Ubd F-Zero Deluxe als auch Eternal Darkness 2-4!Nicht zu vergessen Mario Smash Curling!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubd F-Zero Deluxe als auch Eternal Darkness 2-4!Nicht zu vergessen Mario Smash Curling!
Moment mal, was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung? Wenn du danach gehst, kannst du jedem Spiel, welches im Gamepass erscheint, einen 80-90%igen Userschwund attestieren, weil die meisten Leute einfach mal kurz in neue Spiele reinschnuppern wollen. Ob das eine zielführende Diskussion wird, wage ich zu bezweifeln.
Fakt ist hingegen, dass sich SoT eine Millionen mal in zwei Tagen verkaufte. Im August 2018 waren es 5 Mio Spieler, davon die Hälfte via Gamepass. Im Januar 2020 waren es 10 Mio Spieler. Im Juli 2020 launchte SoT auf Steam und verkaufte sich direkt 1 Mio mal (mittlerweile spricht man von bis zu 3 Mio. Verkäufen auf Steam). Zuletzt waren 20 Mio Spieler bekannt. Die letzte bekannte Zahl an MAU belief sich auf 3,3 Mio im Juni 2020, wobei diese Zahl laut Rare Anfang des dritten Jahres noch getoppt wurde.
Die Spielerschaft wuchs kontinuierlich und wächst weiterhin. Ob von den 100% Gamepass-Reinschnupperern nur 10% bei dem Spiel geblieben sind, ist an dieser Stelle irrelevant, denn die Gesamtzahl der Spieler zeigt auch weiterhin nach oben.
wann kommt nun endlich der grosse Nintendoleak mit der 4k switch, erstem BotW2 footage, Super Mario Revolution, MP4, resi outrage, und donkey kong 3D?
Ubd F-Zero Deluxe als auch Eternal Darkness 2-4!
Jeder der weniger erwartet, ist kein Nintendo-Fan und spielt nur runter. Außerdem hast du Metroid 4D und Geist 2 vergessenVergiss Wave Race, Blastcorps, Yoshis Island 2, Star Fox und Xenoblades Chronicles 3 nicht. Alles zusammen in einer einzigen Direct und jeder der weniger erwartet, hat doch schon längst aufgegeben.
Wo sind denn nun diese leaks? Hab nicht den ganzen tag zeit. Hopp hopp
"This title is exclusive to PS5 and is coming to PC later"Damit scheint Square Enix für den Leak "bestätigt".
"This title is exclusive to PS5 and is coming to PC later"
das wichtige.
Aber ohne Quelle? Ist das wieder eine Resetera-> Internet -> Resetera News?
Wir warten doch nur auf Infos von dir lieber Insideliner.
Aber ohne Quelle? Ist das wieder eine Resetera-> Internet -> Resetera News?
Maybe dieser Rumäne?Mark my words. Mitte juni gibts grosse info blowout zu kommenden spielen. Hat mir meine quelle verraten
ich rede vom Artikel, die keine Quelle nennt außer halt die bekannten Reddit/Resetera GerüchteHm? Die Quelle findest du im Tweet.
ich rede vom Artikel, die keine Quelle nennt außer halt die bekannten Reddit/Resetera Gerüchte
The game, which appears to be exclusive to PlayStation 5 with a PC release further down the road, will be one of Square Enix’s tentpoles at their upcoming E3 show. For whatever reason, several large chunks of the undated June show have leaked out, including the Final Fantasy Origin’s logo and demo plans.
TN hat längst nichts mehr in der Dimension versuaut. Und bei Other M behaupte ich noch heute das Nin ne mitschuld trägtTeam ninja: naja, solang sies nicht so versauen wie other m
Playstation Beta Tests!Playstation First
@Pacman @Howard @NaughtyDog @Komoriein weiterer tag, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER dunk auf die philanbeter
Der Rest ist wie bei PS4/5, also besser auch da nichts digital kaufen...auch kein Hitman, oder erst recht nicht wegen IOI selbst.Xbox dev here.
Some very precise clarifications when installing various types of content from discs
- OG Xbox/Xbox 360. Need to be online to install as the disc is just a key that allows you to download the game and emulator (same as on Xbox One).
- Xbox One games. Need to be online one-time during install to download specific config files (separate from actual game patches).
- Smart Delivery games. Depends on how much is actually on the disc; if the X|S version is on the disc, then can install offline, but if it is a stub only, then the Smart Delivery portion is delivered as an upgrade patch. This does a hybrid install using bits from the disc and bits from Xbox Live.
- Native X|S games. Can install offline.
-Oscar