PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eher muss man die gelben bemitleiden, dass sie sowas wie bayo 3 abfeiern müssen. Mangels Auswahl wird auch Augenkrebs gefeiert. :lol:
Warum auch nicht, ein sehr gutes Spiel wird es mit Sicherheit- die Vorgänger nicht gezockt?
Bemitleidenswert sind eher diejenigen (du bist nicht unbedingt gemeint), die das große heulen bekamen, als Bayonetta Nintendo-exklusiv wurde und jetzt so tun, als wäre die Reihe nie interessant gewesen...Nur weil es grafisch keinen nennenswerten Sprung gemacht hat.
 
Wen du aus deiner Fanboy Blase mal rauskommt, sah man schon Abwechslung.
Aber spiel du mal dein Kirby 🤣

Immer wieder direkt persönlich werden ohne ein Argument zum Thema beizutragen. 🤦🏻‍♂️

Nochmal ich spreche von der Abwechslung, hier spiele ich mal WarioWare, da nen Bayonetta, dann wieder ein A plague tale, super Mario, Advance Wars, Deadly Premonition 2,Hitman 3,Mario Golf, Pokémon, Control, Tony Hawk, Doom Eternal, Kirby, Yoshi, Wolfenstein 2, Dragon Quest XI S,Octopath Traveler usw

Die Mischung und die exklusiven machen es.
Da kannst du persönlich werden wie du willst.
Diese Mischung ist bei Nintendo mit Abstand am besten.

Bei Nintendo findet wirklich jeder was
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Immer wieder direkt persönlich werden ohne ein Argument zum Thema beizutragen. 🤦🏻‍♂️

Nochmal ich spreche von der Abwechslung, hier spiele ich mal WarioWare, da nen Bayonetta, dann wieder ein A plague tale, super Mario, Advance Wars, Deadly Premonition 2,Hitman 3,Mario Golf, Pokémon, Control, Tony Hawk, Doom Eternal, Kirby, Yoshi, Wolfenstein 2, Dragon Quest XI S,Octopath Traveler usw

Die Mischung und die exklusiven machen es.
Da kannst du persönlich werden wie du willst.
Diese Mischung ist bei Nintendo mit Abstand am besten.

@Hasenauge auch von dir nur beleidigungen ohne Argumente.

Bei Nintendo findet wirklich jeder was

Abwechslung genug :nix:
Racer, RPG, horror, acktion, und mehr.
Und nur 2 Marvel Spiele. Und nicht nur geballer.
Wie gesagt, ohne Fanboy Brille würdest du es auch sehen
 
Die meisten oben genannten Titel sind schon bei den anderen Konsolen erschienen + in viel besseren Versionen. Leider fixt mich Nintendo nicht mehr so an wie es noch in den 90-2000 Jahren der Fall war.
Wer mobile zocken will kommt an der Switch nicht vorbei. Stationär ist sie einfach nicht das gelbe vom Ei. Abseits von Mario und Co gibt es da nicht viel für mich. Bayonetta, Metroid und Zelda werden gekauft aber das war es auch schon für die nächsten 1-2 Jahre auf der Switch für mich.
Games die auch auf der PS5 erscheinen werden eben wegen der besseren Hardware da gekauft.

Wer will schon ne Cloudversion von manchen Spielen auf der Switch haben
 

Abwechslung genug :nix:
Racer, RPG, horror, acktion, und mehr.
Und nur 2 Marvel Spiele. Und nicht nur geballer.
Wie gesagt, ohne Fanboy Brille würdest du es auch sehen

Und nichts davon ist PS5 exklusiv 🤷‍♂️
Ich sag ja keine exklusive Abwechslung.

Der einzige der ne Brille trägt bist zudem du mit deiner hate Brille.
 
Na ja... wenn Sony sich ein Spiel (oder zwei, mit Kena) für einen Zeitpunkt holt, wo sie selbst grad nix rausbringen, hat Sony das eigentlich schon ordentlich geplant, findest du nicht? Denn darum geht es ja am Ende... was bekomme ich auf welcher Plattform (und was nicht).

Wir wissen beide, dass es genug Konsolen gab, die durchaus schon unter Softwaremangel gelitten haben... aber das war noch nie eine PlayStation-Konsole.

Momentan hat keiner der drei Konsolenhersteller in irgendeiner Weise einen Softwaremangel zu vermelden, egal ob exklusiv oder Multi.
Deathloop und Kena sollten 2020 kommen..soviel zur Planung für Flauten.....und man bekommt beide auch auf der Box. Sie sind also nicht Exklusiv es wurde nur der Releasezeitpunkt von Sony nach hinten verschoben.
XBox hatte auch noch nie Softwaremangel, korrekt....WiiU kann man man da schon eher in Betracht ziehen.
 
Und nichts davon ist PS5 exklusiv 🤷‍♂️
Ich sag ja keine exklusive Abwechslung.

Der einzige der ne Brille trägt bist zudem du mit deiner hate Brille.
Auch Nintendo bietet keine große Exklusiv-Abwechslung. Jeder Hersteller hat mittlerweile eine Spezialisierung auf eine bestimmte Art von Spielen:

MS: Ego-Spiele
Nintendo: bunte Kinderspiele
Sony: hochwertige GotY Third-Person-Spiele

Die Thirds bringen dann den überwiegenden Teil der Abwechslung rein, bei Nintendo dann halt in minderwertiger Handheld-Qualität.
 
Und nichts davon ist PS5 exklusiv 🤷‍♂️
Ich sag ja keine exklusive Abwechslung.

Der einzige der ne Brille trägt bist zudem du mit deiner hate Brille.
bla, bla, bla exklusiv. Komm mal vom Trip runter.
Es kommen Spiele genug und Abwechslung ist auch gegeben.
Du kannst deine Exklusivität ja voll abfeiern. Wieso auch immer.
Aber Spiele kommt die PS5 trotzdem genug. Exklusiv oder nicht.
Die Vorteile einer Next Gen Konsole haben dennoch einen enormen Mehrwert
 
FAEkQCyXMAYrO4u
 

hmm, ja, ist ein wenig traurig dass das alles ist womit Sony punkten kann. Sie dümpeln halt immer im unteren bis oberen Mittelfeld rum und verstehen es aber die Massen mit Popcorn Kino zu unterhalten (was ja das Wichtigste ist).
Deswegen auch die gotys, die aber nicht notgedrungen auch die bestbewerteten Games des Jahres und auch schnell wieder vergessen sind.
Ich würd mir schonmal so nen richtigen Knaller von Sony wünschen und am besten mit nem Charakter der zum Firmenidol wird und der auch nach Jahrzehnten noch für sie steht.

wolltest du jetzt eigentlich darauf hinaus?
 
Diese Awards werden doch sowieso gekauft, Menge sagt da überhaupt nichts aus. Genauso wie die 80.000 positiven 10er Userwertungen von last of us 2 😂

Screenshot-20210925-101447.jpg

Komisch, die ganzen Negativ Reviews werden ausgeblendet. Die most helpful sieht man auch nicht mehr. :D

 
Diese Awards werden doch sowieso gekauft, Menge sagt da überhaupt nichts aus. Genauso wie die 80.000 positiven 10er Userwertungen von last of us 2 😂

Screenshot-20210925-101447.jpg

Komisch, die ganzen Negativ Reviews werden ausgeblendet. Die most helpful sieht man auch nicht mehr. :D

Hast das Spiel immer noch nicht verstanden 👍🤣
 
Okay, dann erklär Mal, was daran soooo hässlich ist:


Aber bitte so, dass Du die Switch Hardware in Betracht ziehst...

Sieht doch mega aus für Switch Verhältnisse. :goodwork:
Verstehe nicht was ma da meckern kann, ich mag das Setting/Artstyle und Gamegenre zwar nicht aber vom technischen Standpunkt sehr gut für die Switch Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch wieder arg schwarz/weiß gesehen. Sony hat dieses Jahr (und letztes Jahr) schon mehr geliefert als MS und direkt nächstes Jahr kommen sie sofort mit Horizon und GT7... und MS liefert einfach erstmal wieder nichts.

Und sorry, Deathloop sehe ich bei Sony dieses Jahr als liefern und nicht MS, Sony hat es in ihr Lineup eingeplant, MS hat einfach das Studio gekauft... das verstehe ich nicht unter "liefern". Die nächsten Spiele können sie sich auf die Fahne schreiben, Deathloop sicher nicht, dass wird an Sony geliefert und damit hat Sony schon wieder ein neues exklusives Spiel gerade bekommen, dass es nicht für Xbox gibt.

Ist doch Bullshitbingo das immer so hinzudrehen wie es grad passt. Glaubst du wirklich, Sony halt als zukünftiges Lineup nur Marvel-Spiele (die allem Unken zum Trotz dank Insomniac sicher wieder klasse werden)? God of War vergessen? Alle anderen Studios drehen nur Däumchen?

Sony hat in den letzten 8 Jahren über 50 Spiele rausgebracht... rein rechnerisch jeden 2. Monat ein exklusives PlayStation Spiel. Macht sich jemand wirklich Sorgen um Sonys Lineup oder das es die PS5 nicht ausreichend stark flankieren könnte?

Jede Konsolengeneration das gleiche Thema... und wenn wir ehrlich sind, eine PlayStation-Konsole hat noch NIE unter Softwaremangel gelitten... im Gegensatz zu mancher Konkurrenz.
Es hat auch die Xbox One nicht unter Softwaremangel gelitten. Weil du sicher darauf angespielt hast ;)

Davon abgesehen war mit liefern die Studios ansich gemeint. Arkane ist nun aktuell mal ein Xbox Studio und kein Playstation Studio ;)

Aber gut, um mal deinen Punkt zu nehmen. Du willst Deathloop wirklich Sony zuschreiben?
Ähm, das Spiel würde es auch ohne den
Sony Deal geben. Und es wäre auch ohne den den Deal ebenfalls auch der Playstation erschienen. Sprich, Sony hat mit dem Deal das Lineup nicht aufgewertet, sondern hat es nur der anderen Plattform vorenthalten. Ohne selbst bei der Entwicklung unterstützt zu haben.

Also wenn du es so auslegst stimmt dein Punkt auch nicht so richtig.

Denn wenn du Deathloop als Sony liefern betitelst, müsstest du zum Beispiel auch Stalker 2 als Microsoft liefern betiteln. Tust du aber nicht, da du geschrieben hast MS liefert nächstes Jahr zu Beginn erstmal nichts. Stalker 2 erscheint im April :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom