PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einbildung sicher nicht. Du könntest höchstens argumentieren, es ist Zufall.

Viel realistischer scheint mir aber die Begründung von Frontliner: die ganzen Video Game Journalisten heute sind mit Sony aufgewachsen. Die Sony Spielerschaft stellt die mit Abstand größte Konsolen-Community. Natürlich gibt es da auch mehr Magazine, die sich spezifisch damit auseinandersetzen.

Da du aber ein großer Verfechter der völlig weltfremden Nintendo-Bonus-Behauptung bist, erstaunt es mich nicht, dass du hier ein Problem mit der Aussage hast. :coolface:
Ich habe dir schon schon gezeigt, dass deine Daten nur Aussagen wie tlou dominiert und der Rest eine Varianz von +-20 zeigt. Zusätzlich dazu waren die Daten natürlich nicht mal vollständig.
 
Die Returnal Bewertungen sind ja nicht schlecht für ein komisches Indiespiel, heute dann noch die komische State of Play für das komische Kinderspiel (merkwürdige Zeit von Sony, da ist die Zielgruppe schon im Bett), so langsam gehts voran.
 
Ich habe dir schon schon gezeigt, dass deine Daten nur Aussagen wie tlou dominiert und der Rest eine Varianz von +-20 zeigt. Zusätzlich dazu waren die Daten natürlich nicht mal vollständig.

Du ignorierst hier natürlich God of War und Uncharted 4, aber ja, immerhin scheinst du mir schon so writ entgegenzukommen, dass The Last of Us in extremem Maße zusätzliche GotY-Award-Publikationen provoziert.
 
Du ignorierst hier natürlich God of War und Uncharted 4, aber ja, immerhin scheinst du mir schon so writ entgegenzukommen, dass The Last of Us in extremem Maße zusätzliche GotY-Award-Publikationen provoziert.
Dass du langsam TLOU als die Koryphäe der Videospiele anerkennst, ändert nichts an deiner falschen und unvollständigen statistischen "Analyse".
 
Dass du langsam TLOU als die Koryphäe der Videospiele anerkennst, ändert nichts an deiner falschen und unvollständigen statistischen "Analyse".

Ja, wie gesagt, es ist wohl Zufall, dass die 4 Jahre mit Sony-Titeln 4/5 der Rekordjahre darstellen, was Anzahl Gesamtawards betrifft. Kann man behaupten. Wie realistisch das ist, kann jeder für sich entscheiden. Vor allem eben in Anbetracht der Tatsache, dass heutige Video Game Journalisten in erster Linie mit Sony aufgewachsen sind.
 
Ohh, Sonygate.
Ich denke ihr seid einer ganz großen Verschwörung auf der Spur.

ach man, warum müssen sony Titel immer das schlimmste in den hatern hervorbringen?
 
Genießt es noch ein wenig.
Wenn dann dieses Jahr noch Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite, Stalker 2 Exklusiv für die Xbox erscheinen während Sony dann schon das Pulver verschossen hat :)
Davon erscheint höchstens FH5 und vielleicht noch Halo Infinite dieses Jahr.

Stalker 2 zock ich dann ein Jahr später auf der PS5, denn noch tiefer hätte er in die "Standard PR Sprüche für Zeitexklusivität" Kiste nicht greifen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom