Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
eine Liste die man ernst nehmen kann also?TLOU 2 nicht in der Liste?![]()

Top 3 natürlich alles PC Titel

War generell ein Top PC Jahr, beste Spieleplattform ftw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine Liste die man ernst nehmen kann also?TLOU 2 nicht in der Liste?![]()
Ein PC Jahr ? Was kam den so großartiges ?eine Liste die man ernst nehmen kann also?![]()
Top 3 natürlich alles PC Titel
War generell ein Top PC Jahr, beste Spieleplattform ftw.
Abgesehen davon das TLOU2 fehlt sieht das nach einer interessanten Liste ausHier ist eine:
![]()
The 40 Best Games of 2020
Paste Magazine is your source for the best music, movies, TV, comedy, videogames, books, comics, craft beer, politics and more. Discover your favorite albums and films.www.pastemagazine.com
![]()
musst nur die Liste anklicken, die wenigsten Titel da drin sind Konsolenexklusiv.Ein PC Jahr ? Was kam den so großartiges ?
musst nur die Liste anklicken, die wenigsten Titel da drin sind Konsolenexklusiv.![]()
Das meiste kenn ich nicht. Nach dem Namen könnte alles Indie sein. Und keine großen Spiele.musst nur die Liste anklicken, die wenigsten Titel da drin sind Konsolenexklusiv.![]()
ist schon blöd, wenn so ein "indie" mit den AAA Produktionen den Boden aufwischt, weil es sich nicht auf cinematics sondern auf gameplay konzentriert, was?Das meiste kenn ich nicht. Nach dem Namen könnte alles Indie sein. Und keine großen Spiele.
Sieht man schon an Hades
Na ja, kommt auf die Liste an. Bei so einer komischen Liste hat auch Zelda keine Chanceist schon blöd, wenn so ein "indie" mit den AAA Produktionen den Boden aufwischt, weil es sich nicht auf cinematics sondern auf gameplay konzentriert, was?
Indies sind übrigens nicht nur kleine Spiele, wie du an diversen Kickstarter Projekten sehen kannst.![]()
Na ja, kommt auf die Liste an. Bei so einer komischen Liste hat auch Zelda keine Chance![]()
hör mal mit deinen What ifs aufNa ja, kommt auf die Liste an. Bei so einer komischen Liste hat auch Zelda keine Chance![]()
Also ich seh immer noch kein großartiges Spiel was so ein PC Jahr ausmachen sollhör mal mit deinen What ifs auf![]()
quasi die ganze ListeAlso ich seh immer noch kein großartiges Spiel was so ein PC Jahr ausmachen soll
Wurdest du mal von Sony fans angefasst?Ich wünsche allen Nintendo, Microsoft und PC Fans frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen ihr Creme de la Creme der Zockergemeinschaft.
Hast die Sony Fans vergessenIch wünsche allen Nintendo, Microsoft, SONY und PC Fans frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen ihr Creme de la Creme der Zockergemeinschaft.
Hast die Sony Fans vergessen
Ich mach das für dich.