierer medaille so freuen können, oder haben sich mittlerweile damit abgedungen. so oder so, peinlich

best gaming plattform (hauptkategorie) >>>> best gaming console (unterkategorie), wobei bei console wohl der von möbel die rede ist, denn games hat das teil bis heute keine. noch peinlicher
So viel Salz....
 
Seh ich anders… Odyssey ist auch immersiv… Auch völlig ohne Story, BotW auch, auch praktisch ohne nennenswerte Story… Die Roms die der Praktikant zum Neupreis portet und das andere low-effort Zeug kann ich nicht ernsthaft als „liefern“ betrachten… Brettspiele sind super und sind natürlich richtige Spiele, brauch ich aber keine Switch für, so wie auch für das andere Zeugs, für welches das neumodische Alltagsgerät „Smartphone“ völlig ausreicht…
Nochmal, ich sehe da das von dir wahrgenommene fehlende Niveau nicht, ich denke das ist gerechtfertigte Kritik, sonst „liefert„ EA auch dicke ab mit ihrem jährlichen FIFA-„Update“… 🤷‍♂️


Weil es sich nicht lohnt weil von Non-Fanboys niemand so blöd ist und Sony dafür nochmal 60 Lumpen nachschmeißt wie das Nintendos Lemminge freudig tun…🤷‍♂️

Also siehst du es eigentlich nicht anders. Denn wie ich schrieb:
- gibt es immersive Games die keine std AA sind
- muss nicht jedes Game immersiv sein um Spaß zu machen
- sind Brettspiele richtige Spiele

Ob du jetzt Brettspiele auf der Switch spielen willst oder nicht ist Geschmackssache.
Und ob du die Remakes der WiiU magst ebenfalls, da es nur 13mio User gibt für die diese Games alt sind (für mich z.B. - ich kaufe die nicht, weil ich sie schon habe). Für 70-90mio User sind die neu :kruemel:

Und mal davon ab vergisst du Spiele wie Paper Mario, Luigis Mansion, Fire Emblem, Bowsers Fury, Mario maker, Pokémon, Astral Chain, Yoshi, …


Ach ja: das Niveau bezog sich auf das „richtige Games“ wie ich bereits geschrieben hatte.
 
Die Cernyanbeter haben gestern ja TrustedReviews als ultimative Messlatte hier eingeführt. Da freut es euch sicher, was dort zur besten Konsole gewählt wurde :goodwork:


Auf die blauen Knie und huldigt der BizepsSeries X :lol2:

Du bist einfach unbarmherzig :shakehead: .... während andere versuchen, mit Fake News und Nebelkerzen die Wahrheit zu verbergen, kommst du mit Fakten, Fakten, Fakten und zerstörst deren Luftschlösser ....

.
.
.
Aber was sein muss, muss sein! :devilish:
 
Yo die kleine schwarze starke MS Konsole hat bei dir im Kopf schon lange einen festen Platz gewonnen.... ganz nach dem Motto Power your Dreams... einfach herrlich :banderas:

Dank Charitysoft können Hardcoreschlumpfies ihre Träume auch salzen.
893973594944720956.png
893973594944720956.png
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom