PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das erst seit der Switch so oder war das Jahre zuvor bereits so?
Da wir Dev Zugriff zwar seit WiiU Zeiten hatten aber erst auf der Switch das erste Mal etwas auf einer Nintendo Plattform released haben kann ich dir das ehrlich nicht sagen. Die Struktur so wie wir sie jetzt kennen und nutzen gab es aber mindestens seit WiiU Zeiten.
 
Ich fürchte der Schlumpf ist bereits am Tutorial mit dem Kaputten Emmi gescheitert, kann es mir direkt vorstellen wie das ablief:

"HILFE WAS VERFOLGT MICH DA, BIST DU ES KLUMP???!!!"
3892218-emmi.jpg

"WIESO STIRBT ES NICHT WENN ICH DARAUF SCHIESSE?!!"
 
FH4 MEXIKO DLC DOWNGRADE.


jetzt bin neugierig was erst von der hyper velocity architektur mit turbolader und neue tools® version in perf mode übrig bleiben wird.


die leute beschweren sich über die aggressiven pop ups


"in game footage" philsehrenwort

51244942053_78c0b542cd_o.png


FBcqwG4WQAE3qcM



E-gy9l-GWYAYr-O-O.jpg


hellblade 2 echtes ingames material wird so geil. leider müssen wir uns noch ein paar jahre gedulden, trotz als ingame verkauftes material (philsehrenwort™) beim xsx debut vor 2 jahren.

die xbox hat bis heute immer noch keine antwort auf r&c:




E9-QQ8h-QXs-AA7-Xh9.jpg
 
Die überzeugen schon. Trotzdem gibt's Hype Wertungen die es übertreiben. Sehe Zelda 👍

Bei Zelda war nichts übertrieben, wenn ich sehe was manch anderer Fließband-Schrott für Wertungen bekommt, hätte BotW eigentlich überall 20 von 10 möglichen Punkten bekommen müssen. Auch Metroid Dread hat seinen MC-Schnitt in meinen Augen bisher zurecht (noch nicht durch, weswegen ich mich da noch nicht festlegen möchte, aber das bisher gesehene rechtfertigt bei mir eine 8,5/9 von 10).
 
Ich fürchte der Schlumpf ist bereits am Tutorial mit dem Kaputten Emmi gescheitert, kann es mir direkt vorstellen wie das ablief:

"HILFE WAS VERFOLGT MICH DA, BIST DU ES KLUMP???!!!"
3892218-emmi.jpg

"WIESO STIRBT ES NICHT WENN ICH DARAUF SCHIESSE?!!"

Und als Racheaktion darauf dass sie bei Klump in Metroid Dread gegen eine Mauer gelaufen sind (immer und immer wieder, mit dem Kopf vorneran) posten sie im Non-Technik-WAR eine Fakenews die den 30 FPS Quality Mode von Forza mit dem 60 FPS Performance Mode vergleicht. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Und als Racheaktion darauf dass sie bei Klump in Metroid Dread gegen eine Mauer gelaufen sind (immer und immer wieder, mit dem Kopf vorneran) posten sie im Non-Technik-WAR eine Fakenews die den 30 FPS Quality Mode von Forza mit dem 60 FPS Performance Mode vergleicht. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Verzeih Ihnen nicht, auch wenn sie nicht wissen, was sie tun :moin: :pcat: :nyanwins:
 
FH4 MEXIKO DLC DOWNGRADE.


jetzt bin neugierig was erst von der hyper velocity architektur mit turbolader und neue tools® version in perf mode übrig bleiben wird.


die leute beschweren sich über die aggressiven pop ups


"in game footage" philsehrenwort

51244942053_78c0b542cd_o.png


FBcqwG4WQAE3qcM



E-gy9l-GWYAYr-O-O.jpg


hellblade 2 echtes ingames material wird so geil. leider müssen wir uns noch ein paar jahre gedulden, trotz als ingame verkauftes material (philsehrenwort™) beim xsx debut vor 2 jahren.

die xbox hat bis heute immer noch keine antwort auf r&c:




E9-QQ8h-QXs-AA7-Xh9.jpg
Da verträgt wohl jemand die OW Referenz nicht, da müssen wieder alte Tweets als Balsam dienen, hier extra nochmal für dich um dir deinen Tag zu versüssen :lol2:

FBbFK9pWYAYCMWp

FBa43X_X0Aocbgb

FBa43xBXMAMzDk6

FBa44GeWEAwOxHJ

FBa44d4WEAQzQj8

FBbFo8iXIAY1H0z


Wünsche dir einen guten Start in den Schultag :awesome:
 

Traurig, dass Zornys sich solche Märchen einreden müssen.... :shakehead:
Nach gekauften Reviews (@Ashrak berichtete), massiven Lootboxen mit Gratishardware für Ebay (@TheProphet berichtete) jetzt also der nächste Skandal :shakehead:

$onys Fehlinformationskampagne geht also ungestört weiter, wann greifen hier endlich die Behörden ein und schließen den Saftladen? :moin:
 
Bei Zelda war nichts übertrieben, wenn ich sehe was manch anderer Fließband-Schrott für Wertungen bekommt, hätte BotW eigentlich überall 20 von 10 möglichen Punkten bekommen müssen. Auch Metroid Dread hat seinen MC-Schnitt in meinen Augen bisher zurecht (noch nicht durch, weswegen ich mich da noch nicht festlegen möchte, aber das bisher gesehene rechtfertigt bei mir eine 8,5/9 von 10).
Wenn man die unbrauchbaren quests, die miese Grafik, die schlechte framerate und die kaum vorhandenene (und vor allem schlechte) Story in Zelda berücksichtigt, dann kann man zu 100% davon ausgehen das Zelda nur dank dem Hype und und fanboy Nostalgie solch eine hohe Bewertung bekommen konnte :nix:
 
Da verträgt wohl jemand die OW Referenz nicht, da müssen wieder alte Tweets als Balsam dienen, hier extra nochmal für dich um dir deinen Tag zu versüssen :lol2:

FBbFK9pWYAYCMWp

FBa43X_X0Aocbgb

FBa43xBXMAMzDk6

FBa44GeWEAwOxHJ

FBa44d4WEAQzQj8

FBbFo8iXIAY1H0z


Wünsche dir einen guten Start in den Schultag :awesome:

Mit Fakten kannst du Schlumpfhausen nicht kommen, da sie bei Aufklärung am
893973594944720956.png
werden. Der objektive @oeN hat bereits im Tech-Thread seine Fake News auseinandergenommen und dargelegt, dass er hier den 30 FPS Quality-Mode mit dem 60 FPS Performance-Mode vergleicht, sogar mit Links zu den Originalvideos, von denen er die Screens entnommen hat: https://forums.consolewars.de/threa...technik-dahinter.58873/page-2048#post-7709442 :pcat: :nyanwins:
 
FH4 MEXIKO DLC DOWNGRADE.


jetzt bin neugierig was erst von der hyper velocity architektur mit turbolader und neue tools® version in perf mode übrig bleiben wird.


die leute beschweren sich über die aggressiven pop ups


"in game footage" philsehrenwort

51244942053_78c0b542cd_o.png


FBcqwG4WQAE3qcM



E-gy9l-GWYAYr-O-O.jpg


hellblade 2 echtes ingames material wird so geil. leider müssen wir uns noch ein paar jahre gedulden, trotz als ingame verkauftes material (philsehrenwort™) beim xsx debut vor 2 jahren.

die xbox hat bis heute immer noch keine antwort auf r&c:




E9-QQ8h-QXs-AA7-Xh9.jpg

f9fe8e353ac0864dfdfa58581344f7000b635b3e.jpeg



652c131274a3322cbe08df68343f118032d413b8.jpeg




c98b5665195f41223c8317a7a66ce7e9d899a305.jpeg




phil-spencer.gif
 
Nach gekauften Reviews (@Ashrak berichtete), massiven Lootboxen mit Gratishardware für Ebay (@TheProphet berichtete) jetzt also der nächste Skandal :shakehead:

$onys Fehlinformationskampagne geht also ungestört weiter, wann greifen hier endlich die Behörden ein und schließen den Saftladen? :moin:
Was für eine lächerliche Nummer, mal wieder schön am selbst demaskieren, auf solche Dinger kommen auch nur die Schlümpfe :rofl3:
 
Da verträgt wohl jemand die OW Referenz nicht, da müssen wieder alte Tweets als Balsam dienen, hier extra nochmal für dich um dir deinen Tag zu versüssen :lol2:

FBbFK9pWYAYCMWp

FBa43X_X0Aocbgb

FBa43xBXMAMzDk6

FBa44GeWEAwOxHJ

FBa44d4WEAQzQj8

FBbFo8iXIAY1H0z


Wünsche dir einen guten Start in den Schultag :awesome:
shoots sind von gestern, also ganz frisch und neu. der downgrade ist zusätzlich zu den september downgrades ein unbestreitbarer fakt. jetzt haben wir einfach ein spiel mit dem hintergedanken, das zu 80% aus karge landschaften besteht und doch nur ein normal gutaussehend rennspiel geworden ist.
 
shoots sind von gestern, also ganz frisch und neu. die downgrades ist ein unbestreitbarer zusätzlich zu den september downgrades fakt. jetzt haben wir einfach ein spiel mit dem hintergedanken, das zu 80% aus karge landschaften besteht und doch nur ein normal gutaussehend rennspiel geworden ist.
Es wurden hier mehr als genügend aktuelle Top Bilder gezeigt , geh doch Returnal oder Ratte und Roboter spielen, dein billiges durchschaubares angezweifel bestätigt doch nur das Forza Horizon 5 das optisch beeindruckenste Spiel ist, da stinkt das Altholz der Ratterstation leider komplett ab, ab nächstes Jahr bekommste ja für deine PS5 neues PS4 Material xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom